Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

18.12.2021 um 22:05
Hier wo ich jetzt wohne, kümmert sich eigentlich jeder um seinen eigenen Kram.
Keine neugierigen Nachbarn und man hat seine selige Ruhe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

19.12.2021 um 10:57
Meine sind so nervig ... die schenken mir einen Weihnachtskorb mit süßen Leckerrein & eine Flasche mit trockenen Roten :) :rock:


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

19.12.2021 um 11:50
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hier wo ich jetzt wohne, kümmert sich eigentlich jeder um seinen eigenen Kram.
Keine neugierigen Nachbarn und man hat seine selige Ruhe.
Meine Nachbarin die ich kaum kenne, fragt mich nur immer was ich jetzt arbeite und was ich denn so verdiene, im Treppenhaus, ganz nebenbei...

Ich sag' dann immer "Bei Woanders GmbH und ich verdiene genau ...ähhhh...nie genug". ;)


2x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

19.12.2021 um 14:41
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:ch sag' dann immer "Bei Woanders GmbH und ich verdiene genau ...ähhhh...nie genug". ;)
:note:


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

19.12.2021 um 20:09
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Meine Nachbarin die ich kaum kenne, fragt mich nur immer was ich jetzt arbeite und was ich denn so verdiene, im Treppenhaus, ganz nebenbei...
Gut, bei uns findet ja auch dieser ungezwungene Smalltalk im Treppenhaus, Lift oder wo man sich sonst noch so im Gebäude über den Weg läuft auch statt, aber so persönliche Fragen wurden mir noch nie gestellt. Meist quatscht man über's Wetter, oder wird gefragt wie's einem so geht usw. :)
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich sag' dann immer "Bei Woanders GmbH und ich verdiene genau ...ähhhh...nie genug". ;)
Sehr originelle Antwort. :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »