Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nandus in MeckPomm

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Dino, Meckpomm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nandus in MeckPomm

14.08.2015 um 19:25
Arme MV-Nazis - jetzt kommen auch schon Nandus, um die Heimat zu überfremden!

Anzeige
melden

Nandus in MeckPomm

14.08.2015 um 20:36
@Doors
Ja, das hängt alles zusammen.
Die Nandus sind ja das Grundnahrungsmittel der Buschleute die hier hin kommen
Quasi Nahrungsunterwanderung.
Und dazu machen die Chemtrails das Klima wärmer um es für die Bande angenehmer zu machen.
Und der arme Glatzkopp, der ja Kälte liebt, muss Richtung Norden flüchten.

@Galaxys81 kann diese Verschwörung bestätigen.
Der Durchblicker Kiesel hat das auf der YT-Akademie gepostet.


1x zitiertmelden

Nandus in MeckPomm

14.08.2015 um 20:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@Galaxys81 kann diese Verschwörung bestätigen.
Wat? Wie? Welche Verschwörung?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Durchblicker Kiesel hat das auf der YT-Akademie gepostet.
Möglich, hab schon lange nichts mehr von dem geguckt. :D


melden

Nandus in MeckPomm

14.08.2015 um 20:57
@Galaxys81
Ach, ich dachte du hättest das Video gesehen.
Er sagte das die Chemtrails Deutschland erwärmen damit sich die Flüchtlinge hier wohler fühlen.


melden

Nandus in MeckPomm

14.08.2015 um 21:01
@Amsivarier

Ne hab ich nicht gesehen, aber ist wohl auch besser so, sonst hätte ich wieder Kopfschmerzen bekommen wegen der Tischplatte ;)


melden

Nandus in MeckPomm

15.08.2015 um 11:53
@ahri
wieso darfst du 5mal voten? :O

Das ist Betrug!


melden

Nandus in MeckPomm

15.08.2015 um 14:15
Ein Nandu?

Es geht also um Straußenfleisch in einem McDonalds-Gericht (MeckPomm?!?)

Ich für meinen Teil steh ja nicht so auf Straußenburger. Bleib lieber bei Rind, Schwein oder Huhn...


melden

Nandus in MeckPomm

15.08.2015 um 14:55
Wikipedia: Liste der Neozoen in Deutschland#S.C3.A4ugetiere


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nandus in MeckPomm

30.03.2017 um 12:31
Wie cool :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dinosaurier - Welche waren die besten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 29.04.2022 von Katori
Gamer am 27.10.2011, Seite: 1 2 3
50
am 29.04.2022 »
von Katori
Umfragen: Tierrettung
Umfragen, 33 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
subhuman am 02.06.2019, Seite: 1 2
33
am 09.06.2019 »
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb
Umfragen: Wer/Was wärst Du?
Umfragen, 20 Beiträge, am 25.07.2018 von Intolerabilis
EZTerra am 19.07.2018
20
am 25.07.2018 »
Umfragen: Wollt ihr auf dem Welv fliegen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 02.02.2018 von RandomChan
lumelora am 02.02.2018
10
am 02.02.2018 »