Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Reservekanister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

31.08.2021 um 01:22
Zitat von FellatixFellatix schrieb:hm, wenn du das sagst :D
Hey, ich bin vom Fach ;)
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Was zum Trinken hab ich auch immer im Auto. Mit Schlafsack kann ich zwar nicht Punkten, dafür mit Decke (eigentlich fürs Picknicken, aber in der Not tuts auch das) und ein kleines Kissen.
@MrsK
@Bettman
@VanDusen


In der Tat ist eine gewisse " Notfall-Ausrüstung" im Auto mehr als sinnvoll. Getränke und ne dicke Decke sind das Minimum.

Anzeige
melden

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

31.08.2021 um 01:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:5 Liter sind immer an Bord, das reicht erfahrungsgemäss bis zur nächsten offenen Tanke - selbst in Nordfriesland.
Wie weit kommt dein Diesel-Frachtschiff damit?
Zitat von nainnain schrieb:Ooohh wie ich das vermisst habe :lv:
:) :lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

31.08.2021 um 10:44
@Funzl

Benziner. Rechne selbst. Verbrauch ca 8,2 l/100 km.
Aber ich pflege auch immer ein Auge auf der Tankanzeige zu haben.


1x zitiertmelden

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

31.08.2021 um 14:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Benziner. Rechne selbst. Verbrauch ca 8,2 l/100 km.
"Benziner" sagt mir was ^^ ...aber was ist dieses "Rechne?" ^^


melden

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

31.08.2021 um 15:41
Nein!

Ich brauche keinen Reservekanister!
Wenn die Tankuhr "Ein Viertel" anzeigt, werde ich unrund und bestehe darauf, dass mein Partner nachtankt.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben ein Auto selbst getankt habe. In der Zeit vor meinem Partner gab es noch Tankstellen mit Bedienung - die erledigten das und putzten gleichzeitig die Scheiben. Seit ich meinem Partner habe, tankt er.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

01.09.2021 um 10:27
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Seit ich meinem Partner habe, tankt er.
Verfilmt unter dem Titel:

Der mit dem Golf tankt


2x zitiertmelden

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

01.09.2021 um 12:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Golf
H I L F E ! ! ! !

Bitte kein VW (oder BMW), das sind nämlich meine zwei absoluten NoGo-Marken 🤮


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

01.09.2021 um 12:35
@FerneZukunft

Als Fahrer eines fossilen Volvo kann ich Dir nur zustimmen.


1x zitiertmelden

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

01.09.2021 um 15:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der mit dem Golf tankt
:D
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Bitte kein VW (oder BMW), das sind nämlich meine zwei absoluten NoGo-Marken 🤮
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als Fahrer eines fossilen Volvo kann ich Dir nur zustimmen.
Euch beide mag ich :)


melden

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

15.09.2021 um 21:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 30.08.2021:Dann pennt die Industrie aber gewaltig - die Autos werden doch immer schwerer ^^
Die Nachfrage regelt.


1x zitiertmelden

Wer hat einen gefüllten Reservekanister im Auto?

16.09.2021 um 11:04
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Die Nachfrage regelt.
Ich weiß...und wenn keine existiert, wird eben eine geschaffen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was wäre eure Automarke?
Umfragen, 180 Beiträge, am 12.11.2023 von Doors
krungt am 23.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 12.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
Umfragen, 42 Beiträge, am 25.08.2023 von krungt
ProjectSerpo am 17.08.2023, Seite: 1 2 3
42
am 25.08.2023 »
von krungt
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix
Umfragen: Nachts dem Gegenverkehr in das Scheinwerferlicht schauen
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2023 von Syndrom
unspoken am 16.01.2023
10
am 18.01.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal im Kofferraum drin?
Umfragen, 36 Beiträge, am 23.06.2022 von goldtopas
Sascha81 am 21.08.2020, Seite: 1 2
36
am 23.06.2022 »