Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Ukraine, Bellingcat
Seite 1 von 1
LaDerobee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 10:27
Es geht um die Frage ob ihr der Investigativplattform bellingcat.com vertraut.


melden
Anzeige
Ich glaube das die Erkenntnisse richtig gedeutet werden.
8 Stimmen (33%)
Ich glaube das die Erkenntnisse teilweise richtig gedeutet werden.
0 Stimmen (0%)
Ich glaube das die Erkenntnisse aus unvollständigen Informationen zusammengebastelt sind und daher nicht beurteilbar ob sie richtig sind gedeutet werden.
0 Stimmen (0%)
Ich glaube das die Erkenntnisse absichtlich falsch gedeutet werden.
4 Stimmen (17%)
Ich glaube das die Erkenntnisse teilweise absichtlich falsch gedeutet werden.
12 Stimmen (50%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 17:52
bellingcat.com kenn ich nicht, dem zu folge vertrau ich denen auch nicht..


melden
LaDerobee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 17:54
tic schrieb:bellingcat.com kenn ich nicht, dem zu folge vertrau ich denen auch nicht..
Das ist heute eine der ganz wenigen echt guten statements die ich gehört habe.
Vollständig, griffig, geil !


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 17:55
Sarkasmus @LaDerobee?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 18:00
um vernünftige Antworten zu bekommen muss man vernünftige fragen stellen, deine is mit ja/nein abgeharkt, liegt also an der Frage.


melden
LaDerobee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 18:07
Na ist meine erste Umfrage in einem Forum seit geschätzt 15 Jahren, ich war froh das Ding überhaupt zu Skynet in den Orbit zu bekommen.
Mit Ja/Nein abschalten war dann doch zuviel für die 2. Frühstückspause.


melden
LaDerobee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 18:09
3 mal kann man ändern, weiss ich jetzt auch !
Man da will man mal was echt Grosses machen und dann endet das so !


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 18:54
formulier doch um und mach ne Diskussion in Menschen auf, da schreib ich dann auch nich ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 19:16
@LaDerobee
blöde auswahlmöglichkeiten.. aber da es weder ein russe noch ein rechter zu sein scheint könnte die quelle vertrauenswürdig sein...


melden
Anzeige

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 20:14
Erscheint mir alles in allem als eine nicht sehr vertrauensvolle Informationsquelle, auch wenn sie häufig eigentlich gute Quellen zu haben scheinen. Aber so wie sie das dann (meistens) aufbereiten und interpretieren, kann man das eigentlich nur als unabhängige Berichterstattung getarnte Propaganda bezeichnen. Wenn man weniger hart urteilen möchte, dann könnte man von (teilweise extrem) einseitiger Berichterstattung sprechen.

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt