Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war dein erstes Mal - damals!?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 01:14
mmhhh ich kann mich nur wage dran erinnern weil ich doch sehr betrunken war....


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 08:36
:D unromantisch & kurz ^^

Trotzdem war es klasse, danach hab ich mich wie Braveheart gefühlt :ok:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 09:14
Blöd.

die nächsten Male waren sehr viel besser


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 09:53
zum kotzen,war zu kurz :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 10:47
Zitat von JuleJule schrieb:Es war für'n Arsch! -.-
°O° aber net im wahrsten Sinne des Wortes..?


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 11:12
@ackey
Um Gottes Willen, Nein :D


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 11:15
Ich glaube bei den Allermeisten ist das erste Mal zu kurz.
Stinknormal.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 11:25
@Jule
Sry, kleiner Scherz :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 11:46
würde sagen 2,5, in richtung 3 W. Hat halt abartig weh getan XD aber gefühlsmäßig wars ganz schön. war sogar froh, dass es nicht lang gedauert hat, hat sich angefühlt, als obs mich zerreißt XD *hats glaub ich auch bissl Oo*


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 13:49
Ich bin Jungfrau in Zaubererlehre, also wird wohl nix mit dem ersten Mal


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 14:58
Bin männlich. Ich habe nicht das Loch gefunden, war dunkel. Geschlechtsverkehr kann man nicht sagen, es war einfach nur peinlich und musste abbrechen. Hatte mehrere Monate dann Angst vor Sex :D


1x zitiertmelden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:13
Schweineigelthema-geil-sabberhechellechz.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:17
Ja, war gut. Ich war ein junger Bock und die Dame willig.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:21
@Thour1959

glaub ich kaum


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:24
@Ferraristo

Ich auch kaum, weil is schon lange her, aber es war trotzdem geil.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:28
ich hatte zwei erste Male, und weiß nicht, welches davon das echte erste Mal war. Aber ich glaube das zweite.

Das erste mal mit 8, mit einem 11 Jährigen Mädel, das war nicht so toll. Ich bin nicht in sie eingedrungen, hatte aber dafür sämtliche andere Sachen mit ihr gemacht, oder besser gesagt, sie mit mir.

Das zweite, richtige Mal, mit 12, mit einer älteren Frau. Das war so Durchschnitt, weil ich noch nervös war.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:32
Es war dunkel und wir lagen auf einer alten Matratze in einem heruntergekommenen Haus. Viel gespürt habe ich nicht und besonders schön wars auch nicht.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:40
@Alano

das erste hoert sich wie eine typische 4chan-geschichte an, wo man net weiß ob se wahr ist


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:45
Ich hatte noch keinen und die anderen tun so, als ob sie GV gehabt hätten
lol


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 21:51
@saba_key

eins zwei mutige wirds schon geben, alle anderen sind zaubererlehrlinge, soo wie ich
(alle zauberer sind jungfrauen, muss man wissen)


melden