Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 09:35
RayWonders schrieb:Extremisten und Terroristen sind nicht willkommen..
Aber wohin sollten wir Aktivisten von Pegida, AfD, NPD, NSU und Kameradschaften ausweisen. Wer will die denn schon haben?


melden
Anzeige

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 09:38
Doors schrieb:wohin sollten wir Aktivisten von Pegida, AfD, NPD, NSU und Kameradschaften ausweisen
Geht ja nicht wenn sie deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Sieh's als die Kröte der Demokratie, da muss ein freies Land halt durch.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 09:41
@KFB
KFB schrieb:Sieh's als die Kröte der Demokratie
Okay, aber ich werden sie nicht im Eimer über die Strasse tragen.



csm schild kroetenwanderung 5a5fa0902b


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 09:43
@Doors
Musst du ja auch nicht, Kröten tragen ist ja 'ne freiwillige Veranstaltung. Pass beim Überfahren nur auf, bei der falschen Sorte Kröte könnten dann doch Aushilfsförster Fragen stellen.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 12:28
Bitte hier --> [_] Tür


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 13:32
Ja, bis auf Radikale und Ähnlich- oder/und Gleichgesinnte.

Ich würde die Flüchtlinge gerne für die ganzen dummen Rechtsradikale, Neue Rechte, Rechtsextreme usw. austauschen die ironischerweise selber Schädlinge und Parasiten der Gesellschaft sind die Hand in Hand mit Islamisten, Salafisten u.Ä. gehen können und nicht die "Ausländer", Muslime und Flüchtlinge und Linke.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 14:48
Doors schrieb:Faszinierend finden ich den Umgang zwischen den Frauen im Haus. Ein Herzen und ein Küssen, ein Kichern und ein Lachen - das ist unglaublich. Ich dachte, es würde zwischen einer betenden Kopftuchträgerin und beispielsweise meiner Tochter und ihrer Ehefrau vielleicht Abneigungen oder Konflikte geben. Fehldenke
Es hat auch keiner gesagt das Frauen und Kinder den massiven Ärger verursachen nur sind eben mehr junge Männer gekommen und die fallen überproportional im vergleich zu einheimischen (auch Einheimischen länger hier lebendenden Migranten ) negativ auf.

http://m.otz.de/web/mobil/jena/detail/-/specific/Schon-wieder-Gruppe-Jugendlicher-schlaegt-gemeinsam-auf-26-Jaehrigen-in...

http://m.otz.de/web/mobil/jena/detail/-/specific/Nach-Angriff-auf-Polizisten-Stadt-Jena-erwartet-Durchgreifen-der-Staats...

https://www.derwesten.de/region/randalierer-geht-in-duesseldorf-auf-polizisten-los-dann-beisst-er-einem-beamten-ploetzli...

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50152/3869252

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3863564

Kleine Auswahl 😉


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 14:52
@Myth_Hunter

Junge Männer sind immer gefährlich - ob als brandstiftende Neonazis, autokippende Autonome, grabschende Neubürger oder jungdynamische Manager.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 14:54
KFB schrieb:, nur aus einer Summe von Einzelfällen kann sich ein Gesamtbild ergeben.
Das Einzelfall Geblubber konntest du bis 2015 noch bringen :D der Zug ist lange abgefahren.

"Anhand von Zahlen aus dem Bundesland Niedersachsen stellten sie einen Zusammenhang zum Flüchtlingszuzug fest: Zwischen 2014 und 2016 stieg die Zahl polizeilich registrierter Gewalttaten in Niedersachsen demnach um 10,4 Prozent - zu 92,1 Prozent sei diese Zunahme Flüchtlingen zuzurechnen."

https://www.n-tv.de/politik/Studie-Mehr-Kriminalitaet-durch-Zuwanderer-article20210912.html

Ihr solltet schleinigst in die SPD eintreten Genossen. Die AfD ist Bundesweit vorbeigezogen :troll:


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 14:58
Man muss nicht in die SPD eintreten, um die AfD zu bekämpfen. Da gibt es bessere Methoden. Und im Selbstzerlegen ist die AfD der alten Tante dann doch noch um Längen voraus.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 15:00
Myth_Hunter schrieb:Das Einzelfall Geblubber konntest du bis 2015 noch bringen :D der Zug ist lange abgefahren.
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen, vielleicht hätte ich "Einzelfall" zu deinem besseren Verständnis auch hervorheben sollen.
Mea culpa.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 15:01
Doors schrieb:ob als brandstiftende Neonazis,
Brandstiftende Flüchtlinge nicht zu vergessen :D

https://www.focus.de/politik/videos/duesseldorf-brandstifter-zuendeten-fluechtlingsheim-wegen-streit-um-essen-an_id_5610...


"Großbrand in Düsseldorf
Brandstifter sollen Flüchtlingsheim wegen Streit um Essen angezündet haben
10 Millionen Euro Schaden: Ein Brandstifter hat ein Flüchtlingsheim in Düsseldorf zerstört und 130 Menschen in Gefahr gebracht. Jetzt kommt heraus, was seine Motivation war. Angeblich waren ihm und seinen Mitstreitern die Portionen zu klein.
Dunkler Rauch steigt in den Himmel über Düsseldorf – ein Großbrand in einem Flüchtlingsheim brachte hier 130 Menschen in Gefahr. Ursache: Brandstiftung. Jetzt werden Details zum Hintergrund bekannt. Angaben der „Bild“-Zeitung zufolge habe es in der Flüchtlingsunterkunft Streit wegen der Essensausgabe im Fastenmonat Ramadan gegeben."


https://www.focus.de/politik/videos/brand-in-bingener-fluechtlingsheim-26-jaehriger-syrer-legte-feuer-und-schmierte-hake...

"26-jähriger Syrer legte Feuer und schmierte Hakenkreuze
Ein Brand in einem Flüchtlingsheim in Bingen ruft Entsetzen hervor. Hakenkreuze vor dem Haus lenken den Verdacht auf Rechtsextreme. Nun gibt es eine überraschende Wende. Der Brandstifter ist ein syrischer Bewohner des Heims."


(An die Naziexperten: Ist das ein syrischer Flüchtlingsnazi? Vielen dank für die Expertise :troll: )


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 15:04
Doors schrieb:grabschende Neubürger
...die hoffentlich bald in einer maschine richtung heimat verschwinden!

(fussmarsch zurück wäre eigentlich angebrachter...)

:-((


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 15:08
@Alienpenis

Genau: Anständige Deutsche belästigen ihre Frauen selbst!


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 15:12
Myth_Hunter schrieb:(An die Naziexperten: Ist das ein syrischer Flüchtlingsnazi? Vielen dank für die Expertise :troll: )
Nein, ein Trottel halt, womöglich vll sogar ein Fundamentalist. Wer weiß.
Ändert aber nichts an den rechtsextremen Straftaten und zunehmendem Rechtsradikalismus und Rechtsextremismus oder zumindest die Verharmlosung dessen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 15:17
Ja, der Geflüchtete zündet sich gern selbst die Bude an und schlägt sich auch gern selbst zusammen.
Rassistische Attentäter? Ach was, alles Halluzi-Nazis.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 15:19
Doors schrieb:Genau: Anständige Deutsche belästigen ihre Frauen selbst!
geht auch nicht mehr so einfach - heut'zutage...


;-)


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 16:11
Myth_Hunter schrieb:Angaben der „Bild“-Zeitung zufolge habe es in der Flüchtlingsunterkunft Streit wegen der Essensausgabe im Fastenmonat Ramadan gegeben."
Myth_Hunter schrieb:Nun gibt es eine überraschende Wende. Der Brandstifter ist ein syrischer Bewohner des Heims."
Solche Leute gehören in das nächste, günstigste Verkehrsmittel gesetzt, und dort hingeschickt wo sie herkommen.
Aber anscheinend gibt das die Gesetzeslage nicht her. Als die Gesetze gemacht wurden, gab es noch keine Flüchtlinge oder Einwanderer, die sich als Gast in Deutschland aufhalten und kriminell wurden, zumindest nicht in dem Ausmass. Es müssten die Gesetze der neuen Lage angeglichen werden.

Das was diese Leute kosten und noch kosten werden, zahlt der deutsche Steuerzahler, und das kann es wohl nicht sein.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 16:20
Wolke7 schrieb:Als die Gesetze gemacht wurden, gab es noch keine Flüchtlinge oder Einwanderer, die sich als Gast in Deutschland aufhalten und kriminell wurden
Soooo alt ist unser Strafgesetzbuch nun auch wieder nicht, dass es aus der Zeit vor der Völkerwanderung stammt.


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

21.02.2018 um 16:24
Wolke7 schrieb:Das was diese Leute kosten und noch kosten werden, zahlt der deutsche Steuerzahler, und das kann es wohl nicht sein.
Ja, der arme Steuerzahler ist so arm, kann sich gerade noch ein iPhone X leisten und tägliche Zigarettenpackungen auch. Anscheinend beschweren sich manche nur wenn es um den eigenen Arsch geht, wie es den Armen in anderen Ländern ergeht damit wir es hier Europa gut haben das scheint den ein oder anderen Bürger nicht zu interessieren. Hauptsache verwöhnt (ehrlich, bin ich auch) sein aber wehe der Fluchtling kommt evtl auch aus wirtschaftlichen Gründen. Dann hört der Spaß auf.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt