Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie war dein erstes Mal - damals!?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann, Vergewaltigung, Jungfrau, Love, I, MAL, Stöhnen, Erstes, Skala + 18 weitere
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 21:45
Pika schrieb:würdest du auch so denken, wenn es ein 12 jähriges Mädchen und ein 42 jähriger Kerl wäre?
Ich schon, andere nein. dieses kleine aber feine pikante Detail ist eine Gesellschaftssache.:D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 21:46
@Dawnclaude
intressant, es gibt wenige die das denken :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 21:50
@StrikeBack
@Pika

ich (und einige andere Kinder auch männlich und weiblich), waren schon sehr früh sexuell interessiert. Mit 11/12 Jahren wusste ich auch, was Sex bedeutet. Wir hatten schon in der Grundschule Sexualkundeunterricht.

Und ich hatte es freiwillig gemacht.

Viele andere Kinder konnten hingegen nichts damit anfangen für lange Zeit.

Und ich denke, dass ein erwachsener Mensch nicht mal auf den Gedanken kommen sollte, sich an einem Kind zu vergehen.
Diese Frau damals war einfach nur eine fertige, versoffene Person und ich war "frühreif". Aber das ist eine Ausnahme.


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 21:51
Find ich in jeder Konstellation äußerst strange und abstoßend.

Egal, ob der/die 42jährige AlkoholikerIn einen Jungen oder ein Mädchen für seine/ihre Zwecke benutzt und missbraucht.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 21:51
Alano schrieb:die Frau war ne Säuferin und ich war neugierig
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. :ask: Hast du ihr Schnaps gegeben, um sie gefügig zu machen, oder was war da los? Oder lag sie bewusstlos irgendwo herum und du bist über sie hergefallen?


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 21:57
Joa @Alano, das interessiert uns jetzt alle. Wie war denn das genau? :)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 22:03
KillingTime schrieb: Oder lag sie bewusstlos irgendwo herum und du bist über sie hergefallen?
Mariposa27 schrieb:Joa @Alano, das interessiert uns jetzt alle. Wie war denn das genau? :)
@KillingTime
@Mariposa27

ok. Das war eine Nachbarin, die ich und meine Freunde alle kannten. Sie war immer sehr nett, obwohl sie andauernd besoffen war. Sie kam immer auf den Balkon und gab uns Bonbons, und lud uns auch oft zu sich ein auf ein Glas Saft, oder Cola.

Meine Freunde und ich waren schon damals versaut und scherzten darüber, wie wir mit ihr Sex haben würden. Sie war nicht schön, hatte aber lange schwarze Haare und eine gute Figur.

Und eines Tages bin ich zu ihr reingegangen, sie war extrem besoffen, lag da auf dem Sofa und lachte. Und da habe ich mit ihren Haaren rumgespielt und sie fand das amüsant. Dann durfte ich ihre Brüste anfassen und dann kam es zum Sex.

Ganz einfach. Den Anreiz dazu habe ich geleistet.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 22:06
@Alano

Also abgesehen vom Alkohol, eine ganz klassische MILF.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 22:08
@KillingTime
aber eine verbrauchte Milf. Wobei: sie hatte keine Kinder.

PS: sie starb ca. 5 Jahre später durch Leberzirrhose.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 22:11
@Alano

Es gibt bestimmt einige, die dich für dieses Erlebnis beneiden. Hat ja nun nicht jeder mit 12 das erste Mal Sex, erst recht nicht als Junge mit einer Frau.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.01.2015 um 22:19
@KillingTime
KillingTime schrieb:Es gibt bestimmt einige, die dich für dieses Erlebnis beneiden. Hat ja nun nicht jeder mit 12 das erste Mal Sex, erst recht nicht als Junge mit einer Frau.
da gibt es nix zu beneiden.
Meine nächsten sexuellen Erfahrungen (und zwar die, die ich wirklich genießen konnte), hatte ich danach erst mit 18.

Alle anderen Jungens haben in der Pubertät mit 15/16 bereits Freundinnen gehabt und ihre Erfahrungen gesammelt, während ich nur davon träumen konnte.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

28.01.2015 um 12:52
Mit 13, mit der bekloppten Petra im Kohlenkeller. Vor den Kumpels.
Zählt nicht unbedingt zu meinen tollsten Sex-Erlebnissen.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

28.01.2015 um 13:00
@Doors

:D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

28.01.2015 um 13:02
@Königin_Kaffee

Nicht so lustig, wie es sich anhört.

Petra wurde bei uns im Haus allgemein nur die "dittsche Petra", also auf Hochdeutsch "die bekloppte Petra" genannt.
Sie war achtzehn und hatte ein Down-Syndrom. Damals sagte man noch "Mongoloid". Wie viele davon Betroffene war sie ausgesprochen lieb und liebesbedürftig, darüber hinaus total naiv, weil sie sich keine schlechten Menschen vorstellen konnte. Irgendwann hatte die grösseren Jungs im Haus das entdeckt und sie für Zigaretten (sie war leidenschaftliche Raucherin) sexuell ausgebeutet. Für ein paar Fluppen liess sie alles mit sich machen bzw. machte alles mit einem.
Nicht, dass ich mir darüber mit 13 einen Kopf gemacht hätte.

Heute schäme ich mich dafür.

Aber Geschehenes lässt sich nicht ungeschehen machen. Das ist dummerweise so im Leben.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

28.01.2015 um 13:04
@Doors

Oha ok, mit diesem Kontext im Nacken nun, liest sich die Erzählung tatsache nicht mehr witzig.


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

28.01.2015 um 13:15
@Doors
Eine sehr bittere Geschichte.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

29.01.2015 um 22:18
Das erste mal ist für eine Frau meistens scheiße :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

29.01.2015 um 22:46
Man braucht keinen Sex.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

30.01.2015 um 11:31
Bin noch Jungfrau.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

30.01.2015 um 12:47
Ich warte damit so wie es sich gehört bis zur Hochzeitsnacht, bin 34 und noch Jungfrau


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt