Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuerwerk, Böller, Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2013 um 21:56
@Vymaanika

Bei uns gibts nur einen oder zwei Läden, die das verkaufen, ich hol mir das immer nen Tag vor Silvester, weil ichs nich sooo schlimm finde, nix mehr zu kriegen und so sehr viel billiger wär ich samt Versandkosten dann auch nicht gekommen....von daher isses alles noch im erträglichen Rahmen.

Anzeige
melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2013 um 22:01
@GilbMLRS

Der Büchsenmacher ums Eck vertickt hier auf ähnlich hohem Preisniveau..die Muni taugt schon was und die Staffelpreise übers Jahr tilgen den Preis eh, von daher hast du recht, auf ein paar Schuss mehr oder weniger im Preisverhältnis kommt es nicht an, hoffe du hast ein Arbeitstier welches mitten im Fest nicht den Dienst versagt.Nem Kollegen kam letztes Jahr der Schlitten entgegen um fünf vor zwölf, gut das genügend andere Knarren vorhanden waren.

Guten Rutsch unzo..auch an alle hier.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2013 um 22:17
@Vymaanika

Naja Colt 1911 von Walther. Problem ist, dass die Feder wohl zu stark oder die Magazinlippen zu straff sind, beim Senkrechtfeuern is immer Ladehemmung, waagerecht geht schon flüssiger aber nen ganzes Magazin im Schnellfeuermodus durchzukriegen ist ne Seltenheit. Hab das Ding schon einige Jahre, robust ist sie...


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2013 um 22:21
Nicht einen Cent, wie auch schon in den vergangenen Jahren.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2013 um 22:23
[x] 0,00 €


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2013 um 22:26
@GilbMLRS

Könnte auch sein, dass die 1911'er rummuckt aufgrund falscher Muni.Soviel ich gelesen habe frisst die Wumme nicht alles, was man ins Magazin steckt.Einfach mal herumprobieren mit verschiedenen Munitionsherstellern ggf. die Magazinlippen etwas abschleifen.

Was 9mm PAK angeht hab ich mit der Röhm rg96 gute Erfahrungen gemacht, die frisst quasi alles was ins Magazin passt.Keine Klemmer und co. bei hundert Schuss am Stück.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2013 um 23:01
Gar nix


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2013 um 23:06
Nada. Ich Brauch nur Natrium und Wasser. Das zischende Geräusch imitiere ich perfekt selbst :) der Knaller auf jeder Party! :D


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 00:35
Gar nichts. ;) Zünden nur ein paar Wunderkerzen an. :D


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 00:52
mir reicht es eine rakete abzuschießen. das zugucken is eigentlich viel schöner.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 03:05
sollte mir morgen noch irgendwo was billiges unterkommen so nehm ichs mit sonst lass ichs sein


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 19:22
nicht einen cent.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 19:31
Garnichts!

Wo ist der Balken mit 0 € ?


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 19:41
0,00


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 20:31
Wo ist der Balken mit 0 € ?
Sowas scheint hier mit den Umfragen meisten das Problem zu sein.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 22:23
zero


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 22:32
0, nula, ноль, शून्य, ნული, สิบเอ็ด


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2013 um 22:35
ich investiere lieber für ganz große Knaller
Youtube: Tsar bomba
Tsar bomba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

01.01.2014 um 00:32
Wow wie schnell 50 Schuss verballert sind.Hat gerockt und jetzt leg ich mein Schätzchen erstmal in Öl ein.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

01.01.2014 um 00:40
Überhaupt nichts keinen Cent!


Anzeige

melden