Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise
Seite 1 von 1

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:07
Da ich das hier anfange (hoffe das gab`s noch nicht):

Vieles wäre spannend, ich selbst würde wahrscheinlich in das hochmittelalterliche Köln, sagen wir um 1200 herum reisen, dann aber mit Tarnkappe...! Nach einem Tag dort wieder hier würde ich wahrscheinlich völlig geplättet von all den zu korrigierenden falschen populären Vorstellungen und Annahmen der Historiker ein Buch schreiben und wohl auch logisch begründen können, warum dies und das ganz anders war.


melden
Anzeige
Tag der "Auferstehung" Christi
1 Stimme (4%)
Ein Tag im Leben von Jesus
6 Stimmen (22%)
Jungsteinzeit
1 Stimme (4%)
Römerzeit
6 Stimmen (22%)
Mittelalter
2 Stimmen (7%)
Neunzehntes Jahrhundert
1 Stimme (4%)
Antikes China
1 Stimme (4%)
1920er Jahre Berlin
1 Stimme (4%)
Sturm auf die Bastille 1789
1 Stimme (4%)
Woodstock 1969
3 Stimmen (11%)
Nacht zum 14. Juni Foster Ranch / Roswell
4 Stimmen (15%)

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:08
Hauptsache Jesus ist dabei. Warum nicht Hermann Löhns?


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:15
Ich würde einen Tag im Römischen Reich verbringen. Mich unter die Plebejer mischen und mir die hart arbeitende Bevölkerung angucken, dann würde ich durch Gassen von Rom schlendern, vorbei an alten Menschen, die da rumsitzen und spielenden Kindern. Dann würde ich eine Kleinigkeit in der Taverne essen, anschließend das Kolosseum besuchen und Tierhetzen und Gladiatorenkämpfe besichtigen. Zur Abkühlung würde ich dann kurz in den Tiber springen und den Abend verbringe ich dann im Kaiserhof mit dem Kaiser und dessen Gefolgschaft, genieße ein saftiges Festmahl und dann ab zur Orgie.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:19
Ist zwar keine umfrage, aber im grunde ist das das gleiche thema.

Diskussion: Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben?


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:20
ok...!


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:34
StUffz schrieb:Hauptsache Jesus ist dabei. Warum nicht Hermann Löhns?
Spötter. Karl Ranseier wäre besser gewesen.


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 16:16
Mittelamerika kurz bevor die Europäer eintreffen.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 16:20
Weltuntergang Dezember 2012.
Das war einmalig...


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 18:58
Alle Epochen vor meiner Zeit ...

Youtube: A Classic 70's TV Show Dance Party

So, is Freitag ....


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 19:48
Tourbillon schrieb:Weltuntergang Dezember 2012.
Das war einmalig
Stimmt. ApokalypTisch !

Für Skeptiker:
Wir leben jetzt in einer Parallelwelt die immer entsteht, wenn ein Kataklysmus mit globalem Charakter passiert.
So auch die Kubakrise die zur Thermonuklearen Zerstörung der Welt führte.
Nur wenige können sich aber an den "Switch" erinnern.


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

22.04.2017 um 13:07
Hyperborea schrieb:Wir leben jetzt in einer Parallelwelt die immer entsteht, wenn ein Kataklysmus mit globalem Charakter passiert.
So auch die Kubakrise die zur Thermonuklearen Zerstörung der Welt führte.
Nur wenige können sich aber an den "Switch" erinnern.
Das meist du jetzt nicht im Ernst oder bin ich nur zu doof die Ironie zu verstehen?


melden
Anzeige

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

22.04.2017 um 14:26
@Thomas50

Ja.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt