Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Kinder der 80er und 90er

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise

An die Kinder der 80er und 90er

10.03.2015 um 13:22
@der_brave
Wie kommst du darauf?


melden
Anzeige
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

10.03.2015 um 14:31
@hallo-ho
nur Spaß :D


melden

An die Kinder der 80er und 90er

10.03.2015 um 14:57
Ja, irgendwie würde ich gerne nochmal für eine bestimmte zeit in diese zeitspanne zurück. Irgendwie war es doch toll. Die einzige spielkonsole die ich besaß war der game boy..

später gabe es dann den ersten pc, ohne spiele dafür aber diese wilde linien machen und die dann bunt ausmalen..

ansonsten war ich ja viel draussen.. war schon schön..aber für immer will ich es nicht haben.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

11.03.2015 um 16:37
Ja, auf jedem Fall :-)
Ich weiss nicht wie, aber meine Geschwister und ich haben uns mit unseren Freunden immer fast ohne Absprache oder vorher telefoniert zu haben getroffen. Immer war irgendjemand draussen und immer wusste jeder wann der andere nach der Schule Zeit hatte...oder wo man ihn antreffen konnte.
Die Zeit war damals sooooooooo schön einfach!!!!


melden

An die Kinder der 80er und 90er

11.03.2015 um 21:23
Neben der guten Musik von damals und den sehr unterhaltsamen Fernsehsendungen, wie auch der Blütezeit meiner Idole (Lothar Matthäus, Boris Becker), wünsche ich mir doch die Mauer am meisten zurück...


melden

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 13:00
C64 & Amiga wieder rausholen, Handy in den Müll, weniger Stress in der Arbeit... wieso nicht?


melden

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 13:09
@John-Weller

Lothar matthäus und boris becker als idole 😨?

Die sind auf meiner liste der unbeliebtesten promis gaaanz weit oben. Ok sportlich waren beide ein hit. Ohne frage.

aber ganz ehrlich 5 mal heiraten und das ohne hirn? Oder sind es mittlerweile schon einige mehr?


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 18:10
@MissGreen
zu DM Zeiten könnte man ja günstig heiraten, heute reichts gerade mal für ne Hochzeitssuppe aus der Tüte ;)


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 18:23
Ganz klares Ja, bis auf die Frisuren der 80er und die Klamotten warn die Jahre echt toll.
Und da durftn echte Kerle noch Haare unter den Achseln tragen...


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 18:36
boki schrieb:Und da durftn echte Kerle noch Haare unter den Achseln tragen...
Mit Achselkäse :D *bäh*


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 18:45
Für ne Mark fufzig gabs am Kiosk die Bild und n Dornkaat...Sonntagsfrühstück hehe


melden

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 19:36
Jaaaa.
Die Musik war nice (wenn auch auf verschiedene Art und Weise) sogar den Trash finde ich teilweise liebenswert (heute :D)
Die Filme waren noch echte Filme, keine blöden auf nervtötenden 3D Verfilmungen, die hatten noch Substanz. Und die Serien!!!!
Der Euro hatte uns noch nicht enteignet. Und, und, und...

Hachja...

But time stops for no one.

Achja und das Beste Jahr war sowieso das hier, nur um das mal klar zu stellen :D

https://www.youtube.com/watch?v=cHn6k9SnrtY


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 20:48
@DamageControl
Da haste recht.
Und die Actionhelden waren noch richtige Männer aus Fleisch und Blut,
nicht wie heute alles Trickkiste.
Die hatten noch richtig taffe sprüche drauf und tranken Bier und rauchten wie die Schlote.
Man war das ne schöne Zeit...


melden

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 20:58
Ohne Angie ja aber nicht ohne die technischen Entwicklungen, die es in den 80 zigern noch nicht gegeben hat.
Aber trotzdem waren die 80 ziger die beste Zeit meines Lebens.


melden

An die Kinder der 80er und 90er

12.03.2015 um 22:07
@MissGreen

Man kann ja von beiden Persönlichkeiten halten was man will, jedoch kann man deren Verdienste, und damit meine ich nicht nur jene mit der Weiblichkeit, nicht abstreiten.

Es sind inzwischen Fünf seit November 2014 beim Lothar!
Aber ich bin guter Dinge, dass da noch Luft nach oben ist.

- Desweiteren würde jeder gesunde Mann, in dieser Position das selbe tun.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

13.03.2015 um 00:01
John-Weller schrieb:Desweiteren würde jeder gesunde Mann, in dieser Position das selbe tun.
LOL :D wie nach der alten Bauernregel, das Saatgut immer schön weit streuen


melden

An die Kinder der 80er und 90er

13.03.2015 um 01:29
@John-Weller

Jeder nicht gesunde man würde genau das tun. Wer is denn so dämlich und heiratet fünfmal hintereinander und schnallt nicht das es den frauen nur ums geld geht.

jeder gesunde mann würde diese damen einfach nur sexuell beglücken, aber so ist es nicht gerade intelligent ☺


melden

An die Kinder der 80er und 90er

13.03.2015 um 22:11
Nein. Es gibt nichts aus dieser Zeit was ich vermisse.


melden
der_brave
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Kinder der 80er und 90er

14.03.2015 um 02:51
deja-vu. schrieb:Nein. Es gibt nichts aus dieser Zeit was ich vermisse.
@deja-vu. hat seine Jungfräulichkeit vor den 80igern verloren :note:


melden
Anzeige

An die Kinder der 80er und 90er

16.03.2015 um 00:57
@der_brave

Da war ich noch nicht mal geboren, aber gut.

Herrlich dieses Internet :-)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt