Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 11:52
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Mich nerven eher laute Nachbarn.
Dazu fällt mir der erste Vers meines sich in Arbeit befindlichen Liedes zum Thema Nachbarn ein:

Ich wohn in einem Siedlungs-Block,
da wohne ich im dritten Stock
da wohn ich gern - da isses still,
LAUT wird das nur wenn ICH das will!"

:D

Anzeige
melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 12:26
@Funzl

Mega!!! Cooles Gedischt^^ :lv:


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 12:28
Über die Feiertage kommen meine nervigen Teilzeitnachbarn wieder, aber diesmal dreh ich den Spieß um, die Außenbeleuchtung strahlt jetzt so hell, dass die lieber das Rollo runter lassen als mich auszuspionieren ;)


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 12:33
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:die Außenbeleuchtung strahlt jetzt so hell, dass die lieber das Rollo runter lassen als mich auszuspionieren ;)
1000 Watt?


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 12:34
Zitat von mummmumm schrieb:Mega!!! Cooles Gedischt^^ :lv:
Ist nur der erste Vers....für alle weiteren warte ich auf Inspirirritaion aus der lieben Nachbarschaft ^^


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 12:39
Wenn ich sehe, dass mich jemand beobachtet, mach ich genau das, was ich gerade mache, nur viel auffälliger und ich lächle dem Nachbarn zu und sage: "Moinsen, schaun sie nur."

Direkte Konfrontation löst immer noch die schönsten Reaktionen bei solchen leuten aus.
Ich erfree mich daran XD ;)

Gucky.


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 12:45
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Direkte Konfrontation löst immer noch die schönsten Reaktionen bei solchen leuten aus
Habs auch mal mit fröhlichem Winken versucht :)

@Funzl
Keine Ahnung, wie viel Watt, aber schon penetrant hell :)


2x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 12:52
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Keine Ahnung, wie viel Watt, aber schon penetrant hell :)
Flakscheinwerfer - WK II ?


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 12:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Flakscheinwerfer - WK II ?
Das ist ne geile Idee :)
Wenn du noch welche im Keller hast?


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 13:15
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Wenn du noch welche im Keller hast?
Alle schon selbst fest verbaut ^^


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 13:17
@Funzl
Sehr vorbildlich ^^
da kann man bestimmt ne Menge Spaß mit haben ;)


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 13:18
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:da kann man bestimmt ne Menge Spaß mit haben ;)
Ja, vor allen wenn man in der Nähe von nem Flughafen wohnt.....LOOOOL


melden
melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 14:27
@Gucky87

Hihihihi, ich habe Gaffer im Supermarkt oder sonst wo gefragt, "Willst nen Passbild?" :lolcry:


3x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 14:37
Zitat von mummmumm schrieb:Hihihihi, ich habe Gaffer im Supermarkt oder sonst wo gefragt, "Willst nen Passbild?" :lolcry:
TOP!!! :D :bier:


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 16:51
@Funzl

Muss ich aber 1 guten! TAG dafür haben, um der/Den Personen tief in die Augen zu blicken!!!^^


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

27.11.2020 um 02:25
Zitat von mummmumm schrieb:Muss ich aber 1 guten! TAG dafür haben, um der/Den Personen tief in die Augen zu blicken!!!^^
--muß ja auch nit jeden Tag so gemacht werden, nä?! ;)


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

27.11.2020 um 07:07
@Funzl

Moin niom, ES sind ja nicht jeden soohne Glotzer unnerwegens^^


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

28.11.2020 um 15:02
Zitat von mummmumm schrieb:Moin niom, ES sind ja nicht jeden soohne Glotzer unnerwegens^^
Zum Glück!


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

28.11.2020 um 16:42
@Funzl

:Y: :chatter: :chatter: :ok: 10.001 :kiss: für die Fleders unne sooohooo^^... LG


Anzeige

melden