Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Bellingcat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 10:27
Es geht um die Frage ob ihr der Investigativplattform bellingcat.com vertraut.

Anzeige
melden
Ich glaube das die Erkenntnisse richtig gedeutet werden.
8 Stimmen (33%)
Ich glaube das die Erkenntnisse teilweise richtig gedeutet werden.
0 Stimmen (0%)
Ich glaube das die Erkenntnisse aus unvollständigen Informationen zusammengebastelt sind und daher nicht beurteilbar ob sie richtig sind gedeutet werden.
0 Stimmen (0%)
Ich glaube das die Erkenntnisse absichtlich falsch gedeutet werden.
4 Stimmen (17%)
Ich glaube das die Erkenntnisse teilweise absichtlich falsch gedeutet werden.
12 Stimmen (50%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 17:52
bellingcat.com kenn ich nicht, dem zu folge vertrau ich denen auch nicht..


1x zitiertmelden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 17:54
Zitat von tictic schrieb:bellingcat.com kenn ich nicht, dem zu folge vertrau ich denen auch nicht..
Das ist heute eine der ganz wenigen echt guten statements die ich gehört habe.
Vollständig, griffig, geil !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 17:55
Sarkasmus @LaDerobee?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 18:00
um vernünftige Antworten zu bekommen muss man vernünftige fragen stellen, deine is mit ja/nein abgeharkt, liegt also an der Frage.


melden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 18:07
Na ist meine erste Umfrage in einem Forum seit geschätzt 15 Jahren, ich war froh das Ding überhaupt zu Skynet in den Orbit zu bekommen.
Mit Ja/Nein abschalten war dann doch zuviel für die 2. Frühstückspause.


melden
LaDerobee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 18:09
3 mal kann man ändern, weiss ich jetzt auch !
Man da will man mal was echt Grosses machen und dann endet das so !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 18:54
formulier doch um und mach ne Diskussion in Menschen auf, da schreib ich dann auch nich ^^


melden

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 19:16
@LaDerobee
blöde auswahlmöglichkeiten.. aber da es weder ein russe noch ein rechter zu sein scheint könnte die quelle vertrauenswürdig sein...


melden

Vertraut ihr der Ukraine-Krise Berichterstattung von bellingcat ?

17.03.2015 um 20:14
Erscheint mir alles in allem als eine nicht sehr vertrauensvolle Informationsquelle, auch wenn sie häufig eigentlich gute Quellen zu haben scheinen. Aber so wie sie das dann (meistens) aufbereiten und interpretieren, kann man das eigentlich nur als unabhängige Berichterstattung getarnte Propaganda bezeichnen. Wenn man weniger hart urteilen möchte, dann könnte man von (teilweise extrem) einseitiger Berichterstattung sprechen.

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 166 Beiträge, am 14.04.2024 von tHEbLOb
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 14.04.2024 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Sollten im Ausland lebende Ukrainer in den Krieg gehen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 29.12.2023 von cachalot
ProjectSerpo am 23.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 29.12.2023 »
Umfragen: Beschleunigte Aufnahme der Ukraine in die EU? Ja oder nein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.02.2023 von Fichtenmoped
frauZimt am 06.02.2023
16
am 09.02.2023 »