Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:07
Da ich das hier anfange (hoffe das gab`s noch nicht):

Vieles wäre spannend, ich selbst würde wahrscheinlich in das hochmittelalterliche Köln, sagen wir um 1200 herum reisen, dann aber mit Tarnkappe...! Nach einem Tag dort wieder hier würde ich wahrscheinlich völlig geplättet von all den zu korrigierenden falschen populären Vorstellungen und Annahmen der Historiker ein Buch schreiben und wohl auch logisch begründen können, warum dies und das ganz anders war.

Anzeige
melden
Tag der "Auferstehung" Christi
1 Stimme (4%)
Ein Tag im Leben von Jesus
6 Stimmen (21%)
Jungsteinzeit
1 Stimme (4%)
Römerzeit
6 Stimmen (21%)
Mittelalter
2 Stimmen (7%)
Neunzehntes Jahrhundert
1 Stimme (4%)
Antikes China
1 Stimme (4%)
1920er Jahre Berlin
1 Stimme (4%)
Sturm auf die Bastille 1789
1 Stimme (4%)
Woodstock 1969
4 Stimmen (14%)
Nacht zum 14. Juni Foster Ranch / Roswell
4 Stimmen (14%)

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:08
Hauptsache Jesus ist dabei. Warum nicht Hermann Löhns?


1x zitiertmelden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:15
Ich würde einen Tag im Römischen Reich verbringen. Mich unter die Plebejer mischen und mir die hart arbeitende Bevölkerung angucken, dann würde ich durch Gassen von Rom schlendern, vorbei an alten Menschen, die da rumsitzen und spielenden Kindern. Dann würde ich eine Kleinigkeit in der Taverne essen, anschließend das Kolosseum besuchen und Tierhetzen und Gladiatorenkämpfe besichtigen. Zur Abkühlung würde ich dann kurz in den Tiber springen und den Abend verbringe ich dann im Kaiserhof mit dem Kaiser und dessen Gefolgschaft, genieße ein saftiges Festmahl und dann ab zur Orgie.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:19
Ist zwar keine umfrage, aber im grunde ist das das gleiche thema.

Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben? (Seite 2)


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:20
ok...!


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 14:34
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hauptsache Jesus ist dabei. Warum nicht Hermann Löhns?
Spötter. Karl Ranseier wäre besser gewesen.


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 16:16
Mittelamerika kurz bevor die Europäer eintreffen.


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 16:20
Weltuntergang Dezember 2012.
Das war einmalig...


1x zitiertmelden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 18:58
Alle Epochen vor meiner Zeit ...

Youtube: A Classic 70's TV Show Dance Party
A Classic 70's TV Show Dance Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So, is Freitag ....


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

21.04.2017 um 19:48
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Weltuntergang Dezember 2012.
Das war einmalig
Stimmt. ApokalypTisch !

Für Skeptiker:
Wir leben jetzt in einer Parallelwelt die immer entsteht, wenn ein Kataklysmus mit globalem Charakter passiert.
So auch die Kubakrise die zur Thermonuklearen Zerstörung der Welt führte.
Nur wenige können sich aber an den "Switch" erinnern.


1x zitiertmelden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

22.04.2017 um 13:07
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wir leben jetzt in einer Parallelwelt die immer entsteht, wenn ein Kataklysmus mit globalem Charakter passiert.
So auch die Kubakrise die zur Thermonuklearen Zerstörung der Welt führte.
Nur wenige können sich aber an den "Switch" erinnern.
Das meist du jetzt nicht im Ernst oder bin ich nur zu doof die Ironie zu verstehen?


melden

Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih

22.04.2017 um 14:26
@Thomas50

Ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Kinder der 80er und 90er
Umfragen, 319 Beiträge, am 17.09.2019 von Mr.Christian
der_brave am 09.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
319
am 17.09.2019 »
Umfragen: Zeitreise: Wohin würdest du reisen?
Umfragen, 82 Beiträge, am 06.03.2019 von moredread
Staphylokokke am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.03.2019 »
Umfragen: Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.11.2015 von MarcusAurelius
guyusmajor am 03.01.2014, Seite: 1 2
30
am 05.11.2015 »
Umfragen: Wenn du dein Leben zurückspulen könntest...
Umfragen, 32 Beiträge, am 31.08.2015 von Zerox
masked am 09.10.2011, Seite: 1 2
32
am 31.08.2015 »
von Zerox
Umfragen: Zeitreiseparadoxa: welche Lösung?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.08.2014 von o
Taln.Reich am 23.04.2011
8
am 18.08.2014 »
von o