Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 14:24
@Funzl

Die Bezeichnungen kenne ich selber, außerdem kann man die im Internet recherchieren. Ich hatte bloß eine Frage zur Haltbarkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 14:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Ich hatte bloß eine Frage zur Haltbarkeit.
Würde ich beim Hersteller erfragen


melden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 14:27
Meistens bekommt man den Gestank erst mit, wenn man schon im Aufzug ist, und dann ist es leider auch schon zu spät. Ich ärgere mich wenn ich frisch gewaschene Haare habe, denn da zieht der Gestank zu gerne hinein. Und im Bus stinkt man dann am Kopf nach des Nachbarns Stinkemauke :D


melden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 15:10
Ich hasse den Geruch durchschmorender Schaltungen und durchdrehender Umlenkrollen für die Stahlseile, und für den Fall des freien Falles wär ich gern Flederfunzl. :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 15:13
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:und für den Fall des freien Falles wär ich gern Flederfunzl. :D
105354 Mini


melden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 16:13
@Ciela
@Funzl

Tragbahren, Platzangst und die Brüder Grimm (Seite 2) (Beitrag von emz)


melden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 16:27
@emz
Ja, das ist mir schon klar ;)
Aber wie du ja selbst gesagt hast - wie soll man es sonst nennen? Ich finde Klaustrophobie ein echt hässliches Wort, deshalb möchte ich das auch nicht sagen. :D

= Platzangst


1x zitiertmelden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 16:46
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja, das ist mir schon klar ;)
Weiß ich :D deshalb habe ich es nochmal erwähnen müssen.
In der Tat, Klaustrophobie kling hässlich, erinnert irgendwie an ein Eigentumsdelikt.


melden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 16:52
Ich mag ja die Witze, die immer an den Schaltflächen stehen... z.B. "Personenaufzug bis 15 Personen" - Wo der Aufzug doch gerade mal 2qm groß ist, und ich stelle mir dann immer vor, wie es wäre mit 15 Personen in dem Aufzug


1x zitiertmelden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 22:08
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:und ich stelle mir dann immer vor, wie es wäre mit 15 Personen in dem Aufzug
eng, verdammt eng.....


1x zitiertmelden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

10.01.2016 um 22:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:eng, verdammt eng.....
Weltrekord-Verdächtig


melden

Mögt ihr den Geruch in Hochhaus-Aufzügen?

17.05.2017 um 18:07
ich stehe auf undefinierbare düfte - aber nicht diesen ...

ein tag ohne duft ist ein verlorener tag (irgend n sprichwort)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?
Umfragen, 46 Beiträge, am 08.05.2016 von Dogmatix
niurick am 17.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 08.05.2016 »
Umfragen: Seid ihr schonmal in einem Aufzug steckengeblieben?
Umfragen, 25 Beiträge, am 25.09.2014 von laremi
SagopaKajmer am 18.09.2014, Seite: 1 2
25
am 25.09.2014 »
von laremi