Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das Wertvollste für dich in deinem Leben?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das Wertvollste für dich in deinem Leben?

17.08.2014 um 09:42
Mein täglicher Döner mit allem und scharf.

So bleib ich rund und gesund :)

Anzeige
melden

Was ist das Wertvollste für dich in deinem Leben?

17.08.2014 um 15:28
Optimismus und seine Schwester die Hoffnung.


melden

Was ist das Wertvollste für dich in deinem Leben?

17.08.2014 um 16:17
Was für mich das Wertvollste im Leben ist?
Meine kleine Familie und daß wir nie aus den Augen verlieren, was wir geplant und uns vorgenommen haben :) .


melden

Was ist das Wertvollste für dich in deinem Leben?

17.08.2014 um 16:36
@Thalassa

Yes we can! (we'll make it - I swear)^^


melden

Was ist das Wertvollste für dich in deinem Leben?

18.08.2014 um 04:16
Die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung in allen Lebensbereichen und eine damit einhergehende gesicherte Existenz.

Ein Beruf, der viel Geld bringt, mir aber keinen Spaß macht, ist schrecklich, aber mein Traumberuf, der finanziell nicht zum selbstständigen leben reicht wäre auch furchtbar. Es muss sich die Waage halten und das beste ist, wenn man dann auch noch die Gesundheit hat, um sich am leben allgemein zu erfreuen.

Und apropos: Meine Existenz an sich ist mir nicht wichtig. Wenn sie für mich traumatisch werden sollte und keine sichtbare Chance auf Besserung besteht, werde ich sicherlich nicht an ihr festhalten. Desweiteren lebe ich auch nicht für mein Umfeld, sondern in erster Linie für mich. Ich finde richtige Freunde natürlich toll, aber ich ziehe auch nicht aus ihnen meinen Selbstwert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du erfahrungen mit Telepathie, Astralreisen usw. gemacht?
Umfragen, 29 Beiträge, am 19.07.2021 von astralreisen11
DasMietz am 03.01.2020, Seite: 1 2
29
am 19.07.2021 »
Umfragen: Bist du momentan glücklich im Leben?
Umfragen, 38 Beiträge, am 19.11.2013 von Putzteufel78
guyusmajor am 17.11.2013, Seite: 1 2
38
am 19.11.2013 »
Umfragen: Leben ohne Liebe- Lebenswert oder nicht?
Umfragen, 19 Beiträge, am 21.04.2012 von zetta2
neonbible am 13.04.2012
19
am 21.04.2012 »
von zetta2
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »