Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr in Eurem Job glücklich?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, JOB

Seid Ihr in Eurem Job glücklich?

04.11.2014 um 22:23
man sollte im Job weder unzufrieden noch glücklich sein. Die goldene Mitte ist meist der richtige Weg. Außerdem ist es von Tagesform, Jahreszeit/Wetter und privater Situation abhängig. Vor Feiertagen z.B. Weihnachten ist es stressig. An anderen Tagen weniger. Auch haben Singles mehr Probleme im Job als Familienmenschen.



melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr in Eurem Job glücklich?

04.11.2014 um 22:55
Bin noch Schüler in der 12. Stufe, aber man muss sich an manchen Tagen in den Arsch treten, weil man ein Ziel hat und dieses erreichen möchte ^^



melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr in Eurem Job glücklich?

05.11.2014 um 07:55
Nein Sir, gefällt mir nicht.

Ich wäre lieber Lokführer bei der deutschan Bahn.



melden

Seid Ihr in Eurem Job glücklich?

05.11.2014 um 09:52
Das große Glück verspür ich jetzt nicht, wenn ich im Büro sitze.

Wenn ich es mir einfach hätte aussuchen können, wär ich wohl was anderes geworden. Dann würd ich jeden Tag ein Bild malen und für ein schönes Sümmchen verkaufen. :D Aber so läuft das halt im Leben nicht.

Bin aber durchaus zufrieden. Fühle mich in meiner Branche recht wohl, habe tolle Kollegen, Bezahlung und sonstige Arbeitsbedingen passen auch. Und für Allmy bleibt auch ein bisschen Zeit. ;)

Wenn ich dann sehe, wie es manch anderem geht... ach, alles supi hier. :)



melden