Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname, ZDF, Verbraucherschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

11.03.2020 um 12:47
Jaaaa, ich freue mich darüber wie ein Kind!
Aber leider meint auch Thomas Gott Schalk viel zu stark, was wer/er ist und er hat wahrscheinlich auch den
Respekt vor normalen Menschen vor dem Planeten Erde und dem Grünen verloren, wetten? ;)


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

18.05.2020 um 13:04
uff, nun also doch. Wird dann wohl nix.... :( Ok, war ja zu erwarten.

ich zitiere mich hier mal selbst.
Zitat von knopperknopper schrieb am 11.03.2020:Was ich natürlich sehr hoffe, dass hier nun Corona nicht AUCH noch Auswirkungen hat, also so dass die Show abgesagt wird. Ich hoffe doch mal bis zum 7. November wird man das doch einigermaßen in Griff bekommen haben....
->
https://www.spiegel.de/kultur/tv/corona-virus-zdf-verschiebt-sonderausgabe-von-wetten-dass-a-7bacf9ec-8bd6-4b96-bb04-58bc9096c19b
Am 7. November sollte es eine Sonderausgabe von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk geben - daraus wird wegen der Corona-Pandemie nichts, wie das ZDF erklärte. Sie soll nun 2021 kommen.

2014 stellte das ZDF "Wetten, dass..?" ein. 2020, im Jahr des 70. Geburtstags von Kultmoderator Thomas Gottschalk, sollte es jedoch eine Neuauflage geben. Diese für den 7. November geplante Sonderausgabe ist wegen der Coronavirus-Pandemie nun ins nächste Jahr verschoben worden.

Die Sendung lebe "von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle", teilte der Fernsehsender in Mainz mit. "Das kann im Moment leider nicht seriös geplant werden." Einen genauen Termin für 2021 nannte das ZDF nicht.

Als weiteren Grund für die Verschiebung der Sendung führte ZDF-Showchef Oliver Heidemann die fehlende Vorbereitungszeit für die "oft skurrilen und aufwendigen Wetten" an. "Hier braucht es häufig große Menschenmassen, die viele Monate für eine Kraft- oder Geschicklichkeitswette üben." Dies sei zurzeit aber nicht möglich.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was bedeutet euer Nickname?
Umfragen, 161 Beiträge, am 01.09.2020 von GutterBallett
SophiaPetrillo am 10.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 01.09.2020 »
Umfragen: Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 03.01.2019 von borabora
Tollwood am 29.12.2018, Seite: 1 2 3
47
am 03.01.2019 »
Umfragen: Soll man User mit farbigen Nicknamen anders ansprechen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 28.12.2018 von Funzl
F.Einstoff am 27.12.2018, Seite: 1 2
32
am 28.12.2018 »
von Funzl
Umfragen: Farbige Nicknamen nur noch für Peter?
Umfragen, 17 Beiträge, am 28.12.2018 von Nüpfead
Lumelora am 28.12.2018
17
am 28.12.2018 »
Umfragen: Welche Nicknamefarbe ist euch die Liebste?
Umfragen, 6 Beiträge, am 29.12.2018 von EZTerra
Tollwood am 28.12.2018
6
am 29.12.2018 »