Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Nickname, ZDF, Verbraucherschutz, Geldnot, Kommt Wieder

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:28
So ein Fernsehgerät ist halt kein (HT)PC und wird es nie werden. Auf meinem TV fehlt z.B. der Browser und ich kann nur über Apps an Content kommen. Die neuesten Geräte haben vielleicht ein Browser aber kaum ein Hersteller will z.B. noch Flash unterstützen - obwohl noch viel über Flash läuft.

Bei nem TV bist du auf dem Support vom Hersteller angewiesen.
September kommt z.B. Netflix. "Wird Netflix auf meinem TV unterstützt?" Falls nein, "wann kommt das Update?".

Bei einem HTPC muss man sich wenig Gedanken darüber machen.
Ja und nun? Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. ;)
Flash ist schon lange eine Auslauferfindung, das ist bekannt.
Ich dachte, ich kann am TV das Selbe machen wie am PC?
Man kann natürlich den PC auch einfach am TV anschliessen und diesen als Monitor benutzen. Ist aber umständlich.^^


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:36
@martialis

Ne, du kannst mit einem smart tv nicht alles machen, was am pc geht. Das ist alles noch ziemlich unausgereift und in bewegung. Wenn man alles nutzen will, kommt man um den pc am tv nicht herum.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:38
martialis schrieb:Ich dachte, ich kann am TV das Selbe machen wie am PC?
Ehrlich? Puh ich wüsst garnicht wo ich anfangen sollte - so groß sind die unterschiede...
martialis schrieb:Flash ist schon lange eine Auslauferfindung, das ist bekannt.
Trotzdem sind gefühlt 50% des Contents im Internet Flash-Anwendungen.
Man kann natütlich den PC auch einfach am TV anschliessen und diesen als Monitor benutzen. Ist aber umständlich.^^
Nein, heute geht sowas Kinderleicht.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:38
stanmarsh schrieb:Ne, du kannst mit einem smart tv nicht alles machen, was am pc geht. Das ist alles noch ziemlich unausgereift und in bewegung. Wenn man alles nutzen will, kommt man um den pc am tv nicht herum.
Ok, dann warten wir noch. ;) Thx


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:42
Man kann natütlich den PC auch einfach am TV anschliessen und diesen als Monitor benutzen. Ist aber umständlich.^^


Nein, heute geht sowas Kinderleicht.
Das war früher auch schon kinderleicht. Das Problem ist nur, wenn der PC fünf Meter vom TV entfernt ist und das Kabel nur für 2 Meter reicht! . ;)


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:42
@Negev

Ist zwar kinderleicht, dennoch nutze ich z.b. amazon prime lieber embedded im blu-ray player als über den pc. Ist dann noch ne spur einfacher.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:43
@martialis
Welchen TV hast du? Kann der schon HDTV?
Falls ja, warum willst du das Ding auf'n Müll schmeißen? Nur weil Smart TV dann "ausgereift" ist?

Ehe das Passiert, betreiben wir alle sowieso Cloud Computing und die Frage erübrigt sich somit...

Irgendwie sind wir voll vom Thema ab :D


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:46
Und mal ontopic: wetten dass sollte man nicht leichenschänden.
das konzept ist einfach nicht mehr aktuell.
die immer gleichlangweiligen deutschen gäste und ein paar internationale stars, die ihre filme promoten und dann verschwinden. Daneben die wetten, das hat einfach kein Profil.
Die wetten alleine wären aber auch langweilig.

Ne ne, lieber mal beerdigt lassen


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:47
Negev schrieb:Welchen TV hast du? Kann der schon HDTV?
Falls ja, warum willst du das Ding auf'n Müll schmeißen? Nur weil Smart TV dann "ausgereift" ist?

Ehe das Passiert, betreiben wir alle sowieso Cloud Computing und die Frage erübrigt sich somit...
Ich habe doch nirgendwo geschrieben meinen Fernseher aufem Müll schmeißen zu wollen. Außerdem gehört die eine Hälfte meiner Frau, da könnte ich also nur 50% aufem Müll schmeißen.

Der Fernseher ist ein LG-Flachbild??? Gekauft vor drei Jahren glaube ich . :)


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 15:53
martialis schrieb:Der Fernseher ist ein LG-Flachbild??? Gekauft vor drei Jahren glaube ich . :)
81er LED ...
Deine 40,5cm kannst du von mir aus entsorgen, für das "Schiet-Wetten-Dass" reicht der Rest auch noch ;) .


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

10.08.2014 um 16:01
Thalassa schrieb:Deine 40,5cm kannst du von mir aus entsorgen, für das "Schiet-Wetten-Dass" reicht der Rest auch noch ;)
Ich nehme alle Kabel mit. Der Rest ist mir zu schwer.^^


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

04.04.2019 um 13:38
...Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat....ja es kommt wohl tatsächlich wieder :D zumindest einmalig. :D

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/thomas-gottschalk-moderiert-noch-einmal-wetten-dass-16099644.html
Zu seinem 70. Geburtstag im kommenden Jahr wird TV-Moderator Thomas Gottschalk nochmal eine große ZDF-Abendshow moderieren, die zumindest Elemente von „Wetten, dass..?“ haben dürfte. Es werde eine einmalige Geschichte, sagte ein Sprecher des Senders in Mainz am Mittwoch. Ein genaues Datum sowie der Name der Sendung stünden noch nicht fest. Gottschalk feiert am 18. Mai 2020 seinen 70. Geburtstag.
....für mich sind die Samstagabende in den 90ern, also Schulzeit, unzertrennbar mit Wetten Dass Sendung verbunden bzw. es wird dann so manche Erinnerung wach.
Ich finde es gut, auch wenn die Sendung natürlich wie aus der Zeit gefallen zu scheint. ich hoffe sie machen es nicht zu modern und bringen irgendwelche Neuen Elemente mit rein...is son bisschen meine Befürchtung.

Bin gespannt.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

04.04.2019 um 15:13
aber nur mit H. J. Kulenkampff in der hauptrolle!


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

04.04.2019 um 17:57
2449242cb847e5d3 FernseherNpfiUmschalt


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

17.09.2019 um 11:16
So!
Der Termin steht nun fest. 7. November 2020 in Offenburg :D

https://www.tz.de/tv/wetten-dass-comeback-gottschalk-verraet-spektakulaeren-deal-mit-heidi-klum-zr-12964147.html
Schon länger steht fest, dass Thomas Gottschalk anlässlich seines 70. Geburtstags noch einmal ein „Wetten, dass..?“-Comeback als Moderator geben wird. Statt im Mai 2020 wird die Show wohl jetzt aber erst im November stattfinden, wie dwdl.de berichtet. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann bestätigte dort vor längerem: „Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an - und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben“.
...
Generell werde es eine „Nostalgie-Veranstaltung“, rechnet Gottschalk mit der Show ab: „Und dann müssen da eben Phil Collins mit Holzbein und Madonna mit Stützkorsett auftreten und keine Influencer oder Blogger, nur weil sie Millionen Follower haben. Eine Baggerwette wird auch dabei sein.“ Er wolle nicht versuchen, die Show neu aussehen zu lassen, schließt jedoch auch nicht aus, dass es „Wetten, dass..?“ künftig wieder regelmäßiger geben werde: „Ich habe gelernt, den eigenen Schwüren zu misstrauen. ‘Sag niemals nie’. Wie Sean Connery, der als James Bond aufgehört hatte und rückfällig wurde.“
:D

Ich werde versuchen irgendwie an Karten zu kommen, damit ginge quasi ein langjähriger Wunsch doch noch in Erfüllung. Einmal bei Wetten Dass dabei sein :D

...die meisten hier verstehn das nicht und halten mich evt. ür bekloppt, aber für mich ist dise Meldung so wie für ein Kind dass es was bestimmten zu Weihnachten bekommt und den Termin kaum noch erwarten kann. Funklende Augen usw…

Es sind eben viele Kindheits- / Jugenderinnerungen damit verbunden, man ist ja quasi damit groß geworden. Grundschule, Realschule usw... Montagmorgen "0. Stunde" (das gabs damals bei uns) :D "haste Wetten Dass gesehn?" :D :D

oh yeah… das wird was! Also ich hoffe es wird gut.


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

17.09.2019 um 13:06
knopper schrieb:Ich werde versuchen irgendwie an Karten zu kommen
knopper schrieb:Es sind eben viele Kindheits- / Jugenderinnerungen damit verbunden, man ist ja quasi damit groß geworden
Und deshalb werde ich den Abend so verbringen wie ich das früher auch gemacht habe, so weit es geht :Y:


melden

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

17.09.2019 um 14:01
ich glaube das die Altlast da zu sehr die Stimmung trübt.Es wird wohl leider nie wieder das gleiche Feeling aufleben solange Samuel Koch noch quärschnitsgelähmt ist.Hoffe mal das da ein Wunder passiert oder die Medizin einen Megafortschritt erfährt.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

17.09.2019 um 14:11
Wie das Steh-Foto von Samuel Koch entstanden ist

kZco9H5v



Ab zu stehen kann er inzwischen schon mal hier und da.

Es ist sogar gut für ihn...


https://www.welt.de/vermischtes/article195924689/Samuel-Koch-Wir-machten-es-das-erste-Mal-nach-einer-durchfeierten-Nacht...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt