Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars vs Kampfstern Galactica

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Science Fiction, Kampfstern Galactica ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 10:34
Zur Zeit herrscht ein richtiges "Star Wars" Fieber, die Kino Besuche verzeichnen Rekorde,in den Spielzeuggeschäften wimmelt es von solchen Figuren,die meisten sind verrückt danach, die Meisten...nur ich nicht. Mir persönlich hat "Star Wars" noch nie so richtig gefallen.Für mich war "Kampfstern Galactica" immer schon weitaus besser gewesen.Doch was ist eure Meinung?
Was findet Ihr besser ? Star Wars, oder Kampfstern Galactica?

Anzeige
1x zitiertmelden
Star Wars
16 Stimmen (47%)
Kampfstern Galactica
4 Stimmen (12%)
Ich finde beide Science Fiction Filme nicht gut
14 Stimmen (41%)
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 10:36
[x] andere Meinung


melden
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 10:39
@ISF

welche?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 10:43
@Z-H-H


[x] Der Schatzplanet


melden

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 11:16
Dieses ewige Pfeifen der Zylonen geht mir genauso auf den Sack wie das Gekreische der T-Fighter.

Daher:

Star Trek mit Leberwurst James T.


melden

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 12:13
star wars the one and only :king:


melden

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 12:16
Für mich gibt es hier nur eine Antwort:

Battlestar Galactica (RDM)

Realistischer, tiefgründiger und dunkler als Star Wars je war..


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 12:22
Zitat von Z-H-HZ-H-H schrieb:Zur Zeit herrscht ein richtiges "Star Wars" Fieber
ja und ich hoffe diese nervige Seuche wird endlich mal ausgemerzt.

immer der absolut gleiche Rotz, nach gefühlten 2.000.000 Filmen sollte mal so langsam schluss sein mit der Scheiße.

als wenn über 50 Jahre 2x Jährlich nen neuer King Kong raus kommt, irgend wann is der Scheißdreck einfach mal abgelutscht.


melden

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 12:51
Nich dein Ernst oder???? Lol... STAR WARS!

KAMPFSTERN GAYLEKTIKA IS GAY


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 12:52
beides @tikilestrange.


melden
melden

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 16:26
hmmmm...

war battlesatar galaktika nich der versuch vom star wars hype zu profitieren?

wenn ich mir allein schon die übermächtigen Feinde, die im einzelnen jedoch Gesichtslos sin und inkompetenter weise als Kanonenfutter dienen, ansehe.

Das die Cylonen vom Imperium und die Menschen von der Rebellenallianz, sagen wir, wohlwollend wie wir sind, inspiriet, wurden, ist ja sogar schon am design der Raumschiffe zu "erahnen". Man könnte die ganze scheiße durcheinander schmeißen und es würde immernoch passen. (ich rede natürlich von der original Serie, die Neuauflage halte ich mal raus, weil die so viel mit der Vorlage zu tun hat wie "enterprise" mit "tos", oder noch weniger, aber das ist eine andere Geschichte)

Um ehrlich zu sein denke ich das irgendwer sich gedacht hat: ach wäre doch cool wenn man aus den Raumschlachten von Star Wars ne Serie machen würde... und tadaa damit war der Kreative Prozess abgeschlossen. Vor diesem Hintergrund kann ich BSG garnicht höher bewerten als SW.


melden

Star Wars vs Kampfstern Galactica

21.12.2015 um 20:18
Galactica war bei uns der erste Film der in Surraund gezeigt wurde. Im Kino wurden die ersten 3 und die letzte Sitzreihen ausgebaut um fette Boxen wie beim Motorhead-konzert reinzustellen! Der Bass und der Richtungsbetonte Sound bei Fighterstarts und Explosionen
war Genial.- Ueber die Serie braucht man kein Wort verlieren.
Star Wars ist halt ein nettes Disney-Maerchen.


melden
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars vs Kampfstern Galactica

26.12.2015 um 19:22
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb am 21.12.2015:Realistischer, tiefgründiger und dunkler als Star Wars je war.
Ganz meiner Meinung,daher finde ich Battlestar Galactica (RDM) besser als Star Wars. Dort wird noch mit herkömmlichen Waffen geschossen,als mit "Laserwaffen", wie zum Beispiel die unrealistischen Laserschwerte etc.
Das einzige,was bei Battlestar Galactica etwas eintönig ist, dass es dort im Kampf nur um die "Zylonen" geht. Auf ihren langen Weg auf der Suche nach der Erde,gibt es garantiert weit mehr feindliche Rassen als diese.


melden

Star Wars vs Kampfstern Galactica

29.12.2015 um 01:18
beides :)


melden

Star Wars vs Kampfstern Galactica

29.12.2015 um 09:35
Family Guy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Beliebteste Rasse im Star Trek Universum
Umfragen, 45 Beiträge, am 04.01.2021 von sarevok
Z-H-H am 08.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 04.01.2021 »
Umfragen: Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 21.04.2020 von MiaJinn
The_Wolverine am 15.02.2015
8
am 21.04.2020 »
Umfragen: Babylon 5 vs. Star Trek vs. Star Wars
Umfragen, 73 Beiträge, am 03.06.2019 von Matriarchin
Anonym am 17.08.2008, Seite: 1 2 3 4
73
am 03.06.2019 »
Umfragen: Freut ihr euch auf den Hans-Yolo Film?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.04.2018 von Streuselchen
Stirbelwurm am 13.04.2018
12
am 15.04.2018 »