Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Kinder der 80er und 90er

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:07
Ich spreche hier die Leute an die ihre Kindheit in den 80er und 90er Jahre erlebt haben.

Ihr wisst ja wie es damals ohne Handys, Smartphones, Internet, Angie Merkel und, und, und.....war


Würdet ihr euch diese Zeit zurück wünschen, wenn ihr auf all die neuen Erfindungen verzichten müsstet?

Stattdessen würdet ihr den Rest eures Lebens so leben dürfen wie es in den 80er und 90er modern war inkl. walkman, gameboy, DDR-Mauer und den anderen Schnick und Schnack.

Also in einer eingefrorenen Zeitrechnung für all die Jahre die ihr noch habt.


melden
Anzeige
ja ich würde gerne so leben wie früher
216 Stimmen (59%)
nein finds so gut wie es sich entwickelt hat
133 Stimmen (37%)
kann nicht mitreden, bin das Kind von Boris Becker
15 Stimmen (4%)

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:08
sehr gerne.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:09
Nein


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:11
Ich würde mein gesamtes Geld (deutsche Mark natürlich ;) ) für twister ausgeben, das war ein Affentitten geiles Eis


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:15
@der_brave

Genau, dieses Eis vermisse ich auch!


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:17
pff twister...
Youtube: Blizz Langnese Werbung 1994


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:17
Bei mir war es „Frufoo". :) Der Kinderquark meiner Kindheit.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:17


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:18
Es kommt drauf an. Hätte ich dann meine heute verstorbenen Familienmitglieder (in meinem Fall Großeltern und Tante) wieder, würde ich nicht lange zögern. Ansonsten nicht.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:19
90er. Und mal ganz sicher nicht, ich bin ein Fan der Technik.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:20
Ich würde aber erstmal in eine Straßenbahn mit Holzbänke einsteigen und mir eine Kippe nach der anderen rauchen :D und dann mit meinem alten Opel Manta zur Tanke fahren und für 80 Pfennig pro Liter (40 Cent) das Monster volltanken :D *ahhh träum*


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:21
@Joghurtbecher
klar, die Familie wird auch da sein, mein Manta gehörte auch zur "Familie" den hab ich öfter gewaschen als mich selber :D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:23
Aaach na klar...

https://www.youtube.com/watch?v=amOZ_gYSxP0

Alles war noch nett und friedlich und ruhig


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:25
Ich hatte 1986 einen Opel Kadett, der fiel sozusagen fast auseinander :D
Da wurde auf dem Land nicht so genau geschaut, ob das Auto noch in Ordnung war, hauptsache es fährt.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:27
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich hatte 1986 einen Opel Kadett
Mein großer Bruder auch :D der wurd auf der Autobahn nur lauter, aber nicht wirklich schneller


melden

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 21:33
Joa, und wenn ich zu lange unterwegs war und ich ihn abstellte musste ich mind. 1 Stunde warten bis ich ihn wieder anlassen konnte. Sein Problem war, wenn ich zu früh anlassen wollte machte der keinen Wank, ich konnte am Zündschlüssel drehen wie ich wollte, da ging unter einer Stunde nichts mehr, was es war konnte niemand herausfinden.
So wusste ich dass ich einfach am Rotlicht oder im Stau die Karre nicht abstellen durfte.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

09.03.2015 um 23:06
ich würde gerne mal wieder zurück in die jahre 1998 - 2000

grundschulzeit...kindheit...war alles sehr schön^^

allerdings würde ich nicht vollst. zurück wollen. Möchte nicht alles nochmal erleben was war...


melden

An die Kinder der 80er und 90er

10.03.2015 um 07:03
nö, da seh ich keinen Grund


melden

An die Kinder der 80er und 90er

10.03.2015 um 10:14
@41026061_

Oo ja der war lecker, vermisse den Quark :( :D


melden
Anzeige
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

10.03.2015 um 12:29
@hallo-ho
bist du ein Osi? :D


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt