Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rundfunkbeitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

26.06.2014 um 13:52
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:vermieter anmeckern wieso das kabel nicht digital ist...
... wir könnten ja umsteigen aufs digitale Fernsehen - ist uns aber zu teuer, bei dem bißchen, was wir überhaupt gucken :D .
Aber wir können den Anbieter nicht wechseln, weil unser Haus dank der Hausverwaltung einen Vertrag mit einem bestimmten Anbieter hat :( .
Hier unten im Parterre käme man wohl auch nicht mit einer Schüssel zurecht - mal sehen, wenn sie noch mehr analoge Programme abschalten, lassen wir uns was einfallen :D , ohne Kabelvertrag :D .

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

26.06.2014 um 14:01
@Thalassa könnt ihr den den vertrag ändern? wenn ihr telefon und internet über kabel kriegen könnt ist das immer billiger. ich zahl 30 für ne ordentliche internet leitung telefon flat und digitales kabel(welches man echt nicht unterschätzen sollte, vorallem da die öffentlich rechtlichen da deutlich mehr im angebot haben)


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

26.06.2014 um 14:07
Null Euro! Ich zahle nicht dafür, mit Propagandalügen zugemüllt zu werden und umerziehen lasse ich mich auch nicht!


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

26.06.2014 um 15:03
@25h.nox

Bei uns fällt das Kabel öfter mal aus, dann wären wir gänzlich ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt :D .
Außerdem ist mir Telecolumbus unsympathisch :D . Ich mußte damals nur mein Einverständnis zum Wechsel von Kabel Deutschland zu TC geben, um überhaupt weiter fernsehen zu können, als unser Haus verkauft wurde :( . DBVT nutzt hier unten auch nichts :( - ist eben ein Kreuz, außerdem gehört unser Mobilvertrag kostenlos zu unserem Telefonvertrag, aber dafür kann die GEZ nun wirklich nichts :D .


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

26.06.2014 um 15:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:irgendeine Kassette rauszukramen :D .
und ich habe gedacht ich wäre der einzigste in der brd, der noch MC besitzt .... oO
:D :) ich bin nich allein :D :)


und jetzt wahlwerbung in eigener sache:
Fumos Spelunkenumfrage (Seite 4) stimmt für mich :P

gesponsort vom komitee zur wahl von meinereiner als *famous* spelunkengast. vielen dank für ihre stimme. sie bekommen die wahrheit gesagt: dafür bekommt ihr nix oO


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

26.06.2014 um 17:29
@iwok

Nööööööööö, ich habe auch noch einen Plattenspieler, gaaaaaaaanz viele richtig 20 - 40 Jahre alte und (mittlerweile wohl) seltene Schallplatten, einen Videorecorder und sehr viele VHS :) .


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

26.06.2014 um 19:01
kauf deine plattennadeln lieber im inet :P Oo
nicht ins kaufhaus gehen ....


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

29.08.2014 um 08:59
Da, wie bekannt, seit 2013 jeder Obdachhabende gezwungen werden soll, ARD, ZDF u. Deutschlandradio obligatorisch zu finanzieren, ist es vielleicht mal interessant zu errechnen, wie viele Arbeitsstunden jährlich für den sogenannten Rundfunkbeitrag dann dazu nötig wären.

Wie viele Stunden im Jahr soll ich nun für ARD-ZDF-DR arbeiten?
http://www.mein-onlinerechner.com/onlinerechner-liste.php?pid=60 (Archiv-Version vom 01.03.2015)


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

29.08.2014 um 11:05
Gerade Arbeitnehmer mit niedrigen Einkommen sollten für den Unfung nichts zahlen. Ich seh es auch nicht ein warum ich dazu genötigt werden. Wenns Geld nich reicht, sollens was beim Staat beantragen an Zuschüssen


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

29.08.2014 um 12:56
Es läuft leider sehr viel Mist bei ARD und ZDF, allerdings sind die Öffentlich Rechtlichen Sender oft besser als ihr Ruf.Zugegeben oft zu Zeiten, wo der normale Arbeitnehmer im Bett liegt. Ich könnte auch polemisch werden und fragen, warum wird der ganze Schrott zur besten Sendezeit gezeigt, wo die, die so einen Mist gerne schauen,in der Regel ausschlafen können, während die arbeitende Bevölkerung(die Gebühren zahlen) um 22.45 Uhr keine interessante Sendung oder Film mehr anfangen können oder wollen.

ZdF.Neo ist beispielsweise ein guter Sender und ich schaue ihn gern.Neue und mainstreamferne Formate. Super Dokus. Klasse Serien.Gerade in Kombination mit ZDF.Info und ZDF.Kultur sieht das,für mich,nach konzeptioneller Ergänzung aus und ist eine Annäherung an das "Fernsehen der Zukunft".

Es sollte auch für sich sprechen,
das die ZDF.Neo-Koordinatin Simone Emmelius,zehn Wochen nach Amtsantritt nach Hamburg reisen durfte, um dort den Stellenwert von ZDF.Neo darzulegen. ZDF.N mag nämlich noch so tolles Fernsehen liefern,sehen will das Verjüngungsprojekt des heillos vergreisenden Mainzer Mutterschiffs kaum jemand.Immerhin geht es hier um ein Jahresbudge von über 30Millionen Euro.Und das ist mal wirkliche eine erstaunlich hohe Marke für einen experimentierfreundlichen und Politik-neutralen Spartensender.


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

29.08.2014 um 13:28
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 26.06.2014:Aber wir können den Anbieter nicht wechseln, weil unser Haus dank der Hausverwaltung einen Vertrag mit einem bestimmten Anbieter hat
Soweit ich weiß, ist das nicht erlaubt, die Wahlfreiheit muß gegeben sein..

Ich hab ja bei TC gekündigt, abgestöpselt haben sie mich aber nicht...


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

01.09.2014 um 00:44
Hmm, ich gucke Aktenzeichen xy... Kommt ca. einmal im Monat. 1-2 Euro. xD


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

01.09.2014 um 11:49
eig müssten die mir geld dafür geben wenn die wollen das ich mir deren rotz angucken !
machen sie aber nicht deswegen -> alle aus programmliste gelöscht :fuyeah:


melden

Wieviel wäre ARD-ZDF-DR als freiwilliges Pay-TV wert?

01.09.2014 um 22:09
Hab seit heute gar kein fernsehen mehr mal abgesehen vom internetangebot der sender.

Zahlen muss ich die gez trotzdem, wert ist mir der mist nichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Rundfunkbeitragsservice, bezahlt ihr?
Umfragen, 262 Beiträge, am 28.03.2024 von BlueBrain
Follower am 22.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 28.03.2024 »
Umfragen: Was haltet ihr von der neuen GEZ-Homepage?
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.01.2013 von pprubens
pprubens am 13.01.2013
7
am 15.01.2013 »