Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, TJA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

28.08.2014 um 14:05
Bescheuerte Umfrage.
Frag doch einfach so.

Sexbeziehung mit der Ex oder dem Ex. Ja oder nein?

Oder
Partner wird abartig fett oder dünn (worauf man auch immer nicht steht). Dennoch Beziehung Sexlos weiterführen?

Ich sage zu beidem nein. Beziehung funzt nur wenn es Physisch und Psychisch passt. Sexbeziehung? Pffff. Kann ich auch in den erstbesten Club gehen und mir dort eine Ausssuchen.

Anzeige
melden

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

28.08.2014 um 15:56
Man regt euch mal ab

Was ist den mit euch Pfeifen los?

Nur weil ich was schreibe, was nicht alle verstehen oder für dumm/bescheuert/sinnlos halten, muss ich mich jetzt in die Ecke stellen und weinen oderwas?

Wer sagt euch, dass ihr hier was schreiben sollt? Wer das versteht, soll schreiben wer nicht, dann soll er doch einfach sich verpissen und nichts schreiben. Ist das so schwer? Oder habt ihr den Drang, überall euer Senf abgeben zu wollen?

Manchmal kann man seine Gefühle/Emotionen nicht in Worten fassen.
Und? Ist es jetzt verboten, unverständliche Umfragen zu machen

Schreibt einfach nicht. Ich wills nicht. Punkt aus.


melden

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

28.08.2014 um 17:17
@SagopaKajmer

Mimimi, willkommen im Internet.


melden

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

28.08.2014 um 19:31
@CurtisNewton


Oh man du bist aber witzig

mano man sooo witzig

hahaha guck, ich lach mich kaputt.. So ein Witzbold man man man du solltest mal den Beruf wechseln..wie witzig du bist hahahah

Scheiß auf das Internet.


melden

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

28.08.2014 um 19:33
:popcorn:


melden

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

28.08.2014 um 21:43
@neonbible

:santa:


melden

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

28.08.2014 um 22:19
@SagopaKajmer

Also mit Kritik, Häme oder Sonstigem, musst Du schon klar kommen, wenn Du Dich in die Öffentlichkeit des Internets begiebst und Mist verzapfst.

Nachträgliches Rumgejammer hilft da nicht viel.


melden

Würdet ihr euren Partner/Partnerin lieber emotional oder körperlich verlieren?

29.08.2014 um 07:32
Nachträglich? Rumgejamner?

Alles klar chef


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Sexpartner hattet ihr schon in eurem Leben bis jetzt?
Umfragen, 119 Beiträge, am 12.08.2018 von darkstar69
AvatarXTC17 am 06.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 12.08.2018 »
Umfragen: Miteinander alt und (un) - glücklich werden?
Umfragen, 5 Beiträge, am 01.10.2017 von MATULINE
DasMietz am 30.09.2017
5
am 01.10.2017 »
Umfragen: Wie machst du Schluss?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.03.2017 von Wolters
A.I. am 17.03.2017, Seite: 1 2
30
am 19.03.2017 »
Umfragen: Auf welcher Seite schläft euer(e) Partner(in)
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.03.2013 von pumpkin
60000 am 01.04.2012
16
am 13.03.2013 »