Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehvermögen gegen Geld

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Blind, Augenlicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehvermögen gegen Geld

09.02.2014 um 00:44
Nicht für zehn Jahre, auch nichts für eins... Vielleicht für ein paar Wochen, aber das wär schon schlimm genug. Blindheit wäre das schlimmste überhaupt, das ich mir vorstellen kann.

Anzeige
melden

Sehvermögen gegen Geld

09.02.2014 um 00:44
Der Verlust des Sehvermögens für 10 Jahre wäre mir etwa 50 Millionen Euro wert.


melden

Sehvermögen gegen Geld

09.02.2014 um 00:45
Nein, ich würde ablehnen.

Warum? Weil ich mein Kind aufwachsen sehen möchte.
Weil ich meinem Mann in die Augen sehen möchte.
Weil ich Farben liebe.
Weil ich ... ja weil ich auf diesen Sinn angewiesen bin.

Alles Geld der Welt kann mir nicht ersetzen was ich verpassen würde


melden

Sehvermögen gegen Geld

09.02.2014 um 16:52
Was soll ich mit viel, viel Geld, wenn ich es 10Jahre lang nur riechen oder schmecken :D könnte, also ne das geht gar nicht.
Aber ein Gutes hätte es vielleicht, meine anderen Sinnesorgane werden dadurch vielleicht geschärft. Könnten dann sagen: „ich höre das Gras wachsen“.
Nein, ich würde es nicht machen, Augenlicht ist mir heilig. :)


melden

Sehvermögen gegen Geld

09.02.2014 um 19:13
Ich würde es auch für 1000 euro tun. Ich habe schon alles gesehen und ich habe nur schreckliches gesehen. Die Welt muss man nicht sehen..die Welt macht sich schon bemerkbar.

Also, wo muss ich unterschreiben?

PS: Vll. würde ich es auch kostenlos machen.. ich wüsste eh nicht, was ich mit dem Geld (1000eur) anfangen sollte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Soll DEs seine Währung wieder goldgedeckt sein?
Umfragen, 6 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
Aufraumzeit am 29.01.2009
6
am 29.10.2022 »