weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 16:36
ganz klar Automatik, normale Schaltung ist viel zu umständlich und nervend, vor allem in hektischem Stadtverkehr!!


melden
Anzeige

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 16:58
Stonechen schrieb:ausserdem gehts schneller.. vom zweiten in fünften, zack fertig
he he is aber eigentlich eher nich dafür gedacht und auch nicht so gut... naja typisch Frau würd ich jetzt sagen, ok ich sag ja nix weiter ^^

Ansonsten is das beste natürlich irgendwas in Richtung Elektro denn auch bei Automatik merkt man ja noch wie es schaltet. Das is ja selbst bei den Triebwagen im Bahnverkehr so, extrem nervig.
Früher gabs ne anständig dieselelektrisch betriebene Lok vorne dran und man hat absolut nix vom Beschleunigen gemerkt also das es irgendwie ruckelt, wie Butter halt!
Auch besonders nervig in den Automatikbussen, man wippt jedes Mal vor und zurück beim Schaltvorgang.

Meiner Meinung nach alles veraltet und überholt! Was neues muss her!


melden

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 17:27
@knopper
das sehe ich genauso, früher war die Eisenbahn sowieso viel besser! Mit "früher" meine ich 1980-2000. Und die Sitze waren auch noch weich und nicht hart wie ein Brett!


melden

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 20:20
@Allesforscher

jep...genau die Zeit meine ich auch ^^


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 20:26
noch nie automatik gefahren


melden

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 22:04
Stonechen schrieb:vom zweiten in fünften, zack fertig
Dein Auto bekommt mein Beileid.


melden

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 22:05
@Challenger

Ich fahr damit seit jahren so und mein auto kann das ab. ;)


melden

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 22:10
@Stonechen
fragt sich, wie lange noch.


melden

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 22:15
@Allesforscher

War grad zur durchsicht ;)
Mein Baby trägt mich noch laaaange :)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 22:33
thanks schrieb:
vom zweiten in fünften, zack fertig


Dein Auto bekommt mein Beileid.
Wenn genug Hubraum und Drehmoment vorhanden ist, ist das doch überhaupt kein Problem
Das geht natürlich nicht mit einem 1.0 L 45 Ps Corsa


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

11.09.2014 um 22:34
Shimano 30 gang XT


melden

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

12.09.2014 um 11:24
hmm trotzdem finde ich das alles Technologie von gestern und veraltet, manuell sowie auch die klassische Automatikschaltung wo man es halt merkt, also das kurze Ruckeln. Alles Technologie ausm letzten Jahrhundert, bloß n wenig verbessert!
Zukunft ist ne gleichmäßige Beschleunigung so wie bei ner Straßenbahn oder ner E-Lok halt.
ne neue Technologie muss hier! Es wird Zeit


melden
Anzeige

Was bevorzugt ihr? (Gangschaltung)

13.09.2014 um 18:34
Manuell da bei dem Urzeitmodell von 7er das ich fahre noch die Wandler der Automatik noch zu viel Kraft nehmen.

Deswegen musst es ein Manueller sein mit 5 Gangschaltung Alter Verwalter wenn du da auf das K-Pedal steigst hatt das Pedal 2x so viel Wiederstand wie ein neues Auto.


Bei neuern Modellen würde ich die Automatik wählen da der Riese damit gemütlicher zu fahren ist.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden