Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuerwerk, Sylvester, Böller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 12:36
So um die 30 Euro. Aber nur Knaller. :D


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 12:37
Auch in diesem Jahr wieder nichts!


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 13:06
nur 13 Euro dieses Jahr,nächstes Jahr gibts wieder nix oder höchstens paar Kanonenschläge.Hatte Jahrelang nichts mehr dafür ausgegeben.Hab hier von einer Frau bei mir gehört die "300 Euro" ausgegeben hat!


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 13:07
5 Euro für Wunderkerzen
Mehr nicht und das reicht.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 13:10
@Allmysterio
@xXClubberXx
@Doors
Ihr seid aber alle lame! -.- Zu Silvester muss geknallt werden bis die Daumen schwarz und wund sind! :D :P:


1x zitiertmelden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 13:14
@CthulhusPrison
Ich hab mir wieder mal den Finger verbrannt. Das hat gut gebrannt sodass ich erstmal abends kühlen musste.Irgendwas mache ich falsch.Aber nachdem ich paar gebechert habe ging es wieder mit dem Schmerz :)


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 13:25
@xXClubberXx
Du machst nichts falsch. Ich verbrenn mir auch immer die Pfoten. Kommt auf den Wind an. :)


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 14:18
Wenn schon böllern, dann aber nachhaltig:

Im niedersächsischen Hemslingen (Landkreis Rotenburg/Wümme) kam jedoch ein 36-Jähriger ums Leben. Er hatte, abseits von seinen feiernden Freunden, auf einer Wiese einen sogenannten Polen-Böller gezündet, den er in ein eingegrabenes Rohr gesteckt hatte. Nach Angaben der Polizei in Rotenburg ist der Knallkörper vermutlich zu früh explodiert und traf den Mann voll am Oberkörper. Er wurde so schwer verletzt, dass die Notärztin nur noch den Tod feststellen konnte. (NDR.de)


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 17:10
Gar nix, machen andere ohnehin genug, mir reichts schon wenn es nur knallt, meine, ist unsinnig und außerdem erschrecke ich mich..^^
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Zu Silvester muss geknallt werden bis die Daumen schwarz und wund sind! :D :P:
Jop, müßen ja net Böller sein..


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

02.01.2014 um 20:30
Nichts, warum auch ? ^^


1x zitiertmelden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 02:00
Ebenfalls nichts.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 09:44
Schon seit Jahren keinen Cent.

Hab noch nie geballert an Silvester


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 09:51
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nichts, warum auch ?
Weil Silvester nur einmal im Jahr ist.


1x zitiertmelden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 10:03
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Weil Silvester nur einmal im Jahr ist.
aber dennoch kein Grund Geld zu verpuffen.


1x zitiertmelden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 10:06
@Namah
Geburtstag ist auch nur einmal im Jahr, gibt man da nicht auch Geld für Geschenke aus?


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 12:01
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit 0.-


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 15:46
@CthulhusPrison
Zitat von NamahNamah schrieb:aber dennoch kein Grund Geld zu verpuffen.
Bingo, meine Rede :D


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 20:08
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht einen müden Cent für den Krempel ausgegeben... und werd es auch nicht tun.


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

03.01.2014 um 21:30
poppen statt Böller, das knallt eh besser


melden

Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

14.01.2015 um 18:02
Null


melden