Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

23.03.2019 um 16:02
Boah, ich habe einen Nachbar....

Den könnte ich durch den Fleischwolf drehen.

79280c13d379 up 08fc967f7ed0 144591E9-66


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.03.2019 um 08:44
... obwohl ich ja sagen muss, wahrscheinlich bin ich selbst eine nervige Nachbarin :p:


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

06.04.2019 um 21:04
Neugierige Nachbarn? Das wäre für mich ein Luxusproblem, denn ich habe "trampelnde Nachbarn".
Da wären mir neugierige Nachbarn, die nicht die ganze Zeit über Krach machen, dafür aber eben ein bisschen zu neugierig sind, mindestens eine Million mal lieber.
Es ist wirklich frustrierend, wenn man irgendein egoistisches, lautstarkes Gesocks als Nachbarn hat, das sich prinzipiell nicht an Ruhezeiten hält. Da würde ich die neugierigen Nachbarn ersatzweise liebend gerne mit Kusshand nehmen.


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

08.04.2019 um 21:59
Es kommt immer drauf an was für eine Neugier das ist. Mal zwei Beispiele.

Ich habe mit meinem damaligen Mann in einer kleinen Strasse gewohnt. Im Haus gegenüber wohnte eine ältere Frau und die war extrem. Meine Mutter hat meinen ex morgens mit zur Arbeit genommen und die Frau sprach mich an der die Frau ist die morgens immer bei uns ist. Dann sprach sie mich an warum nachts um 3 bei uns das Licht in der Küche an war. Unsere (wohnungs) Katze sollten wir doch mal waschen, da sie futterreste im Gesicht hätte. Ich sagte ihr, das die Katze sauber ist und sie nun mal so aussieht. Einmal musste nachts der Krankenwagen kommen. Am nächsten Tag sprach sie mich an ob ich eine fehlgeburt gehabt hätte, keine Ahnung woher der Drachen wusste das ich schwanger war.

Also das hat mich extrem aufgeregt.

Mit meinem jetzigen Mann bin ich damals frisch verheiratet, hochschwanger und meinem Sohn aus erster Ehe in ein 6 parteienhaus gezogen. Unter uns wohnten sehr nette ältere Leute. Mein Mann musste auf einen längeren Lehrgang und ging mit Taschen, Rucksack usw. bepackt zum Auto. Nach 2-3 Tagen traf ich die Nachbarin im Hausflur und sie sagte dann das ich Bescheid sagen sollte wenn ich Hilfe benötige. Ich hab ja nicht kapiert worauf sie hinaus will und sie sagte dann noch "ja, wegen ihrem mann". Da hab ich es auch verstanden und konnte sie beruhigen.

Das war zwar auch irgendwie Neugier aber eben eine "nette".


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

09.04.2019 um 20:39
Seit ich erkannt habe dass meine Nachbarn, wann immer sie Gelegenheit kriegen, versuchen in meine Wohnung zu spähen wenn ich die Tür öffne, habe ich immer ein paar schöne Sachen in meinem Wohnungsflur stehen. Aktuell eine Spaltaxt. Das erzielt die besten Erfolge, ich werde nichtmehr so oft genervt.


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

10.04.2019 um 15:43
eigentlich überhaupt nicht.
ich nutze deren "wissen" für mich selbst.

solche leute sind die besten informanten!
egal, zu welchem thema.

kann nicht klagen!


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

12.04.2019 um 23:34
Meine Nachbarn sind Karpfen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt