Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war dein erstes Mal - damals!?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war dein erstes Mal - damals!?

06.10.2016 um 22:34
@Redox haha sry :D kenn ich, aber nicht beim ersten mal :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.10.2016 um 10:42
war alles gut kann mich nicht beschweren :D :Y:


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.10.2016 um 16:01
Nunja. Zu kurz ;)


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.10.2016 um 18:27
kurz und schmerzhaft, garniert von einem lächerlichen "Jetzt bist du meine kleine Frau".
Naja, ich dachte mir damals nur "Es kann nur besser werden"... und so war es dann ja auch (im Laufe des Lebens, mit anderen Partnern)


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.10.2016 um 19:40
wtf


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 10:04
Zitat von der_braveder_brave schrieb am 30.01.2015:Ich warte damit so wie es sich gehört bis zur Hochzeitsnacht, bin 34 und noch Jungfrau
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb am 30.01.2015:Das kaufe ich dir irgendwie nicht ab.
is leider für manche bitterer Ernst.
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb am 05.10.2016:Das erste mal war zum Kotzen hätte die 80 DM besser versaufen sollen.
Das zweite mal war extrem Geil so wie es sich gehört :vv:
Und das beste daran war es war umsonst :Y:
:D noch zu DM-Zeiten...nee da wär ich z.b. noch minderjährig gewesen.
Wieviel sinds inzwischen? 100 euro? :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 14:28
Hab nichtehr viel Erinnerung dran.. Vermutlich ne drei...


Aber der Kommentar hier is beste :D
Es war für'n Arsch
Müsste gut lachen :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 14:32
Es war beschissen...

bitte nicht wörtlich nehmen :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 14:32
...ihr macht einem Mut Leute!
Ehrlich :D


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 16:55
@knopper


Niemand MUSS Sex haben!


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 18:00
@knopper

Kommt drauf an wie die Dame aussehen tut wie Jung oder Alt und wo sie ihre Dienste anbietet.
In der Regel 50 Euro halbe Stunde und 80 die Stunde.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 18:16
@JuppStrahleman

Alles hat 2 Seiten. Hättest du die 80 versoffen, könntest du dich an den Abend vielleicht gar nicht mehr erinnern, oder?


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 18:18
@Dogmatix

Das wäre mir ehrlich gesagt lieber das ich mich nicht mehr daran Erinnern würde.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

10.10.2016 um 18:24
@JuppStrahleman

Ok, das ist dann auch wohl so wahr :-)

Konfuzius sagt: Lernen aus Erfahrung, das ist der bitterste Weg :-)

lg


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

06.12.2016 um 13:19
Jemand hier dabei der das 1. Mal mit einer Netzbekanntschaft hatte?

reines Interesse...


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

06.12.2016 um 13:36
@knopper
Ich, fast. Nur kam es aufgrund mangelnder Praxis nicht zum kompletten Vollzug.


1x zitiertmelden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

06.12.2016 um 17:22
ich habs vergessen lol


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

06.12.2016 um 22:33
Kann mich kaum noch erinnern, ich weiß nur noch das ich danach etwas mehr als 2 Wochen lang nen Thinitus hatte . 👂🎶🎵


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 07:38
Mein erstes Mal war perfekt,hatte den schönsten Typen den ich je gesehen habe!Und es war nicht nur mein erstes sondern auch mein schönstes Mal!


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

07.12.2016 um 08:13
Es war ganz schrecklich. Ehrlich. Danach war ich ganz fassungslos und wusste nicht so recht, was ich denken soll. Wie soll man auch, wenn man erst 15 Jahre alt ist und nicht weiß, wie toll Sex eigentlich sein kann...

Aber, ich muss sagen, über 20 Jahre später kann ich darüber lachen und freue mich darüber, dass sich das Blatt wirklich komplett gewendet hat. :D


melden