Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuerwerk, Böller, Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

28.12.2023 um 18:15
Bald ist es wieder soweit.

2024 kann kommen! 😎

Youtube: 🎉🎉 Fireworks Festival Willkommen Neues Jahr 2024: Frohes Neues Jahr 2024 - 8K Ultra HD (60 fps)
🎉🎉 Fireworks Festival Willkommen Neues Jahr 2024: Frohes Neues Jahr 2024 - 8K Ultra HD (60 fps)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 15:37
Dieses Jahr nichts. Es hat genug auf der Welt geknallt - und knallt immer noch. :(


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 16:45
Die Nachfrage wäre da. Am Nachschub fehlt. Wie halt überall, würden manche sagen. 😎
Böller-Ansturm bei Lidl
„Zwischen beiden Bildern liegen sieben Minuten“
Raketen-Start beim Feuerwerksverkauf!

.... In vielen deutschen Supermärkten dürfte es zum Verkaufsstart am Donnerstagmorgen ähnlich ausgesehen haben: In dieser Lidl-Filiale in Hessen waren die Feuerwerk-Regale binnen weniger Minuten leergefegt!


Ein Kunde dokumentierte den Böller-Ansturm in der 15 000-Einwohner-Stadt Dieburg, veröffentlichte die Fotos im Internet. Dazu schrieb er: „Zwischen diesen beiden Bildern liegen sieben Minuten.“
....
Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/feuerwerk-ansturm-bei-lidl-zwischen-beiden-bildern-liegen-sieben-minuten-86572624.bild.html


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 16:57
Für so Batterien 158, da war aber noch ein Marzipanschweinchen mit auf dem Zettel.


1x zitiertmelden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 17:02
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:ein Marzipanschweinchen
Das nehme ich. :D


1x zitiertmelden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 17:12
Marzipanschweinchen wurden dieses Jahr gestrichen. Da kostet ein Stück fünf Euro!

Letztes Jahr noch vier Euro zwanzig. Und das war schon über dem Limit. 😮🤔


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 17:13
@krungt


Dann nimm doch lieber ein echtes Schwein, die Preise dafür fallen in den Keller. Man hat auch länger etwas davon.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 18:43
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das nehme ich. :D
Gerne :) Ich hab noch Glücks-Bambus zum verschenken.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 18:46
@Frau.N.Zimmer

Den nehme ich auch, sogar noch gerner! :Y:


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 18:50
@FlamingO


von mir aus, den kann ich nachkaufen

mein erster ist jetzt 12 Jahre alt, langsam wird das ein Wald aber irgendwie muss der sein.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 18:51
Hätte ich doch Chemie studiert. 😎

FEUERWERK - Thermit, BKS, Bengalmischungen uvm.

Quelle: Youtube: Exklusive Live-Experimente mit FEUERWERK - Thermit, BKS, Bengalmischungen uvm.  | JJChemistry
Exklusive Live-Experimente mit FEUERWERK - Thermit, BKS, Bengalmischungen uvm. | JJChemistry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

29.12.2023 um 21:16
Seit Jahren nichts mehr. Vermisse dabei auch nichts. Geböllere macht nur Dreck und ist laut und Feuerwerk ist professionell organisiert sowieso schöner.


1x zitiertmelden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2023 um 16:21
Zitat von IlianIlian schrieb:Geböllere macht nur Dreck und ist laut und Feuerwerk ist professionell organisiert sowieso schöner.
Geböllere mag ich auch nicht, aber Batterien und Raketen zünde ich gerne.

Schau mal, ein Fußballspiel ist von den Profis auch schöner. Tennisspiele durch Profisportler auch. Ein Let's Play von professionellen YouTubern ist ebenfalls besser anzusehen. Rennfahrer lenken ihre Autos viel besser als der Laie.
Trotzdem macht man das alles auch gerne selbst, weil es selbst gemacht noch mehr Spaß macht als nur zuzuschauen. Mit Feuerwerk ist es auch nicht anders. Ich persönlich finde es sogar völlig öde und uninteressant ein professionelles Feuerwerk anzusehen. Mich reizt es die Raketen und Batterien selbst anzuzünden.


1x zitiertmelden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2023 um 16:45
Zitat von FordFord schrieb:Geböllere mag ich auch nicht, aber Batterien und Raketen zünde ich gerne.
Eben! 😎

Youtube: Privates Feuerwerk, Mai 2022
Privates Feuerwerk, Mai 2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2023 um 16:56
Dieses Jahr: 0 €.
Hoffe, so gegen 22 Uhr einzuschlafen.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2023 um 22:11
Wir haben genauso viel wie die letzten Jahre ausgegeben, 0 Euro.
Wir leben in einer Großstadt und haben genug bunte Lichter in den letzten zwei Tagen im Jahr, da würde das bisschen von uns sowieso untergehen.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

30.12.2023 um 22:22
Die hätten noch viel mehr gekauft. Es war einfach nichts mehr da! 😎

Youtube: Lidl Einkaufstour 2023 geisteskrank 😳😳 Verkäufer dreht durch 😂🫶
Lidl Einkaufstour 2023 geisteskrank 😳😳 Verkäufer dreht durch 😂🫶
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2023 um 08:38
Ich geb keinen Cent für Böller aus. Noch nie, auch als die Kinder klein waren haben wir nicht geknallt.
Meine Hunde haben seit Tagen Angst und zittern. Böller dürften erst am Silvestermorgen verkauft werden, am besten garnicht.
Meine Vermutung : Gerade die, die es sich eigentlich nicht leisten können, knallen am meisten. Ich hab gesehen, wer Dienstag Morgen um 8 beim Aldi vor der Tür gestanden hat. :( Mal morgen die Nachrichten abwarten, was die Nacht wieder los war. Die meiste Arbeit hat die Polizei heute Nacht


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2023 um 09:11
Nichts


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

31.12.2023 um 09:18
Wie soll man an einer Umfrage teilnehmen, bei der die Mehrheit von vorn herein ausgeschlossen ist?

Dann eben als Kommentar ... Keinen Cent, und früher noch nicht mal einen Pfennig, und davor auch keine Alu-Chips.

Neben Hexenverbrennungen und Dschungelcamp ist diese Böllerei wohl das Dümmste, was sich der Mensch jemals einfallen lassen hat. Von wegen "böse Geister" vertreiben :D :D ... letztlich ist es nichts weiter als unendliche niemals endende Dummheit.

Meine Vorrednerin (Jucy) hat es schon fast perfekt auf den Punkt gebracht, dem möchte ich noch hinzufügen, dass Silvester den Säuferinnen und Säufern traditionell als willkommener Anlass dient, sich die letzten Hirnzellen wegzuknallen. Und die allgemeine Empörung über die sinnfreie Knallerei sorgt da noch für zusätzliche Ablenkung.

Mein Mitgefühl gehört an diesem Tag all den unschuldigen Tieren, die an diesem verfluchten Tag Höllenqualen erleiden müssen, und das nur wegen der unendlichen Dummheit einer kleinen Minderheit von Unbelehrbaren.


Anzeige

1x zitiertmelden