Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 12:31
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Beispiel 4: Ich hab schon so häufig Bauarbeiterdekolletés bei jeder Temperatur und Wetterlage gesehen, dass einen die Annahme beschleicht, dass man es nicht unbedingt mitbekommt wenn einem der Arsch aus der Hose hängt.
Ok, Bauarbeiterdekolletes sind eben Männerärsche mit Hose unten. DOCH, das merkt man selbst, wenn es einem an der Stelle kalt wird. Ich achte IMMER darauf, dass ich keine Haut an entsprechenden Stellen zeige. Es achtet wohl nicht jeder Mann so darauf wie ich.


Aber gerade Frauen müssten sowas doch merken? Es ist kalt, sie haben wenig Fett dran, und dann noch so nen Slip oder Tanga mit Rosendruck.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Abgesehen davon, wieso dürfen Frauen nicht auch oben rum unbekleidet rum laufen?
Weil sonst die Kosten für Arbeitsunfälle, Verkehrsunfälle in die Höhe schnellen würden, Haha. Im Ernst. Wir Männer haben keine sekundären Geschlechtsmerkmale dieser Art. (Ok, die sek. Geschlechtsmerkmale bei uns sind Körperbehaarung, Muskeln, die tiuefe Stimme. Die Brust der Frau hat schon einen ganz bestimmten Grund. Und die sollte bedeckt sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 12:38
@sebek
Zitat von sebeksebek schrieb:Aber gerade Frauen müssten sowas doch merken? Es ist kalt, sie haben wenig Fett dran, und dann noch so nen Slip oder Tanga mit Rosendruck.
Ich bezweifle grundsätzlich, dass man das immer merkt.
Ob Frauen dafür mehr oder weniger Gespür besitzen weiß ich nicht, aber bezweifle ich ebenfalls.
Was man drunter trägt, falls man das überhaupt tut, bleibt jedem selbst überlassen.
Zitat von sebeksebek schrieb:Ok, die sek. Geschlechtsmerkmale bei uns sind Körperbehaarung, Muskeln, die tiuefe Stimme.
Und ist das alles unsichtbar bzw nicht wahrnehmbar?
Gerade Muskeln werden doch von so gut wie jedem zweiten Mann effektvoll in Szene gesetzt so bald 5 Gramm davon vorhanden sind :D


2x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 12:42
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Gerade Muskeln werden doch von so gut wie jedem zweiten Mann effektvoll in Szene gesetzt so bald 5 Gramm davon vorhanden sind :D
Da hast Du zu 100% recht. Aber kann man das vergleichen?



Und bei jedem zweiten Mann sieht es peinlich aus, wenn er seine 5 Gramm Muskeln effektvoll in Szene setzt :D




Mich stört einfach nur dieses Ungleichgewicht, das in den Medien herrscht: Frauen sind IMMER die Opfer. Wenn ein Mann so nebenbei sagt, dass er schon oft auf den Arsch geklappst wurde, dann heißt es vielleicht" Bist halt n geiler Typ." oder so.


Wenn ne Frau sagt:" Mir klappsen alle Kerle auf den Arsch, dann ist jeder traurig, odernicht?!



EDIT: ICH merke es IMMEr, wenn Haut frei liegt. Ich passe da sehr auf, wohl aus den Erfahrungen in der Schule...


1x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 12:49
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Gerade Muskeln werden doch von so gut wie jedem zweiten Mann effektvoll in Szene gesetzt so bald 5 Gramm davon vorhanden sind :D
Da hast Du zu 100% recht. Aber kann man das vergleichen?



Und bei jedem zweiten Mann sieht es peinlich aus, wenn er seine 5 Gramm Muskeln effektvoll in Szene setzt :D




Mich stört einfach nur dieses Ungleichgewicht, das in den Medien herrscht: Frauen sind IMMER die Opfer. Wenn ein Mann so nebenbei sagt, dass er schon oft auf den Arsch geklappst wurde, dann heißt es vielleicht" bist halt n geiler Typ." oder so.


Wenn ne Frau sagt:" Mir klappsen alle Kerle auf den Arsch, dann ist jeder traurig, oder nicht?!



EDIT: ICH merke es IMMER, wenn Haut frei liegt. Ich passe da sehr auf, wohl aus den Erfahrungen in der Schule...




Ich wiege 70KG bei 177cm Körpergröße. Habe sehr wenig Fett, aber auch ne Hühnerbrust. Ich habe nicht so viele tolle ausgebildete Muskeln. können. Was brauch ich mehr? Das sollte doch Frauen nicht sexuell erregen. ??




Frauen denken anders.


1x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 12:49
@Fenris
Dein Avatar gefällt mir! Hatte das Spiel früher gespielt :)


1x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 14:00
Zitat von sebeksebek schrieb:Ok, Bauarbeiterdekolletes sind eben Männerärsche mit Hose unten. DOCH, das merkt man selbst, wenn es einem an der Stelle kalt wird. Ich achte IMMER darauf, dass ich keine Haut an entsprechenden Stellen zeige. Es achtet wohl nicht jeder Mann so darauf wie ich
Das kann man den Leuten aber auch schnell abgewöhnen. Schaufel Sand darauf, der Anblick getilgt und die Person denkt noch den ganzen Tag daran. Ist schon vorgekommen aber "Spaß" bei Seite.
Im Sommer merkt man es nicht unbedingt, wenn es warm und schwitzig ist, manchmal hebt man auch nur was und dann konzentriert man sich auf die Last und nicht die Hose....Kann auch nur bestätigen, dass das Jahreszeiten unabhängig. Liegt vielleicht auch an der Unterwäsche als Shortträger sieht man bei mir nur Stirndekollete.

Ist es auch Belästigung wenn Frauen bzw homosexuelle Männer mir zu Lang auf die nackte Stelle zwischen meinen Ohren schauen?

Ich würde sagen Männer können potentielle Vergewaltiger sein, da die theoretische Möglichkeit besteht. Ein sehr abstruses Beispiel Mann soll eine bestimmte Frau vergewaltigen oder seine Familie wird getötet.
Wenn man sich allerdings fragt ob von jedem Mann die Gefahr ausgeht vergewaltigt zu werden, würd ich dies klar verneinen.
Ich denke Männer sind zumindest nicht alle so emtional verkrüppelt, als das die Konsequenzen einer solchen Tat nicht verstehen.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 14:01
@sebek
Zitat von sebeksebek schrieb:Mich stört einfach nur dieses Ungleichgewicht, das in den Medien herrscht: Frauen sind IMMER die Opfer. Wenn ein Mann so nebenbei sagt, dass er schon oft auf den Arsch geklappst wurde, dann heißt es vielleicht" bist halt n geiler Typ." oder so.
Das ist natürlich nicht richtig.
Niemand hat das Recht einen anderen ohne dessen Einverständnis anzugrabschen, außerhalb einer Notlage die dies erfordern würde.

Schätze mal die Art die Belästigung auszudrücken spielt da eine entscheidende Rolle.
Wenn man in einer Konversation so nebenbei erwähnt, dass einem das auch schon mal irgendwie passiert ist.
Dann nimmt das Gegenüber die Sache wohl nicht so tragisch, als wie wenn man sein konkretes Erleben in der Situation beschreibt und was jenes mit einem macht.
Zitat von sebeksebek schrieb:Ich wiege 70KG bei 177cm Körpergröße. Habe sehr wenig Fett, aber auch ne Hühnerbrust. Ich habe nicht so viele tolle ausgebildete Muskeln. können. Was brauch ich mehr? Das sollte doch Frauen nicht sexuell erregen. ??
Es ist vollkommen egal, wie du aussiehst.
Du wirst auf der Welt durchwegs mehrere Personen finden, die durch dich angeturnt werden.
Körper, Kleidung, Charakter und sozialer Status sind nur Katalysatoren die die Wahrscheinlichkeit erhöhen dass jemand drauf abfährt.

Um so höher diese Wahrscheinlichkeit ist, desto mehr wird man wohl auch belästigt.
Hast also wohl was an dir auf das viele stehen.
Die Belästigung als Konsequenz ist natürlich nach wie vor nicht hinnehmbar, da muss sich das Umfeld am Riemen reissen.
Zitat von sebeksebek schrieb:Dein Avatar gefällt mir! Hatte das Spiel früher gespielt :)
Danke ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 15:59
Nix Neues unter der Sonne.


In den 1970ern, als es noch eine Frauenbewegung gab, forderten Frauen der Gruppe "Schwarze Botin", alle Männer präventiv zu kastrieren, da sie potenzielle Vergewaltiger und Kinderschänder wären. So eine Art "finaler Rettungsschnitt" - oder doch Selbstverteidigung von Frauen?

Ja, das waren noch Zeiten. Feminismus heute ist handzahm. Früher schrieb Valerie Solanas noch ihr "Manifest zur Vernichtung der Männer". Heute ist Mann sein relativ ungefährlich.


2x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 17:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:In den 1970ern, als es noch eine Frauenbewegung gab, forderten Frauen der Gruppe "Schwarze Botin", alle Männer präventiv zu kastrieren, da sie potenzielle Vergewaltiger und Kinderschänder wären. So eine Art "finaler Rettungsschnitt" - oder doch Selbstverteidigung von Frauen?

Ja, das waren noch Zeiten. Feminismus heute ist handzahm. Früher schrieb Valerie Solanas noch ihr "Manifest zur Vernichtung der Männer". Heute ist Mann sein relativ ungefährlich.
Also stimmt es doch: Im Krieg sind Frauen brutaler als Männer, wobei ich solch (ehemals) Männerfeindliche Menschen, wie Valerie Solanas eher doch nicht als Frau anerkennen möchte ^^


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 18:31
Auf jeden. Ich nehme mir die (Hühnchen)schenkel gewaltvoll, denn es gehört mir.

Selten so einen Schrott gelesen..


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 18:46
@Pika
Musst Du immer vom Essen reden - ich bin gerade auf Diet, oder wie das heißt :D


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 18:49
@Randii
Ich habe neurologische Störungen. Statt mit dem Penis zu denken, denke ich ausschließlich mit meinem Magen. Und Raupe Nimmersatt..ist nimmer satt.^^


1x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 18:50
@Pika
:D


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 18:58
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb: denke ich ausschließlich mit meinem Magen.
Männer denken immer mit Körperteilen die Frauen nicht mal haben.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 19:00
@Noam_Enlil
Ich denke aber mit dem Magen und nicht mit dem logischen Denken. :D


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 20:14
Ne, ich glaube nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man das nicht beweisen kann. Es gibt ja durchaus charmante Typen, die irgendwann zum Vergewaltiger wurden. Alkohol kann aber sicherlich enthemmend wirken, so dass man die Zeichen z.B. nicht mehr richtig deuten kann und etwas tut, was man in nüchternem Zustand nicht tun würde.

Ansonsten ist es doch so, dass man als Mann nicht mit einem Stück Fleisch Verkehr hat, sondern mit einer Frau. Und wenn die Frau nicht in der Stimmung ist, dann ist das doch eigentlich "abtörner" genug und den kleinen Freund entweder halt wieder einzupacken oder gar nicht erst auszupacken ...

Emodul


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

11.01.2016 um 20:18
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger, hat der 2. Vorsitzende der Hamburger Grünen, Michael Gwosdz, behauptet.
Und ich behaupte: Michael Gwosdz ist ein Idiot, wenn er solche Aussagen tätigt.

Vielleicht geht er ja mit gutem Beispiel vorran und lässt sich die Nudel und die Eier abnehmen :D


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

12.01.2016 um 07:33
Einerseits gebe ich Frauen/Männern ja das Recht für die Rechte Ihrer oder der anderen Geschlechter zu kämpfen, andererseits soll dabei kein Geschlecht für das andere Diskriminiert werden.

@Pika

Apropros Raupe Nimmersatt, hast du auch das Gefühl, dass hier in letzter Zeit eine gewisse Raupe auf Allmy fehlt? :D


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

12.01.2016 um 09:36
hmmm...muss man sich das so vorstellen?

hWV2Nf6

:D


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

12.01.2016 um 13:21
@DerVorleser
In letzter Zeit? Raupsi fehlt seit seinem Tod. :D


Anzeige

melden