Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:48
@schelm1
ja der mit dem Quad abends um 23:00-23:30 Uhr seinen Hund Gassi fährt, aber in letzter Zeit nicht mehr, komischerweise. Naja, wahrscheinlich ist er in eine Anstalt gekommen oder so. Solche Bekloppte wohnen hier, Du Ei.


melden
Anzeige
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:49
oder aber der Quad-Typ ist auch der Böller-Störenfried?


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:50
@Allesforscher
Wie war das? Karneval? Sommer..vieeel Zeit um Drucker zu suchen...mensch, wo wohnst Du? Kann ich mit einer Tüte Popcorn vorbeikommen? Ich bin gespannt, wer wen zuerst hat..

@schelm1
Ich sitze hier grad und grinse mir einen ab...der war gut.

:popcorn:

Hoffen wir mal nicht, das es sich hier nicht um eine Böller-vom-Quad-abfeuernde-Drohbriefschreibende multiple Persönlichkeit handelt..uiuiui


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:52
@Allesforscher

Kennst Du den Spruch ?
bei dir ist Hopfen und Malz verloren



@Cerberus_
geht mir genauso !! lol


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:54
@Cerberus_
der Böllerer bin ich doch nicht! Mein Hund wird ganz verrückt durch diesen Idiot! Es ist wirklich eine Zumutung, unter welchen Persönlichkeitsstörungen einige leiden, solche wie hier bei mir in dem Dorf. Welcher normale Mensch fährt spät abends mit seinem lauten frisierten Quad den Hund aus? Der hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, der Typ.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:56
Jemand, der sich auf die Lauer legen will und Drohbriefe an Institutionen verschickt, die nichts mit der Böllerei zu tun haben, ist natürlich ein kerngesunder deutscher Bürger, der nur für Recht und Ordnung sorgen will.

Oh joy.....


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:57
so stell ich mir das auf deinem Dorf vor


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:57
@Cerberus_
an Institutionen habe ich gar nichts verschickt in dieser Sache. Nur an den Karnevalsverein, weil sich das da am besten rund spricht, das sich die Bürger aufregen über sowas.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:58
@Allesforscher
Jawoll. Da muss die Volksseele hochkochen. Geht ja gar nicht. Fegst Du eigentlich wenns nötig ist oder habt ihr Kehrwoche?


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 02:59
@schelm1
musste mich gerade weglachen
der Köter von dem hier aus dem Dorf läuft nebenher und auch noch ohne Leine! Der hat echt nicht mehr alle der Mann. Ein anderer geht immer im Tarnanzug mit seinem Stafford in den Wald spazieren. Einige haben Angst vor dem aber er soll sich geändert haben, habe ich gehört.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:01
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:der Köter von dem hier aus dem Dorf läuft nebenher und auch noch ohne Leine! Der hat echt nicht mehr alle der Mann.
Was ist daran so schlim ?
Allesforscher schrieb: Ein anderer geht immer im Tarnanzug mit seinem Stafford in den Wald spazieren.
Kann es sein das der Type Jäger oder Förster ist ?


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:04
Ich bin grad froh, das ich im Winter bloss mit einem alten Parka und einer Dogge in den Wald gehe..aber wer weiß, was meine Nachbarn von mir denken....


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:04
@Cerberus_

Kehrwoche in dem Dorf heisst
allemann Hundekacke aufsammeln ?


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:04
@O.G.
ja der ist glaube ich Jäger oder bei der Bundeswehr. So genau weiß ich das auch nicht. Er ist aber vor 10, 12 Jahren schon mal von 3 Frauen unabhängig voneinander angezeigt worden, wegen was genau weiß ich nicht. Das wurde im Dorf erzählt.
das Quad macht einen riesen Krach und nach 22:00 Uhr ist es Ruhestörung.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:07
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:das Quad macht einen riesen Krach und nach 22:00 Uhr ist es Ruhestörung.
Es ist nur Ruhestörung wenn er OHNE Sinn umherfährt !
Wenn er aber von A nach B fährt, dann ist es keine Ruhestörung.
Denn es ist ja ein fortbewegungsmittel und kein FUN fahrzeug.
Wie ein mini Bike...


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:08
@schelm1
Nene, da fegt der ordentliche Bürger hübsch den Bürgersteig.
Allesforscher schrieb:ja der ist glaube ich Jäger oder bei der Bundeswehr.
Ja was hat er dann Tarnkleidung anzuziehen? Verdächtig der Typ.
Allesforscher schrieb:Das wurde im Dorf erzählt.
Nein! Wirklich? Ja, wenn sie das erzählt haben, dann stimmt das sicherlich.
Allesforscher schrieb:und nach 22:00 Uhr ist es Ruhestörung.
Und da liegst DU natürlich auf der Lauer, mit dem Telefon in der Hand, um die Ordnungshüter zu informieren. Braver Mann. Guter Bürger. Bewundernswert Deine Opferbereitschaft.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:09
ist das hier lustig

ich bleib noch was


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:11
zurück zum Thema

wenn er Jäger ist und als solches schon mal schiessen muss
z.B. krankes Wild
dann böllert das schon mal


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:13
@O.G.
er fährt ohne Sinn umher und ist auch schon mehrfach an der gleichen Stelle vorbei gefahren. Seit einigen Monaten fährt er aber nicht mehr mit dem Ding. Ich vermute, er hat einen drauf bekommen. Der Typ stört mich aber weniger. Und der Tarnanzug-Mann ist nicht der Verursacher, der Böllerlärm kommt nicht aus dem Wald sondern ziemlich aus der Dorfmitte (da ist eine bestimmte Nebenstraße, die ich in Verdacht habe, wo der Böller-Typ wohnen könnte) Der Böller-Verursacher gehört mal dringend angezeigt und auf seinen Geisteszustand überprüft. Ernsthaft jetzt.


melden
Anzeige

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 03:16
@Allesforscher

OK

Wie offt karcht es in der Woche ?

Wenn es nur zu: Martin, Mauerfalljubiläum, Fußball-WM usw ist kann man es doch verschmerzen, des ist meine meinung.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge