Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du die neuen Umfragen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Verbesserungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:24
@occult

Und den Bobbel andersfarbig. Rot z.B.

edit:
Ansonsten tolle Arbeit!

Anzeige
melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:32
@occult

Hallo,
Ich konnte meine Stimme bisher 5 mal ändern!
Erst hab ich 3 mal hintereinander geklickt, dann kam dieser hinweiß, dass es nur 3 mal möglich ist.
Jetzt war ich zwischendurch nochmal mit dem Handy online und konnte meine Stimme jeweils 1x ändern, danach kam wieder diese Meldung.

Wollte nur drauf aufmerksam machen.
Ich finde es klasse, wenn man sich jetzt mal verklickt hat, kann man es endlich ändern! :)


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:42
@occult
Ich glaube ich habe einen Fehler gefunden. Man kann 3 mal auf den gleichen Balken klicken und es wird dann als 3 stimmen gewertet.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:45
Ja weil du deine Stimme so zurückziehst.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:49
@-ripper-
Bei mir wurde es gerade 3 mal als Stimme gewertet, sprich 3 stimmen dazu.
Vielleicht war es bei mir auch nur ein Bug.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 15:56
@occult
gut gemacht, die änderung macht auch sinn ;-)


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 16:01
@JuppStrahleman

kann nicht sein, eventuell haben in der zeit noch andere abgestimmt.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 16:44
Schick! :)


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 18:13
Als ich den Scroller zuerst gesehen habe,dachte ich, mein Internet spinnt wieder und irgendwas stimmt nicht, ein Abstimmbalken ohne eine Antwortmöglichkeit und dazu überall, in jeder Umfrage,das kann doch nicht sein und dann noch das mehrmalige anklicken,bis ich dann diese Umfrage gesehen habe,jetzt wird mir einiges klar ^^

Also war erst etwas verunsichert gewesen und ungewöhnlich,jetzt find ich das eigentlich gut.
Würde jedoch ausreichen,wenn man seine Stimme nur 2 mal ändern könnte.
Wer wirklich drei mal seine Meinung innerhalb einer Umfrage ändert,der weiss nicht,was er will und kann sich keine Meinung,Abstimmung bilden...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du die neuen Umfragen?

10.11.2013 um 22:10
Ich finds verwirrend. Dass man immer noch klicken kann, wenn man schon abgestimmt hat... was wenn man sich mal verklickt, oder eine Zwangsstörung hat, dass man immer klicken muss, bis es nicht mehr geht? Also ich hab jetzt sicherheitshalber 3x geklickt...


1x zitiertmelden

Wie findest du die neuen Umfragen?

11.11.2013 um 14:04
Wichtig ist: dreimal klicken :)


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

11.11.2013 um 15:53
Zitat von ZeoZeo schrieb:was wenn man sich mal verklickt, oder eine Zwangsstörung hat, dass man immer klicken muss, bis es nicht mehr geht?
:D

@Zeo ab und an bist du einfach köstlich.. :)


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

11.11.2013 um 17:15
gute arbeit!

https://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

11.11.2013 um 23:43
Würde vorschlagen, jetzt noch die Farbe des Scrollbalkens zu ändern, um diesen noch besser von den Abstimmungsmöglichkeiten abzugrenzen. :)


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

12.11.2013 um 04:27
Hat Vorteile, aber hat mich erst irritiert.


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

12.11.2013 um 19:47
Gut, so gibt es keine fails mehr :D


melden

Wie findest du die neuen Umfragen?

13.11.2013 um 16:46
Geillll, ich kann meine Stimme ändern. Ich werd jetzt Bauchredner O.O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
tHEbLOb am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 13.04.2021 »
von Doors
Umfragen: Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?
Umfragen, 64 Beiträge, am 05.02.2019 von BossMeng
Tollwood am 31.01.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 05.02.2019 »
Umfragen: Allmy-Wahl zum größten Umfragen-Troll einführen?!
Umfragen, 51 Beiträge, am 13.12.2019 von Funzl
tHEbLOb am 04.02.2019, Seite: 1 2 3
51
am 13.12.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wollt ihr noch mehr Katzen-Umfragen?!
Umfragen, 75 Beiträge, am 01.09.2019 von Doors
tHEbLOb am 07.02.2019, Seite: 1 2 3 4
75
am 01.09.2019 »
von Doors
Umfragen: Katzen-Rubrik einführen?!
Umfragen, 43 Beiträge, am 20.02.2019 von Wolkenleserin
tHEbLOb am 07.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 20.02.2019 »