Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

09.12.2015 um 02:35
Agnodike schrieb:ja @collectivist die Sache sieht sehr unschön aus, aber du weißt ja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert
Dein Euphemismus widert mich voll an! Da werden Grundrechte mit den Füssen getreten und zwar nicht von irgendjemanden, sondern von der Staatsmacht selbst und du tust so, als wäre das ganze halb so wild. Der Mann wollte lediglich grillen, kein Attentat begehen. Das Opfer hat einen Migrationshintergrund, Rassismus dürfte hier zugleich eine Rolle gespielt haben


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

09.12.2015 um 02:40
@chüls
Was Merkel intendiert, ist mir latte, nach dem GG ist die BRD ein sozialer und demokratischer Bundesstaat...für alle Ewigkeit. Da gibts nix dran zu rütteln, merkt euch das, ihr Wirtschaftsextremisten und Faschos!! (Ich meine nicht dich chüls)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

09.12.2015 um 04:08
Schlaf schön @collectivist
;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

09.12.2015 um 05:56
@collectivist
das Video is unbrauchbar. massiert nicht was vorher passiert ist und im Text der dabei ist steht das auch Polizisten verletzt worden sind.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

09.12.2015 um 06:51
collectivist schrieb:Die Bullen üben sich stets in ihrem Korpsgeist, sie decken ihre Kameraden immer, ganz gleich wie brutal manche gegen teils unschuldige Bürger vorgegangen sind. Als Bulle kannst du jemanden just for fun krankenhausreif prügeln oder sogar abknallen, die Ermittlungen werden in den meisten Fällen eingestellt. Das ist nicht nur ein hiesiges, sondern ein weltweites Phänomen
Manche Menschen sind für einige Tatsachen eben blind. Sie glauben fest daran, wenn jemand ein Polizist ist, dann kann er unmöglich rassistisch, sadistisch, ein Schläger oder ein Hooligan sein. Das Bild vom bösen Polizisten passt einfach nicht in ihre konstruierte heile Welt.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

09.12.2015 um 12:46
@plemplem

Wow, liest du auch mit? Wer sprach davon, dass es sowas unter Polizisten nicht gibt?


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

10.12.2015 um 15:34
eigentlich sollte das so sein.
der linke müll ist genau so unbrauchbar, wie der rechte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

13.12.2015 um 00:40
Ein Denunziantenthread zur Mundtotmache,Schere im Kopf,Gaffa ums Maul und Fäustlinge an die Pfoten.
Ich bin hier schon gesperrt worden wegen angeblichen Antideutschtums.
Dabei hab ich nur genörgelt
"Muss ich hier in Ermangelung echter Antideutscher Antifas die Rolle des Antideutschen Amifahnenwedlers übernehmen??"
Der betreffende Admin wusste wohl nix über die antideutschen Positionen,stattdessen verortete er bei mir antideutschen Rassismus...vier Tage Sperre.,ich war gerade mal zwei oder drei Tage hier.
Seitdem kassiere ich die kuriosesten Sperren ein.
Sokrates wurde gezwungen zu wählen zwischen Exil und geächtet oder dem Schierlingsbecher...bekanntermassen wählte er letzteren,seine Untat bestand in der Feststellung das eine Jugend zerstören und die alten Werte in Frage und kippen muss,nur so gebe es Platz für Innovation und das Verhindern von Verkrustung,alles muss weg.Sie legten ihm Gotteslästerung,Rädelsführerschaft und Defätismus zugrunde.
Für mein rezitieren von Sokrates und Mephisto gabs ne Woche Sperre...mein Sperrcounter sieht aus wie Hautkrebs und Lungentuberkolose


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

13.12.2015 um 01:29
@Warhead

Och, Mensch, eigentlich mag ich dich doch. Aber manchmal bist du psychotisch.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 19:08
extremismus sollte überall gleichermaßen beachtung finden und bekämpft/sanktioniert werden.
leider haben die linken hierzulande mittlerweile eine derart überzogene lobby, dass der spruch "auf dem linken auge blind" aktueller nie war.
es gibt einfach schon gar keine relationen mehr, da die bevölkerung durch die bspw. medien bzw. deren nichtbeachten des linksextremismusses so abgestumpft ist.
(schon allein, dass man die extremisten nicht mal mehr beim namen nennt, sondern stehts nur von "linken aktivisten" liest und hört.)
da erlebt man immer wieder einen regelrechten aufschrei, wenn eine npd oder selbst nur die afd lokalitäten anmietet und sei es nur ein gasthaus für einen abend und auf der anderen seite interessieren bürgerkriegsähnliche zustände rund um die rote flora bzw. 1.mai keinen mehr, so als wären derartige zustände das normalste auf der welt.

oder erst kürzlich diese pegida-demo in leipzig. seit frühesten morgenstunden liefern sich linksextremisten straßenschlachten mit der polizei... überall brennende barikaden und unzählige waffen wurden beschlagnahmt.
das gab in den nachrichten -bestenfalls- eine randnotiz und selbst da wurde teilweise versucht diese "unruhen" den pegida-demonstranten in die schuhe zu schieben.
aber in leipzig braucht es dafür kein pegida als ausrede, da reicht ja auch schon ein klitze-kleines neues polizeirevier in connewitz, um die straßen brennen zu lassen.

stellt euch die aufregung vor, rechtsextremisten hätten eine polizeiwache angegriffen. wir hätten einen ausnahmezustand erlebt und die presse hätte für monate ausgesorgt.

extremismus und gewalt ist einfach nur dumm, egal von welcher seite. und genau darum gehört sowas auch "gleich" behandelt.
es lief ja alles schon in die richtige richtung, bis dann eine (zurecht als antifa-ministerin bezeichnete) schwesig ihr amt antritt und als erste amtshandlung die extremismusklausel, sowie fast sämtliche projekte gegen linksextremismus kippt.

zu guter letzt, sollte man auch endlich mit den märchen vom friedfertigen, blümchenpflückenden linken demonstrant, welcher (vielleicht) maximal sachbeschädigung begeht, aufräumen.
ohne die rechten in irgendeiner art relativieren zu wollen, sollte man sich mal mit den zahlen aus dem verfassungsschutzbericht 2014 befassen:

da haben wir auf linker seite 995 gewalttaten (gegen personen) und auf der rechten seite 990.
dazu(!) kommen auf linker seite extra nochmal 623 gewalttaten gegen polizei und sicherheitsbehörden, 367 gegen (vermeintliche) rechtsextremisten und 60 weitere durch die "kampagne gegen umstrukturierung".
dazu noch 7 ,politisch motivierte, versuchte tötungsdelikte.

auf rechter seite kommen 139 gewalttaten gegen linksextremisten, 512 fremdenfeindliche, 60 gegen allgem. politische gegner und 31 antisemitisch motivierte taten dazu.

ohne zynisch klingen zu wollen, sind das links: 2045 gewalttaten + 7 versuchte tötungsdelikte vs. rechts: 1732 gewalttaten.
nach seifenblasen blasenden und friedliebenden menschen, klingt das für mich auch nicht gerade.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 19:48
Linksextreme Aussagen sollten genauso hart bestraft werden wie rechtsextreme. Ich bin zwar nicht so oft hier aber ich habe glaube ich noch keine Extremen Aussagen gelesen, weder von links noch von rechts.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:00
@JoanDylan
Die extremen werden auch gelöscht und saktioniert.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:12
Ich bin gerade eben 67 Jahre alt geworden.

Mir sind in meinem ganzen langen Leben kaum je Rechts- noch Linksextreme über den Weg gelaufen.

Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn alle? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:30
@Marianne48
In Dresden laufen zb Rechtsradikale rum.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:33
JoanDylan schrieb:Ich bin zwar nicht so oft hier aber ich habe glaube ich noch keine Extremen Aussagen gelesen, weder von links noch von rechts.
Dann warst du wirklich noch nicht so oft hier.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:36
interrobang schrieb:@Marianne48
In Dresden laufen zb Rechtsradikale rum.
In Dresden war ich noch nie.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:38
@Aldaris

Kannst du ein Beispiel nennen? Vielleicht habe ich so was gelesen aber nicht bemerkt. In der Schule haben wir keine 10 Minuten für Linksextremismus verschwendet, es wurde immer nur vor der Rechten gewarnt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:41
@JoanDylan
JoanDylan schrieb:Kannst du ein Beispiel nennen?
hm...
interrobang schrieb:Die extremen werden auch gelöscht und saktioniert.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:43
JoanDylan schrieb: In der Schule haben wir keine 10 Minuten für Linksextremismus verschwendet
Das ist bedauerlich.

Beispiele? Na, Verherrlichung von Gewalt gegenüber der Polizei, Befürwortung von Randale, Sachbeschädigung, Angriffe auf Politiker, teilweise Antisemitismus. Solche Bestärkungen werden hier auf Allmy natürlich unterbunden. Ebenso wie rechtsextreme Aussagen.


melden
Anzeige

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

29.12.2015 um 20:44
Aldaris schrieb:teilweise Antisemitismus
Ist das nicht rechtsextrem?


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt