Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Ostasiatin, Japanerin, Japanerinnen

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

14.07.2018 um 15:13
@AZIRAPHALE
Hab nur ein Ladyboy getroffen. Hat uns noch einen Beziehungs tipp gegeben und haben lange mit dem gesprochen. War aber irgendwie cool

@KFB
Ist aber ein gefährliches Pflaster :troll:

Ja schon irgendwie aber gefährliche Ecken gibt's überall. Ich war bisher 3 dort und das einzigste gefährliche was mir bisher dort passiert ist,war eine Lebensmittelvergiftung und eine Nacht im Krankenhaus. Und das die versuchen Ausländern mehr Geld abzuziehen versuchen . Bei manchen Sehenswürdigkeiten,Attrakionen muss man als Tourist mal eben das doppelte teilw.das dreifache bezahlen als das was Thais bezahlen müssen. Aber das ist auch nicht überall so. Bei Orten wo das ebenso war habe ich meine Verlobte vorgeschickt so habe ich dann auch die Thai Preise gekriegt😉. Und wenn wir in Udon Thani auf dem Markt waren o. auf dem Markt in Sampraow waren u.ihre Mutter war dabei haben wir meistens die Waren für 50% weniger gekriegt. Ich sag ganz ehrlich ich wollte Thailand nicht mehr verlassen.


melden

Steht ihr auch auf Japanerinnen?

14.07.2018 um 15:56
@hessenBoa
Mit dem gefährlichen Pflaster spielte ich auch nur auf die Ladyboys an ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt