Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

12.01.2016 um 14:58
Zitat von DoorsDoors schrieb: als es noch eine Frauenbewegung gab,
also, nix gegen eine frauenbewegung!

so lange diese unter mir geschieht - topp, was willste mehr.
gibt nix besseres...

:-)

Anzeige
melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

12.01.2016 um 15:06
@Pika

Echt schade, das Raupsi nicht mehr auf Allmy ist. Der soll wieder kommen :)
Ihr ward so ein DreamTeam :D


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

12.01.2016 um 16:34
@DerVorleser
Ja, das waren wir. Wir haben seit 2011 zusammen rumgetrollt..Und nu trage ich das Zepter alleine. :(


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

13.01.2016 um 17:16
Feuerzeuge, seit ihr alle potentielle Brandstifter?¿ :pony:


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

13.01.2016 um 17:45
Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?
Feministinnen glauben das. Ja.
Also wird es schon stimmen. Wir sind #ausnahmslos alle so.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

13.01.2016 um 17:47
Ich finde das immer furchtbar, wenn die Leute sich aufregen, weil da jemand um Hilfe schreit und alle blöd glotzen und keiner
eingreift und hilft.
Natürlich hilft dir da keiner, die Olle musste schon alleine packen.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

13.01.2016 um 17:52
@derMurphy und was ein nicht umbringt, macht ein stärker oder so.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

20.01.2016 um 13:37
Herr Gwosdz sollte nicht von sich auf alle anderen Männer schließen.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

20.01.2016 um 15:29
Ich wette, Herr Gwosdz wird jetzt mit die gefährlichsten Vergewaltiger sagen "Ich kann zu 100% ausschließen, dass ich jemals jemanden vergewaltigen könnte" kommen...... vielleicht sollte man allen Männern jetzt schonmal Sperma abzapfen, dieses einfrieren und danach alle Kerle zwangskastrieren. Dann haben die auch mehr Zeit für ihren Beruf, weil sie keine Frauen mehr treffen wollen und dank künstlicher Befruchtung sind alle glücklich! ;)


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

20.01.2016 um 15:30
ja


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

20.01.2016 um 15:33
Und außerdem sind wir noch potentielle Mörder, potentielle Alkoholiker, potentielle unachtsame Autofahrer, potentielle Fußballhooligans, potentielle Neonazis etc ;) Man sollte Männe rkomplett verbieten! Gender-Wahn., Ole ole


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

20.01.2016 um 15:52
Ich finde normale pornografie schön. Aber ich würde niemals einen hoch kriegen wenn es gegen den willen der frau wäre.

Macht mir nur spaß wenn auch die frau mit mir und viel spaß dabei ist.

Aber mal davon abgesehen gehört es nicht zu meinem gedankengut einem menschen i-ein unrecht anzututn wenn er mir oder freunden nichts getan hat.
Gsd habe ich nicht eine abartige veranlagung die mich so denken läßt oder gar so handeln lassen würde.
Mit meinem vater gab es in meiner jugend doch manche kleinere konflikte, wo er mich manchmal doch ein wenig spüren ließ das ich als sein "altester" ihm auch so ein wenig die freiheit genommen hätte weil er wegen mir heiraten mußte.

Aber das ist kein grund dies als frust anderen menschen auszulaßen.
Insgesamt waren wir und meine beiden jüngeren geschwister immer eine glückliche lustige familie wo immer viele leute und freunde zu besuch kamen weil bei uns immer action war. Meine beiden jungen eltern waren lustige aufgeweckte ganz liebe ehrliche leute und so haben sie auch meine geschwister und mich erzogen.
Sie waren bis zum tod von meinem vater vor ein paar jahren 47 jahre verheiratet.
Und ich glaube das sie sich nicht haben scheiden lassen und immer fair waren ist der kitt der mich heute zusammenhält und vernünfitg sein läßt.

Dazu kommt das ich frauen menschlich wirklich gerne habe.
Sind für mich tolle menschen und ich leide da manchmal sehr drunter wenn frauen was angetan wird.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

21.01.2016 um 22:09
... dann sind auch alle Frauen und alle Träger sonstiger realer und phantastischer Geschlechter potentielle Vergewaltiger. Wie wärs mit allen Menschen?

Dieser Michael Gwosdz ist noch so ein verblendetes, gehirngewaschenes Opfer einer pseudofeministischen, pseudowissenschaftlichen und wahrhaft krankhaften Ideologie. Wer solche Pauschalaussagen tätigt, bescheinigt sich selbst damit eben meinen Vorwurf.

Einerseits würden sie uns das Geschlecht am liebsten ausprügeln und missachten jede Nachweisbarkeit ihrer kruden Thesen, andererseits hacken sie auf genau diesen "Zuschreibungen" wie Geschlecht (und alles Soziale das dadurch entsteht) herum.

... die Mutter vergewaltigt die Tochter
... die Tochter vergewaltigt ihren späteren Ehemann
... der Ehemann vergewaltigt den Altenpfleger
... der Altenpfleger vergewaltigt die Greisin
... die Greisin vergewaltigt den Greis
... der Greis vergewaltigt den Senf
... der Senf vergewaltigt intentional sich selbst und vollzieht dabei den Schrecken des Senfes nach, den er dadurch in die Objektposition zwingt
... usw


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

21.01.2016 um 22:17
Ja sind wir, ebenso wie alle Frauen alle potenzielle Falschanzeiger wegen eienr Vergewaltigung sind


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

21.01.2016 um 22:24
Ich kriegs Kotzen. Ich kann mir gut vorstellen, wie er im Emanzenkaffeekränzchen voller verbitterter, sexuell frustrierter Frauen, die zu Hause ihre weißen cis-Männer in Grund und Boden langweilen, die Schultern gekrault und vegane Plätzchen gereicht kriegt, während er davon erzählt, wie er heute einen Vergewaltigerflirt zwischen Mann und Frau beobachtet hat, während dem die Frau sich genötigt sah, aus Angst vor dessen Überlegenheit über den Witz des Mannes zu lachen... (Vorsicht, Sarkasmus)


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

21.01.2016 um 22:28
Der Mann (Michael Gwosdz) gehört in die Geschlossene.
Ob man ihn vorher noch Teeren und Federn muss, mögen die von ihm Beleidigten bestimmen.

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/gruenen-vize-gwosdz-jetzt-ermittelt-die-staatsanwaltschaft-23408070 (Archiv-Version vom 26.01.2016)


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

22.01.2016 um 01:58


Das erinnert mich an die Frage, ob Soldaten Mörder sind.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

04.02.2016 um 04:08
@schtabea

Angenommen, es wäre so, glaubst du tatsächlich, jemand würde es hier zugeben? Er würde dann sein Gesicht verlieren. Denkst du, darauf hat jemand Lust? Davon Mal abgesehen sind deine Antwortmöglichkeiten gefärbt. Eine Frau vergewaltigen, weil sie provoziert und verletzt? Was soll der Unsinn? Entweder jemand ist Triebtäter oder fordert Macht. Auch die anderen Möglichkeiten sind so naja und nicht wirklich zielführend.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

04.02.2016 um 04:59
Man hat Gwoszd bundesweit nicht gekannt. Jetzt ist das anders, und er wird wohl von vielen Feministinnen beklatscht.
Also wenn der Herr in sich selbst geschaut und festgestellt hat, das er selbst ein potentieller Vergewaltiger ist, mag das ja so sein. Aber dann seine eigene charakterliche Schwäche auf alle Männer zu übertragen ist schon eine Frechheit sondergleichen. Ich zumindest möchte diesen Vorwurf entschieden zurückweisen. Mir und vermutlich der Mehrheit der Männer käme es im Traum nicht einmal in den Sinn etwas Derartiges zu tun.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

04.02.2016 um 06:05
Der Mann ist ein Grüner! :D Wer nimmt die denn bitte ernst, wenn sie nicht gerade von Umweltthemen reden? Keiner! Und warum? Na eben, wegen solcher geistigen Kleingärtner, wie Herrn Gwosdz! ;) :D


Anzeige

melden