Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 17:04
@interrobang

Nicht wenige hier im Forum hätten vor 1989/90 im Knallfall auf Familienangehörige schiessen müssen. Und wollen?

Anzeige
melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 17:04
@Doors
Unter anderem hat ein Großvater von mir bei der Legion gedient, solche Sachen gehen hier aber niemanden was an und werde auf dass Thema auch nicht weiter eingehen.
@interrobang
Und Soldaten kommen nicht vom Staat oder wie?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 17:05
@PapiEscobar

Zufällig in Algerien? Dann kenne ich vielleicht ein paar seiner Opfer.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 17:06
@PapiEscobar
In der Legion? Bei den alten Römern?

Klar kommen Soldaten vom Staat. Du hast meinen post wohl nicht verstanden.

@Doors
Eben. Richtige Entscheidungen gibt's bei Sowas selten...


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 17:07
@interrobang
Meinst du nicht dass wir jetzt etwas das Thema der Umfrage verfehlen?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 17:45
@interrobang
Ja klar bei den alten Römern, da es deiner Meinung nach ja nur diese Legion gibt dann muss es ja dort gewesen sein :)
Eine Frage: hast du jemals gedient?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 17:46
@PapiEscobar
Na aber sicher nicht. Ich war Zivi.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 17:46
Alles klar.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 18:07
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stimmt, allein im Oktober 1990 mussten wir rd. 17 Millionen davon aufnehmen. Davon hat sich dieses Land noch nicht wieder erholt.
wie oft kommst du noch mit diesem Strohmann?
Die ehemalige BRD musste in IHREM ehemaligem Gebiet 17 Mill. aufnehmen?
Oder wars nicht eher so, dass die 17 Mill. ihr eigenes Territorium hatten und nur eine Minderheit nach drüben ging?
Und komm jetzt bitte nicht mit den Finanzen (darum gehts ja bei den heutigen Flüchtlingen auch nicht vordergründig).


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 18:17
@Optimist
Hast du jetzt wegen den Flüchtlingen Platzmangel?


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 18:18
@interrobang
In Österreich ist ja offenbar alles bestens


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 18:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du jetzt wegen den Flüchtlingen Platzmangel?
darum gehts nicht. Mir gehts um UNSINNIGE Strohmänner, auch deinen jetzt.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 18:25
@PapiEscobar
Jup. Die Machtübernahme der rechtsextremen wurde immerhin vereitelt. :Y:


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 18:27
@interrobang
Dann ist ja alles bestens. Irgendwie glaube ich dir muss langweilig sein.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

29.12.2016 um 18:29
@PapiEscobar
Jo das stimmt.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

18.01.2017 um 11:02
Das Hauptziel muss sein, ihnen beim Aufbau ihrer Herkunftsländer zu helfen, damit sie dort menschenwürdig leben zu können.
Hier weiterhin unkontrolliert Massen von Flüchtlingen aufzunehmen macht keinen Sinn, sondern bringt nur Probleme.

Sicherlich ist es eine Option Flüchtlinge aufzunehmen, aber mit Sinn und Verstand.
Die ganze Asylsystematik muss verbessert werden, und es muss klar sein, wer hier die Verantwortungsträger sind.
Momentan will hier keiner so recht das Zepter übernehmen. Merkel hat alle freundlich hergewunken, ich weiß nicht ob sie mit solch einem Andrang gerechnet hätte.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

24.02.2017 um 22:17
Nein.Die meisten von ihnen werden sich sowieso nicht integrieren,weil sie es auch gar nicht wollen.Habe auch zu viele schlechte Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht.
Wo soll denn das ganze Geld auch herkommen,dass die Flüchtlinge in den A..... geschoben kriegen?Und das ist wirklich nicht wenig.
Ich habe keinen Bock darauf!


1x zitiertmelden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.02.2017 um 02:19
Wollen, daß es Flüchtlinge gibt, tu ich natürlich nicht, Menschen die Vertrieben werden oder anderweitig zur Flucht gezwungen sind, haben ein grausames Schicksal. Aber es gibt nunmal Flüchtlinge, und das leider nicht zu knapp, woran die westliche Welt nicht unbeteiligt ist.

Aber so lange Menschen flüchten müssen bin ich dafür welche aufzunehmen und zwar steht da die westliche Welt gleichermaßen in der Pflicht, nur so ist das zu Schultern. Aber so lange das nicht geht hat Deutschland nunmal leider das totale Versagen bezüglich der Flüchtlingsaufnahme vieler anderer Länder zu schultern.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.02.2017 um 07:48
Flüchtlinge ja, Sozialbetrüger nein.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

25.02.2017 um 08:06
Flüchtlinge ja, Wirtschaftsflüchtlinge nein. Und auch nur wenn sie sich integrieren. 


Anzeige

melden