Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Mythos, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

02.11.2015 um 17:31
Asylwahnsinn? Ich diagnostiziere Flüchtlingsparanoia.
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Die Alternative wäre für mich das Volk!
Welches? Das mit den Benzinkanistern oder das mit den Wasserflaschen?


melden

" Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

22.12.2015 um 04:17
Nein, die tritt nie zurück. Die seift die gesamte CDU auf dem Parteitag ein und wird dann grandios bestätigt. Danach gibt es für diejenigen, die die Konsequenzen ihres Wahnsinns nicht wollen, nur noch EINE Alternative.

Es ist unglaublich, wie die politische Kultur Deutschlands in den letzten 10 Jahren verkommen ist. Man begreift daran, wie es möglich sein kann, daß in einem Staat katastrophale Entwicklungen ihren Fortgang nehmen, trotz aller Warnungen denkender Bürger. Offenbar müssen die, die Ähnliches erlebt haben, nur erst ausgestorben sein. Der Zustand ist in unserem Land gerade erreicht.

Wir leben längst in einer Diktatur, zumindest in einer Meinungs-Diktatur. Mit eventueller Ausnahme der FAZ erscheint mir auch schon die gesamte Presse wie gleichgeschaltet.

Ich sehe mir das alles noch einige Zeit, aber nicht mehr allzu lange an. Es gibt noch Länder ohne Euro, ohne muslimische Unterwanderung und ohne Diktatoren wie Merkel. Man darf nur nicht so lange warten, bis Auswanderung - wie früher bereits einmal - nicht mehr möglich ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte es einen separaten Bereich für Merkel geben?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.09.2019 von Gurnemanz
Sungmin_Sunbae am 19.01.2017, Seite: 1 2
26
am 07.09.2019 »
Umfragen: Politisch (un)korrekt reimen - sinnvoll?
Umfragen, 19 Beiträge, am 17.05.2018 von schleim-keim
pprubens am 21.01.2016
19
am 17.05.2018 »
Umfragen: Zufriedenheit mit der Politik von Angela Merkel Herbst 2015
Umfragen, 20 Beiträge, am 10.12.2018 von UnknownPerson
chüls am 09.11.2015
20
am 10.12.2018 »
Umfragen: Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?
Umfragen, 458 Beiträge, am 26.02.2018 von satansschuh
--L-- am 27.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
458
am 26.02.2018 »
Umfragen: Soll es Neulwahlen geben 2018?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Gurkenhannes am 08.07.2018
12
am 09.07.2018 »