Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 16:33
@Starsurfer
Hier noch ein Erfahrungsbericht. Es ist unglaublich, wie die Medien manipulieren.
http://www.blu-news.org/2015/09/05/meine-fahrt-im-fluechtlingszug/


melden
Anzeige
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 16:46
Der "Beweis" basiert auf der Sicht eines Zeugen. Um zu erklären das da vielleicht mehr Männer drin waren, es war Chaos am Bahnhof nur der Schnellste und Stärkste kam in die Züge, die Menschen wurden ja leider so durchgelassen.
Viele dieser Menschen sind vielleicht gläubig und essen koscher, vielleicht wußten sie nicht was da genau drin ist und haben es deswegen verschmäht. Und wenn keine Kinder dabei waren brauchten sie auch keine Windeln....
Und wer sagt das Kriegsflüchtlinge arm sein müßen?? Wärst du automatisch pleite wenn unser Land angegriffen würde??


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 16:56
@matula73
Würdest du als Flüchtling dein Handy zuhause lassen und dir dreckige Lumpen anziehen, nur, damit ein paar Spinner dir auch glauben, dass du ein "echter" Flüchtling bist?

Echt, immer wieder beeindruckend diese Trivialität.


melden

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 17:05
@matula73
Bist du auch einer von diesen "Besorgtbürger"? Erscheint mir bei deiner Polemik recht naheliegend. Und als ob es in Syrien keine Smartphones zu kaufen gibt.

@demented
Was erwartest du von jemanden, der den Kopp Verlag als einwandfrei journalistisch bezeichnet? :D


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 17:07
@Cyberdyne
Ich bin unvoreingenomen und falle nicht auf die Propaganda der Systemmedien herein.


melden

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 17:09
@matula73
Ne, natürlich nicht. Du nimmst lieber die Propaganda vom Kopp Verlag. Die sind ja auch alle erleuchtet und wissen, was wirklich Sache ist.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 17:11
Gerade der Kopp-Verlag ist eine der größten Verschwörungsseiten. Die Daten dort sollte man noch weniger ernst nehmen als die Bild. Oder zumindest noch genauer hinterfragen.


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 17:11
@Cyberdyne
Die Artikel sind durch renommierte Quellennachweise untermauert. Das ist die korrekte wissenschaftliche Herangehensweise.


melden

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 17:14
@matula73
jo da liest man dann lieber rechts-esoterische Seiten und verurteilt alle anderen.....

also wenn du so auf die Pressefreiheit stehst, versuchs mal bei Reporter ohne Grenzen....
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/deutschland/


melden
matula73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

05.09.2015 um 18:48
Interessante Zahlen:


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 00:11
@schtabea
schtabea schrieb:Deutschland und Österreich haben sich entschieden, die in Ungarn festsitzenden Flüchtlinge einreisen zu lassen.
In Ungarn sind sie bereits sicher. Was wollen die also bei uns?


melden

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 01:15
Ja. Ich bin dafür, dass die Flüchtlinge aus Ungarn in Deutschland einreisen sollen, da es Ihnen dort gerade nicht gut geht.
V.Orban an sich ist korrupt. In seinen Händen sind die dort eingesperrten Flüchtlinge in Gefahr.
Es muss Ihnen gegenüber endlich mehr Menschlichkeit gezeigt werden.
Ich finde die Entscheidung Gold-Richtig.


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 08:08
Ja.


melden
canuma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 08:24
zum glück nicht representativ oder so


melden
canuma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 08:25
test.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 13:13
Natürlich Nein. Durch unsere Gutmenschen kommen die doch erst nach Ungarn, um dann weiter zu reisen. Sie sind nur in Ungarn wegen uns. Nehmen wir alle auf, machen sich immer mehr auf den Weg.


melden

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 14:57
Ich bin echt fassungslos, wie oberflächlich die Menschen werden. Ständig diese Aussagen
"Die haben Handys" "Die haben Markenkleidung"
Was haben diese Personen denn alles verloren? Diese Lücke kann man sicherlich nicht mit einem Handy oder ein paar Marken füllen. Selbst wenn diese Menschen kein Handy oder keine Markenkleidung hätten, wäre man dann mit anderen Vorurteilen gegen sie gegangen. Wo ist bloß der Humanismus geblieben? "Der Mensch sei dem Menschen heilig" das war einmal :(.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 15:41
@xshiningx
xshiningx schrieb:Natürlich Nein. Durch unsere Gutmenschen kommen die doch erst nach Ungarn, um dann weiter zu reisen. Sie sind nur in Ungarn wegen uns. Nehmen wir alle auf, machen sich immer mehr auf den Weg.
Was genau befürchtest du denn, wenn "die" sich auf den Weg zu uns machen und sogar bei uns ankommen? Inwieweit hat das Einfluss auf dein Leben? Muss ja nen Grund haben, dass alle immer sagen "wir haben zuviele!1".

Mir fällt da eigentlich nur als valide Begründung ein, dass es so eventuell zu mehr Todesopfern auf der erschwerlichen Reise nach Deutschland gäbe.

Interessiert mich einfach mal, damit ichs nachvollziehen kann. Nicht provozierend gemeint.


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlinge aus Ungarn aufnehmen - richtige Entscheidung ?

06.09.2015 um 15:51
@secretID
Keiner hier würde sein Smartphone zuhause lassen, wenn er Flüchtling wäre. Gerade sonen Handy mit all seinen Funktionen (GPS, Internet, Kompass und nicht zuletzt Kommunikationsmittel) ist doch der ideale Begleiter. Gerade auf so einer langen Reise.

Aber naja. Man sucht sich eben irgendwas, was besonders einfach klingt, um den "Feind" zu denunzieren. Und die Masse läuft mit. Die meisten denken wohl, in Syrien leben alle in Schlammhütten und benutzen Rauchzeichen, um sich zu verständigen.

Auch vergessen diese Leute, dass man sehr wohl reich und trotzdem Flüchtling sein kann. Was bringen mir Hundertausend auf dem Konto, wenn der IS vor der Tür steht.

Ich verstehs auch nicht. Dummbürgerlich eben.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt