Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie war dein erstes Mal - damals!?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann, Vergewaltigung, Jungfrau, Love, I, MAL, Stöhnen, Erstes, Skala + 18 weitere
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 08:35
@NoEresMiAmigo
Tut mir leid das du so laut ausgelacht wurdest...

@-Leela-
Komplett gewendet? Jetzt ist es für den Partner schrecklicher Sex? :troll:


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 09:40
@interrobang

:D :D

Jaaaa, genauuu :troll:

Naja, ich meinte damit eigentlich, dass ich mit der Zeit ganz gut verstanden habe, was ich so mag und meine Orgasmus-Rate doch recht deutlich angestiegen ist. :D Und so weiter. ;)


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 10:35
@interrobang
tut mir leid das du so schwer von Begriff bist , zieh den Kopf ein und roll weiter . P.s Gott sei dank ist ja nicht jeder so wie du , Scherzkeks !


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 10:36
interrobang schrieb:Ich, fast. Nur kam es aufgrund mangelnder Praxis nicht zum kompletten Vollzug.
ähm.... heißt? :ask: :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 10:38
@knopper
Ich dachte damals noch das man da einfach den Penis an die vagina drückt und er dann schon reinflutscht...

Da wusste ich nich nix von Vorspiel und anfeuchten.

Ergebnis war das ich voll gefrustet war und es zwei Wochen nur Petting gab.


melden
Latex_Empire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 13:56
Es war super gewesen
Wir waren beide 14 Jahre jung undsie stand auch auf Bondage mit allen drum herum.
Ich hatte sie dann mit einem Rohrstock bestraft weil sie es so wollte, danach war ich dran gewesen.
Ein traumhaftes Erlebnis das man nie mehr vergisst.

:troll:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 15:52
Es war in Frankreich. Baguette, Wein, alles gut, sehr lecker.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 19:23
Weiss ich nicht, kann ich nicht vergleichen mit anderen Malen, da ich keine andere male hatte...

Hatte bis jetzt in meinem Leben erst eine Bekanntschaft mit einem Mann aus Basel der 5 Jahre älter war als ich,
das ist für mein Alter extrem wenig! Aber: Ich mache mir auch nichts aus Sex, ich weiss nicht, was andere immer so toll finden an
Sex? Das ist doch nur gut um Kinder zu kriegen! Ich bin wohl ein total asexuelles Wesen, dem Sex überhaupt nichts sagt!


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 19:37
whiteIfrit schrieb:Sex? Das ist doch nur gut um Kinder zu kriegen!
Echt? :note:


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 20:10
@FlamingO
Sag die Wahrheit


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 20:12
Na ja, nicht wirklich schön.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 21:39
@ackey

Naja also mir sagt es einfach nichts, ich weiss nicht warum dies bei mir so ist?
Vermutlich stellt es einen ziemlichen Unterschied dar, ob man eine Frau oder ein Mann ist, und ob man einen Partner hat, der attraktiv ist oder nicht! Aber was haben gewisse Frauen davon, wenn sie mit Männer gehen, die einen "Riesigen" haben und die nur mitteldurchschnittlich attraktiv sind, kannst du mir das einmal verraten?


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 21:46
whiteIfrit schrieb:aber was haben gewisse Frauen davon, wenn sie mit Männer gehen, die einen "Riesigen" haben und die nur mitteldurchschnittlich attraktiv sind, kannst du mir das einmal verraten?
Das kann ich dir leider so nicht beantworten, wieso wollen Frauen einen "Riesigen"? Echt? :ask:


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 21:49
@ackey

Nein wollen bestimmt nicht! Davon kann keine Rede sein, eher: Was wenn ausgerechnet der Mann der am nettesten zu dir ist, einen "Riesigen" hat? Und dies das erste Mal ist? Dann dürften doch diese Frauen "ziemlich erschreckt" von der Sache sein und nicht viel von Sex halten?


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 22:25
@whiteIfrit


nun ja eng ist ja ein dehnbarer Begriff...davon schon mal was gehört? :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

08.12.2016 um 12:48
@knopper

Nein, lol!
Hast du jemals schon etwas davon gehört, dass man Penis-Verkleinerungen durchführen lassen kann? :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

08.12.2016 um 13:56
@whiteIfrit


äähm nein braucht man ja auch nicht...weil wie gesagt der Gegenpart = dehnbar..

oder wie meinst du das jetzt? :D


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

08.12.2016 um 14:04
@knopper
:palm: ...
knopper schrieb:weil wie gesagt der Gegenpart = dehnbar..


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

08.12.2016 um 14:14
@knopper

Naja, ist aber extrem schmerzhaft, wenn es das erste mal ist! Für die Frau nicht gerade sehr lustig!
Naja vielleicht hätte ich oben Nr.1 anklicken müssen: Zum Kotzen...! Jedenfalls hat es mich eher abgeschreckt, als Lust auf mehr gemacht! Da ich auch nie einen anderen Partner hatte, kann ich es ja nicht mit anderen Malen vergleichen? Und jetzt traue ich mich auch schon eher gar nicht mehr! Übrigens auch der erste Tampon war bei mir eine schmerzhafte Angelegenheit! Und alle Frauen sagen immer, dass Tampons ja überhaupt nicht schmerzen tun würden! Dies ist jedenfalls erst der Fall, wenn man es schon ein paar Mal gemacht hat und man sich daran gewöhnt hat!


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

08.12.2016 um 15:10
@whiteIfrit


ja ok, verstanden

hier dazu noch mal ne schöne Veranschaulichung :troll:




579


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt