weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple oder Samsung

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, VS, Samsung, Gratis

Apple oder Samsung

28.07.2016 um 23:12
ich bin von Samsung zu iphone gewechselt, weil ich unbedingt mal was neues ausprobieren wollte als immer diesen Android Einheitsbrei, den ich schon seit Jahren benutzt habe.


melden
Anzeige

Apple oder Samsung

29.07.2016 um 06:47
Samsung, da es mir mehr Möglichkeiten bietet. Hardwareseitig doch etwas ausgereifter wegen Standards was besonders die Connectivity betrifft.

Design oder Metallgehäuse sind mir egal. Hauptsache sind für mich die vielen Möglichkeiten die mir Android bietet. Ich bin jemand der die Hardware und die Software der Geräte vergleicht, bevor es gekauft wird.


melden

Apple oder Samsung

31.07.2016 um 20:17
Vor Jahren mal einen iPod geschenkt bekommen, dann iPhone und iPad gekauft und als der Laptop kaputt war ein MacBook gekauft... und jetzt bin ich in der Apple Maschinerie gefangen :) Da mir die Optik gefällt ist das aber kein Problem, nur das iPhone gefällt mir aktuell nicht so gut. Ich hoffe da kommt nach dem 4er mal wieder was anständiges :)


melden

Apple oder Samsung

31.07.2016 um 21:51
Smartphone -------> Apple
Fernseher ---------> Samsung


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Apple oder Samsung

31.07.2016 um 23:47
Weder noch


melden

Apple oder Samsung

01.08.2016 um 07:14
@trustno1

Ich habe beides von Samsung, Smartphone und TV. Was ich wirklich super finde ist das darstellen des Smartphone Displays am TV per WLAN. So kann man gemütlich alles per Bluetooth Tastatur und Maus vom Sofa aus machen, was man sonst am PC macht. Eine sehr schöne Sache.


melden

Apple oder Samsung

01.08.2016 um 07:45
Ich war Jahrelang jemand der alles von Apple hatte, von Macbook bis IPad über IPhone und Apple TV.... ist schon geil.

Derzeit besitze ich allerdings ein Nokia Handy und muss sagen... kein vergleich! Ich wünsche mir mein IPhone zurück und werde mir in kürze auch wieder eins zulegen.


melden

Apple oder Samsung

01.08.2016 um 22:04
@kiwifresh

Ich kann mit dem IPhone auch den Fernseher von Sofa aus bedienen.


melden

Apple oder Samsung

02.09.2016 um 17:10
Rückrufaktion beim Samsung Note 7
Der Akku kann beim Ladevorgang schmelzen, das Gerät in Brand setzen oder gar explodieren ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-Galaxy-Note-7-Rueckruf-und-Auslieferungsstopp-3312282.html

Ich verstehe nicht, wieso man so etwas auf den Markt wirft, ohne es ausreichend zu testen ...


melden
Anzeige

Apple oder Samsung

10.09.2016 um 20:07
Samsung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
43
87 Stimmen
am 06.06.2012 »
20
84 Stimmen
am 30.01.2011 »
32
98 Stimmen
am 27.07.2010 »
Umfragen: Coca Cola vs. Pepsi
Anonym am 10.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
441 Stimmen
am 05.03.2018 »
161
487 Stimmen
am 03.09.2018 »
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden