Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 14:55
@Allesforscher

Warum atmest du nicht einfach tief durch und entspannst dich?

Junge Junge, manche Leute sind aber auch empfindlich und cholerisch :D


melden
Anzeige
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:01
@Kc
an meinem alten Wohnort 30 km weg hat es so eine Scheiße wie hier in den 90ern nie gegeben. Das weiß ich noch ganz genau. Und das war auch eine ähnliche Gegend wie hier, keine Großstadt. Diese illegale Böllerei hat es früher nicht gegeben, da wären direkt die Bullen aufgetaucht. Heute haben die Personalmangel und kümmern sich nicht um jedes kleine Problem. Solche Personen, die Probleme mit Regeln haben, nehmen doch immer mehr zu heutzutage, stelle ich fest.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:29
@Allesforscher

Wir leben in einer Ellenbogengesellschaft, meinst du Karl-Uwe macht sich Gedanken drum ob sein Nachbar ne Nachtsicht hinter sich hat wenn er Lust hat einen Knaller anzuzünden? Dies kann man auch auf andere Ruhestörende Verhaltensweisen ausdehnen. Wirklich Ruhe hat man wenn man unter der Erde liegt.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:31
@Raucherhusten
ja besonders dann, wenn man in Mietwohnungen wohnt. Früher war alles besser.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:39
@Allesforscher

Sorry aber du erinnert mich an den nachbarn von meine Kumpl !

Der hat die Bullen gerufen wenn wie Sonntag um 14 Uhr Basketball gespielt haben!
Oder Wenn der Ball zu ihn aufs Grundstück gefallen ist hat er ihn behalten
( Er so: Das ist jetzt Polizeiliches beweismittel )

Zum Glück war seine schwester gerde 4 oder 5 Jahre wir haben sie über den zaun gehoben und sie hat den Ball geholt.

Dann wollte er uns anzeigen wegen Illegalen betretes von privatgrundstück ja klar eine 4 Jährige !!!

Sorry nochmal aber man kann es auch überreiben wenn es nur knallt WM usw...

hast du sonst nicht zu tun als solche Type nachzustellen was sagen dein Direkten Nachbarn ?


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:40
@Allesforscher
Dies gilt nicht nur fürs nahe Wohnumfeld, ich wollte mal mit dem Zug von Dortmund nach Düsseldorf und Erwachsene Menschen haben sich aufgeführt als wären sie die einigsten überlebenden nach einem Virusangriff, die waren so laut das man seine eigenen Gedanken nicht hören konnte geschweige den Buch lesen.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:40
ist es wirklich so schlimm das ein paarmal im Jahr rumgeknallt wird?
Hier wird mehrmals im Jahr offiziell Feuerwerk in die Luft geschossen und bei Fußball schon mal unerlaubt. Na und da stört sich keiner dran da passiert doch nichts weiter. Als ich noch in Berlin gewohnt habe da hat es mich allerdings schon gestört wen in einem ziemlich engen Hinterhof billige Polenböller gezündet wurden und in der gesamten Straße die Scheiben geklirrt haben.
Aber auch da hat keiner groß was zu gesagt, warum auch? das dauert höchstens 20 Minuten und dann ist der scheiß vorbei.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:42
@Missesfee
Man sagt ja es soll jeder das machen was er will, wir sind ja alle freie Menschen, aber man sollte auch eine klare Grenze setzten, wann das ganze anderen Mitmenschen zu rücksichtslos wird.

Da kann man nur an dem gesunden Menschenverstand appellieren (den leider nicht jeder hat)


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:46
@O.G.
laute Knallerei die Hunde verängstigt hat nichts damit zu tun, wenn ein 4-jähriges Kind auf andere Grundstücke läuft. Sowas ist auf meinem Grundstück auch schon vorgekommen, ich finde das zwar jetzt nicht so toll, würde mich aber hüten rauszulaufen und den Eltern was zu sagen. Auch ein Ball auf fremden Grundstück macht keine Knaller, oder? Außer er platzt! Das ist keine erhebliche Ruhestörung wie in dem Fall hier bei mir im Dorf. So. Und außerdem mögen einige Leute keinen Fußball und Halloween. Ich mag nur Weihnachten und Ostern. Und ich lasse mir von diesen Idioten kein Feiern und fröhlich sein aufzwingen, denn das machen die ja indirekt.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:48
und ich werde den Verursacher ausfindig machen, und zwar ohne Anwohner zu befragen. Ich werde selbst ermitteln.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 15:56
in Enschede (NL) ist mal so eine Fabrik abgebrannt. Da kann man sehen, welche Sprengkraft diese Silvesterböller haben. Das ist kein Kavaliersdelikt, es ist unerlaubtes Hantieren mit Sprengstoff.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 16:02
@Allesforscher
ch ein Ball auf fremden Grunstück macht keine Knaller
Das Basketball dribbeln hat ihn generft.

Und das Kind was unser "Balljunge" dammit wir den ball wieder bekommen denn uns hätter er angezeigt aber das Kind...
Allesforscher schrieb: Und außerdem mögen einige Leute keinen Fußball und Halloween. Ich mag nur Weihnachten und Ostern. Und ich lasse mir von diesen Idioten kein Feiern und fröhlich sein aufzwingen, denn das machen die ja indirekt.
Äm warum bezeichnest du alle Leute die Fußball und Halloween mögen und das zeigen als Idioten ?

Lass mich raten du maulst die Kinder an die zu Halloween bei dir Klingeln !
Allesforscher schrieb:in Enschede (NL) ist mal so eine Fabrik abgebrannt. Da kann man sehen, welche Sprengkraft diese Silvesterböller haben. Das ist kein Kavaliersdelikt, es ist unerlaubtes Hantieren mit Sprengstoff.
ÄM dir ist klar das du da Äpfel mit Brinen vergleichst.

Eine frabrik für Silvesterböller mit der kleine menge was die Typen haben UND du selber hast gesagt dass DU nicht weisst on es Böller oder eine schreckschusswaffe ist !
Das sind Mutmaßungen weiter nichts !


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 16:07
@O.G.
bei mir in der Gegend haben noch nie Kinder zu Halloween geklingelt, weil es eine ruhige Wohngegend ist. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Fußball-WM und Halloween toll findet, nur dann eben an bestimmten Orten wie Fan-Meile Berlin oder in den eigenen 4 Wänden. Oder auch nicht. Aber die Knallerei muss nicht sein. Da sind mir ja grölende Besoffene 3 mal lieber! Wenn ich die irgendwo sehe Bahnhof, Stadion sind mir fast schon sympathisch, aber diese Knall-Idioten gehen mir auf den Sack. Die ganzen alten Leute, die im Krieg waren und hören sowas, alle traumatisiert.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 16:07
@Allesforscher
4 You
feuerwerk00012feuerwerk00011feuerwerk00013


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 16:08
@O.G.
Feuerwerk und Böller ist auch noch ein riesen Unterschied.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 17:32
@Allesforscher
Was für ein Unterschied?
Ein lautloses Feuerwerk, wäre ja wohl eine Witz! Oder?


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 17:43
@krungt
diese scheiß Böller gehören komplett verboten. Buntes Feuerwerk ist auch laut, aber darum geht es in diesem Thread nicht. Es geht hier um illegale Böllerei außerhalb Jahreswechsel.


melden

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 17:45
@Allesforscher
Ja! Es geht um illegale Böllerei! Wenns illegal ist, gehört es verboten! Wenns legal ist, dann nicht! Ganz einfach!


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 17:48
@krungt
nein so einfach ist das nicht weil es nicht erlaubt ist außerhalb der Silvestertage! Und früher, vor 20 Jahren wären sofort die Bullen da gewesen, hätte sich jemand das erlaubt.


melden
Anzeige

Illegale Böllerei außerhalb Silvesterzeit

15.11.2014 um 17:50
@Allesforscher
Man sollte halt vllt die Polizei und keine Bullen rufen! Dann klappt es auch!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt