Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Conchita Wurst

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:11
@abschied
abschied schrieb:Warum musst du stetig immer an die sexuellen Praktiken denken? Ist es dir nicht möglich das abzuschalten?
Wer sich so präsentiert wie diese/dieser Typ, der stellt seine sexuelle Orientierung ziemlich deutlich zur Schau...


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:12
@askembla
Ich glaube, Dragqueen geht bei vielen schon mal nicht und dann noch mit Bart geht schon überhaupt nicht. Dass soviele nicht in der Lage sind, das Ganze als Maskerade zu sehen, versteh ich zumindest nicht. Wäre C. Wurst als Clown oder sonst wer aufgetreten, gäbe es über das Aussehen sicher keinerlei Diskussion. Aber Fakt ist, Wurst hat gewonnen. Liegen wir Deutschen (weiß nicht, wieviele Punkte Deutschland an Austria vergab) oder zumindest wir hier im Forum da so daneben?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:13
@Pallas
Pallas schrieb:Du zum Beispiel kannst Schweinefleisch lecker finden und ich eklig
Womit du Recht hast, es ist eklig...


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:15
askembla schrieb: Finden die Leute allgemein Dragqueens scheiße oder ist es nur der Bart?
Michelle Obama finde ich gut, der Rest ist Panne.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:15
Deutschland sollte Olivia Jones ins Rennen schicken. Da gäbs auch mehr Punkte. :D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:16
@Subhuman

Das ist wie schon erwähnt nur eine subjektive Ansicht, aber deine Meinung dazu sei dir gegönnt. :)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:16
Mann willst Du es nicht verstehen. Mehrfach ist gesagt worden, dass Conchita Wurst Vol verhonkt und lächerlich ist. Das hat nichts mit Sexualität zum tun.
Du weisst aber das dieser Tom Neuwirth diese Kunstfigur "Conchita Wurst" "Muschi Egal" erschaffen hat, um gewisse Denkmuster aufzubrechen und extra für dich verhonkt und lächerlich zu sein.

Daher ist es nicht schlimm, wenn er für dich verhonkt und lächerlich zu sein. Die Frage aller Fragen ist jetzt nur, wie du damit umgehst. Und ich schätze dich nicht so ein, dass du ihn dafür hasst oder mit bösen Absichten daherkommst. Von daher "Wurst". ;)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:16
Lass ihn (es ) doch. Der Song war Scheisse und damit hat sich das wohl auch.
Figuren wie Boy George konnten wenigstens noch erfolgreich singen.
Aus dem Ösiland kamen bisher nur komische bärtige Gestalten, außer Falco. ;)^^


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:17
@Mirella
Hast wohl recht. Habe gedacht, seit dem Olivia Jones im Dschungel war und auch danach "überall" im Fernsehn zu sehen ist, wären Dragqueens in Deutschland kein Thema mehr.

Für mich war das noch nie anstößig und schon immer nur Show.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:17
@psreturns
so einfach wird aus Wurst, Aufschnitt.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:18
das er einen bart trägt zeigt wie schnell man geschlechter austricksen kann.
er ist künstler und ich denke das wollte er damit sagen.
ohne bart würde ihn jeder für eine frau halten.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:18
... du liebe Güte, 7 Seiten über dieses lächerliche "Würstchen" :D .
Abgehakt, unwichtig, weil voll daneben, das Typ :D .


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:19
Thalassa schrieb:... du liebe Güte, 7 Seiten über dieses lächerliche "Würstchen" :D .
Abgehakt, unwichtig, weil voll daneben, das Typ :D .
Rüchdüch :D


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:19
abschied schrieb: Du weisst aber das dieser Tom Neuwirth diese Kunstfigur "Conchita Wurst" "Muschi Egal" erschaffen hat, um gewisse Denkmuster aufzubrechen und extra für dich verhonkt und lächerlich zu sein.
Nö es war einfach nur PR geil und hat das prima zur kommerziellen Verwertung ausgespielt. :D
abschied schrieb: Und ich schätze dich nicht so ein, dass du ihn dafür hasst oder mit bösen Absichten daherkommst. Von Daher "Wurst".
Dazu habe ich schon geschrieben. Hass liegt mir fern. Der Paradiesvogel ist einfach nur lächerlich. :D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:20
Konstrukt schrieb:er ist künstler und ich denke das wollte er damit sagen.
Musikalisch hat er oder sie mich nicht überzeugt. Bei sonem Gedöns, würde ich morgens mein Radio ausschalten.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:20
Konstrukt schrieb: er ist künstler und ich denke das wollte er damit sagen.
Lol


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:21
senkelwatch schrieb:Für mich als Humanisten ist Sexualität und Religion ein Privatvergnügen, war nichts an staatlichen Schulen zu suchen hat.
Sexualität ist biologisch, Religion eine Märchenwelt. Das letzteres nichts in einer Schule zu suchen hat ist klar. Aber Sexualität umfasst mehr als Geschlechtsverkehr und sollte dementsprechend im Unterricht abgehandelt werden.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:22
@senkelwatch
travestiekunst ist auch kunst :D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:23
martialis schrieb:Musikalisch hat er oder sie mich nicht überzeugt. Bei sonem Gedöns, würde ich morgens mein Radio ausschalten.
Reine Geschmacksfrage. Aber vom rein objektiven musikalischen Talent war das schon einen Applaus wert. Die Wurst kann singen.


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:26
Der,die, das Wurst hat erreicht was sie, es wollte, eine Menge Aufschnitt und Ge"Sülze" drumherum.
So ich hab keine "Bock"wurst mehr.

Titanic übernehmen sie!!! Agent Wurstkoffer wird gebraucht!


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden