Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Strassenrand

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

07.06.2018 um 07:45
RayWonders schrieb:gibt auch noch einen anderen Gegenstand den ich benutze um damit zu spielen während der Wege, damit ich ein wenig abgelenkt bin
Nennt man wohl Handschmeichler....ich hab dafür immer eine Kastanie einstecken, so Muttern / Schraubenzeugs wäre mir zu " kantig"....schöne, kleine Kiesel - so in Faustgröße - gehen auch gut, die kann man auch zur Not jemanden an Hirn feuern wenn er zudringlich wird.


melden
Anzeige

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

08.06.2018 um 19:35
Funzl schrieb:und man lernt neue Leute kennen, oft solche in Einheits-Tracht aus dem Staatsdienst.
@Funzl
:'-D
man merkt: perspektive ist alles.


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

08.06.2018 um 19:39
Schleim-Keim schrieb:man merkt: perspektive ist alles.
Logisch. Problematisch bei Sperrmüll ist und bleibt jedoch die Rechtslage.....aber die dürfte ja jeden " Sammler" bekannt sein.....wobei ich dazu sagen muß das mich schon mehr als einmal die Schlümpfe ( früher "Schnittlauch" ) direkt dabei gesehen haben wie ich Zeugs vom Sperrmüllhaufen eingeladen habe......nur gesachdt ham die nix, weil denen die ganze Schreiberei wohl zuviel ist...

Solange die keinen Hinweis auf "Sperrmüll-Diebstahl" bekommen guggen die lieber ganz kuhl und entspant weiter durch ihre US-Spiegelbrillen und fahren dezent weiter.


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

08.06.2018 um 22:11
@Funzl
find ich korrekt so; manchmal dürfen bestimmte sachen auch einfach egal sein.
in der nähe meines früheren wohnortes gab es ne polizeischule, da hatte man dann halt manchmal das das "glück", entweder gesetzeshüter mit azubis zu haben, die kein auge zudrücken durften oder aber eben sehr junge polizisten, die sehr übereifrig gearbeitet haben.
bei uns waren meist die ollen ehemaligen vopos die entspannteren.


melden
kingari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

08.06.2018 um 22:30
Ich bücke mich nach nichts was weniger als einen Euro zu sein scheint, denn da lohnt sich das Bücken nicht


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

09.06.2018 um 06:57
Schleim-Keim schrieb:das "glück", entweder gesetzeshüter mit azubis zu haben, die kein auge zudrücken durften oder aber eben sehr junge polizisten, die sehr übereifrig gearbeitet haben.
bei uns waren meist die ollen ehemaligen vopos die entspannteren.
Das ist hier im MF mittlerweile genauso....leider :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt