Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 13:49
20201125 102329Original anzeigen (2,7 MB)

Anzeige
melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 13:49
20201125 102335Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 13:49
20201125 102351Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 13:50
20201125 102357Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 13:51
20201125 102403Original anzeigen (2,5 MB)


Meine besten Ausmalmandalas mit Buntstiften.

Aus den letzten Kahren,...:lv:


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 13:53
@Allesforscher
@Funzl
@Ben1990
@martenot
@Calanques
@Yael
@Doors
@6.PzGren391
@Findibus
@Westlady
@Sascha81

!!! Seht oben,....gemalt für mich, "abgenommen" durch die neugierigen Nachbarn, bei Durchzug lüften im Sommer ^^...
( Haustür, HAUSFLUR, Wohnungstür, meine Fenster (alle nach hinten raus)) geöffnet.


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 14:12
Zitat von mummmumm schrieb:Meine besten Ausmalmandalas mit Buntstiften.
Top!


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 14:14
@Funzl

Habe mich im Thread vertan^^...sorry!

Spam yeahhhh, ^^..sollte in den Handwerker-Thread von Dir :lv:


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 14:56
Zitat von mummmumm schrieb:Spam yeahhhh, ^^..sollte in den Handwerker-Thread von Dir :lv:
Umsetzen ;)


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 16:15
Zitat von mummmumm schrieb:Seht oben,....gemalt für mich
Die sehen gut aus.
Mit Filzstiften würden die bestimmt auch gut aussehen. Oder sogar mit den dicken Wasserfesten Stiften. Die haben eine gleichmäßige Ausmalung.
Schau dir mein Profilbild mal an. Das hab ich mit Filzstiften gemalt.


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 16:48
Letztes Jahr Weihnachten aßen meine Nachbarn mit ihren Gästen Raclette. Mein Fernglas und ich waren auch dabei, wenn auch uneingeladen. Meine Nachbarin trinkt übrigens zu viel Rotwein, aber das nur am Rande. Ob ich kein eigenes Leben hätte? Die Frage erübrigt sich. Hätte ich eines, wäre ich nicht hier.


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 17:14
Zitat von CalanquesCalanques schrieb:Meine Nachbarin trinkt übrigens zu viel Rotwein, aber das nur am Rande. Ob ich kein eigenes Leben hätte? Die Frage erübrigt sich. Hätte ich eines, wäre ich nicht hier.
TOP! :D

Wenn se wieder mal Rotwein trinkt - mach alle Lichter bei dir aus - warte 5 Minuten - und dann ruf´se an und frag:
"Na, schmeckt der ROTE?" :D :D :D


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 20:56
@Funzl
^^ LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

@Calanques
^^...hier kann mann auch nette Kontakte knüpfen, ich gehöre nicht dazu :trollkiss:


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 21:06
@mumm
@Funzl

Mandala? Die wurden doch von dem späteren Präsidenten Südafrikas, Nelson Mandala, erfunden und nach ihm benannt.


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

25.11.2020 um 21:30
@Doors

Ich kaufe ein E für @Doors

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 06:13
Zitat von mummmumm schrieb:Ich kaufe ein E für @Doors

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ICH BRECH AB! *Buahahahaa*

@Doors
Ich hab heute meinen großzügigen Tag - von mir kriegste 2 Städtepunkte und 7 Länderpunkte :D
Und mir isses völlich wurscht was du damit machst :D


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 07:52
@Funzl

Zuviel tuttifrutti gesehen ... :note:


Oder waren ES die "Spiele ohne Grenzen" mmmhhh *grübel* ^^

Muhahaha LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 10:14
Zitat von mummmumm schrieb:Zuviel tuttifrutti gesehen ...
Dann nehme ich die beiden Kirschen.


1x zitiertmelden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 11:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann nehme ich die beiden Kirschen.
Ferkel ^^


melden

Wie sehr nerven euch neugierige Nachbarn?

26.11.2020 um 11:26
Mich nerven eher laute Nachbarn.


Anzeige

1x zitiertmelden