Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

" Wetten Dass... " kommt wieder. Freust du dich?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname, ZDF, Verbraucherschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.01.2026 um 21:32
@abberline
Genau So...
Einfach zum Kotzen; es sei denn die machen das Ehrenamtlich 😇 Aufs Geld aus den Gebühren werden die wohl nicht angewiesen sein...

melden

gestern um 10:19
@WeiterSo
Wenn ich nicht dafür zahlen müsste, wäre mir das völlig egal. Wie war das mit "Bildungsauftrag", "Qualitätsfernsehen" etc gegenüber den privaten Sendern?

melden

gestern um 12:06
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich kanns mir aber denken, was da wieder dahinter steckt...
Nun mach es nicht so spannend und hau raus. :-)

1x zitiertmelden

gestern um 15:49
Alte Kamellen werden wieder und wieder gelutsvcht, diemsal nur von Moderatoren, die die Welt nicht brasucht.

Gucky.

melden

gestern um 16:26
Zitat von philaephilae schrieb:Nun mach es nicht so spannend und hau raus. :-)
Schau dir doch den einen an mit seinen bunten Haaren und der bekanntlich vom anderen Ufer ist. ;)

Mehr schreibe ich nicht, sonst wird der Account gesperrt wenn man sich schlecht über bestimmte Gruppierungen äußert.

2x zitiertmelden

gestern um 18:57
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Schau dir doch den einen an mit seinen bunten Haaren und der bekanntlich vom anderen Ufer ist. ;)
Ganz Kxln ist doch auch vom anderem Ufer

2x zitiertmelden

gestern um 18:58
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Ganz Kxln ist doch auch vom anderem Ufer
Hahaha 🤣

melden

gestern um 19:23
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Ganz Kxln ist doch auch vom anderem Ufer
Der war gut🤣 Wenn der Spruch mal nicht aus Düsseldorf kam...
Ich frag mich aber auch, wer die Zielgruppe für die Sendung sein soll. Wetten Dass war quasi auf Gottschalk (und davor auf Elstner) zugeschnitten und auf ein Publikum, das mit der Show älter wurde Junge Leute schauen sowieso kein lineares Fernsehen (zumindest nicht viele) und die bleiben auch bei Netflix, Twitch, Playstation und CoKG und werden nicht plötzlich Samstagabend Shows gucken - auch nicht, wenn da zwei quietschbunte Typen rumhüpfen (deren Moderationskünste mir allerdings genauso unbekannt sind, wie die beiden selbst)

1x zitiertmelden

gestern um 19:25
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Schau dir doch den einen an mit seinen bunten Haaren und der bekanntlich vom anderen Ufer ist. ;)
Hier sagst du mehr über dich, als über Bill Kaulitz....
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Mehr schreibe ich nicht, sonst wird der Account gesperrt wenn man sich schlecht über bestimmte Gruppierungen äußert.
Ist doch super gelaufen, jetzt konntest du ganz regelkonform (nehme ich an) hier deine Homophobie ins Forum kübeln.

Extrem, scheiße deine Einstellung, wenn ich das mal so sagen darf. :D

Ich kann Bill Kaulitz übrigens auch nicht leiden.
Aber nicht weil er schwul oderbisexuell ist, sondern weil er ein affektierter überheblicher Penner ohne Geschmack ist.
(Ich habe mit meiner Tochter eine Staffel GNTM geschaut, in der er oft zu Gast war).

Dass die beiden Kaulitzen nun eine Wetten Dass Sendung moderieren sollen, ist mir sowas von egal, da ich WD eh nicht schauen würde, egal wer es moderiert.

2x zitiertmelden

gestern um 19:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich frag mich aber auch, wer die Zielgruppe für die Sendung sein soll.
Na, "junge Menschen" eben.
Dass die beiden bei vielen beliebt sind, ist wohl so.
Wird aber nicht wirklich klappen, nicht wegen den beiden, sondern weil das Konzept "große Samstagabend Show" halt von vorgestern ist.

1x zitiertmelden

gestern um 19:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wird aber nicht wirklich klappen
Eben - es kostet vermutlich viel Geld und es gibt viel Brimborium in der Bild, aber trotzdem wird sich kaum wer aus der Zielgruppe von Netflix (oder aus der Shisha Bar, von der Playstation etcetc) am Samstagabend bewegen und Wetten Dass gucken. Und das Standard Publikum wird vermutlich die Krise bekommen.
So eine Show würde heutzutage vielleicht einmal im Jahr am zweiten Weihnachtstag oder so halbwegs funktionieren - dass dann aber mit allgemeinverträglichen Moderatoren (und selbst das wäre bei Wetten Dass heute schwer, da die Sendung zu sehr mit Gottschalk und Elstner verbunden wird).
Was neues ausdenken - damit hat es der ÖR nicht so.

melden

gestern um 19:39
Ich werde auf jedenfall reinschauen.
Bin gespannt. Frische wind.
Vielleicht bekommt die show ja ein frischekick durch die (oder den) beiden.

Ich finde es ein versuch wert.

Alle als Familie auf die Couch wo die Kinder noch kleiner sind, kann was heimisches haben.
Kann mich an schöne zeiten erinnern mit Sohnemann, der auch fan war von der Sendung. Was zu knabbern, leckeres zu trinken, decke dabei.
Der abend kann starten. Ich finde es ein versuch wert.

melden

gestern um 19:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:) hier deine Homophobie ins Forum kübeln.
genau so!

melden

gestern um 19:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kann Bill Kaulitz übrigens auch nicht leiden.
Aber nicht weil er schwul oderbisexuell ist, sondern weil er ein affektierter überheblicher Penner ohne Geschmack ist.
Same here.
Geht gar nicht diese Kaulitz Schwester 😂.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Guggt ihr Tagesschau oder ZDF heute?
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.03.2024 von krungt
krungt am 29.03.2024
7
am 31.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Sind UFO-Dokus im Öffentlichen TV problematisch?
Umfragen, 28 Beiträge, am 13.12.2021 von Nemon
Hyperborea am 12.12.2021, Seite: 1 2
28
am 13.12.2021 »
von Nemon
Umfragen: Aktenzeichen XY
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.07.2021 von Funzl
vuvuzela am 26.07.2021
5
am 29.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Was bedeutet euer Nickname?
Umfragen, 161 Beiträge, am 01.09.2020 von GutterBallett
SophiaPetrillo am 10.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 01.09.2020 »
Umfragen: Würdet ihr euren farbigen Nick verkaufen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 03.01.2019 von borabora
Tollwood am 29.12.2018, Seite: 1 2 3
47
am 03.01.2019 »