Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schonmal in einem Aufzug steckengeblieben?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr schonmal in einem Aufzug steckengeblieben?

19.09.2014 um 19:22
ich noch nicht, wünsche ich auch keinem, da es zu dauerhaften Ängsten vor ähnlichen Situationen führen kann.

Anzeige
melden

Seid ihr schonmal in einem Aufzug steckengeblieben?

19.09.2014 um 19:39
Ja mehr mals in der schule da gab es eine alten da konnte man die Tür öffnen.
Gut man hat zwei Personen gebraucht aber des hat gefunzt.
Dann konnte man rauchen. ABER dammit er wieder startet musste man alle Stockwerke drücken !

Und richtig steckengeblieben bin ich bei eine Praktikum ABER es war auch absicht (*) !
Aus mitleid denn eine Kollegin hat nur die Drecksarbeit Arbeit bekommen und so haben wir 2 Stunden Pause ;)

Wir bei sind gehüpft und ich hab zu gelichen Zeit den Hubwagen schnell abgesenkt.


melden

Seid ihr schonmal in einem Aufzug steckengeblieben?

20.09.2014 um 10:45
Also stecken geblieben noch nicht, aber einmal hat ein Fahrstuhl regelrecht "durchgedreht", ist wie blöde rauf und runter gefahren, hat die Türen zwischen den Stockwerken auf und zu gemacht und ein richtiges Eigenleben entwickelt.
Als er dann zufällig mal in einem Stockwerk fast richtig gehalten und die Türen aufgemacht hat, konnte ich wieder raus - allerdings mußte ich da auch ca 1m runterspringen :D ...


melden

Seid ihr schonmal in einem Aufzug steckengeblieben?

20.09.2014 um 13:01
Ja, in einem runtergekommenden Hotel in Berlin. :D Der Aufzug sah ungefähr so scheiße aus wie das ganze Hotel, unser Zimmer war im ersten Stock und ordentlich angetrunken war man dann natürlich der Meinung "ach, komm, wir nehmen den Aufzug". Als wir endlich wieder aus dem Drecksding raus waren waren wir fast wieder nüchtern...


melden

Seid ihr schonmal in einem Aufzug steckengeblieben?

25.09.2014 um 03:36
Auf Arbeit ist mir das in dem kleinen puffaufzug ständig passiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.05.2017 von Dogmatix
Funzl am 10.01.2016, Seite: 1 2
32
am 17.05.2017 »
Umfragen: Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?
Umfragen, 46 Beiträge, am 08.05.2016 von Dogmatix
niurick am 17.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 08.05.2016 »