Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 16:41
Ich hab lediglich meinen Trieb nicht unter Kontrolle, solche daemlichen Paulschalverurteilungen zu verurteilen sicherlich hat der gute Herr sich kastrieren lassen, so das er nun kein potentieller Vergwaltiger mehr sein kann!
Muss echt schlimm fuer ihn gewesen sein, also seinen Trieb nur sehr schwer unter Kontrolle gehabt zu haben, bevor man sich fuers Eunuchentum selbst entschieden hat.

Anzeige
melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 21:14
Ich würde mich so selbst verstören und wäre mir selbst Fremd. Das ist genauso verrückt wie ein Stück aus seiner Haut zu beißen und zu essen. Oder wie seht ihr das?


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 22:05
Vergewaltigung ist nichts typisch männliches, aber etwas Patriarchalisches....


1x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 22:31
Potentiell kann alles sein, was möglich ist ...
Potentiell ist auch jede Frau blond oder beschuldigt Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung ;)

Potentiell kann jeder Mensch zum Mörder werden ...


1x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 22:39
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Vergewaltigung ist nichts typisch männliches, aber etwas Patriarchalisches....
erkkläre das bitte


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 22:58
@Durchfall
Im Patriarchat bestimmt das Geschlecht über die Rolle des Menschen innerhalb der Gesellschaft. Nicht umsonst war in Deutschland die Vergewaltigung innerhalb der Ehe bis 1997 nicht strafbar(Horst Seehofer war im übrigen damals dafür das dies auch so bleibt). Weil man der Meinung war das es die eheliche Pflicht der Frau ist, für Sex zur Verfügung zu stehen. Und genau das ist die Denkensweise des Patriarchats, die Frau hat zur Verfügung zu stehen hat.
Nehmen wir mal ein Beispiel an Indien, ein Land wo es wohl die meisten Vergewaltigungen gibt, aber die Vergewaltigung sind unterschiedlich verteilt. Im Staat Meghalaya im Nordosten Indiens sind Vergewaltigung sehr selten, was auch daran liegt das Volksgruppen wie die Khasi dort leben die eher Matriarchalisch organisiert sind, während die Vergewaltigungsraten in Patriarchalisch geprägten Gebieten wie Neu Dheli extrem hoch sind. Die Frau im Patriarchat muss halt zur Verfügung stehen.


1x zitiertmelden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 11:26
Muss zugeben das ich schon mal davon geträumt habe ja....


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 20:10
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Nicht umsonst war in Deutschland die Vergewaltigung innerhalb der Ehe bis 1997 nicht strafbar
Wirklich? Also wenn ein durfte ein Mann vor 1997 seine Frau einfach so vergewaltigen und es gab keine Konsequenzen?


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 20:26
@Durchfall
Konsequenzen gab es schon. Nur eben nicht so drastische.
Vergewaltigung war bis 1997 als „außerehelich“ definiert, Vergewaltigung in der Ehe war somit „nur“ gemäß § 240 StGB (Nötigung) strafbar.
Wikipedia: Vergewaltigung


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 20:53
Von den Grünen kann man echt nichts anderes erwarten, als solche stumpfen Aussagen.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 20:55
Sowas darf man nicht aussprechen!


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 21:00
@McMurdo
Gut das ist was anderes als "nicht strafbar"


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 21:10
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Potentiell kann jeder Mensch zum Mörder werden ...
Stimmt. Nur ist mir ein Rätsel warum es noch die Todesstrafe gibt.

Wir Menschen unterdrücken uns doch bei dem selbst, irgendwie :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an Frauen: Habt ihr Angst Abends rauszugehen?
Umfragen, 518 Beiträge, am 29.09.2022 von MiaJinn
Kephalopyr am 27.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
518
am 29.09.2022 »
Umfragen: Abtreibung oder Adoptionsfreigabe?
Umfragen, 82 Beiträge, am 30.04.2018 von Doors
Ursprung am 20.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.04.2018 »
von Doors
Umfragen: Glaubt ihr auch, dass Vergewaltigungen "manchmal" in Ordnung sind?
Umfragen, 378 Beiträge, am 11.12.2018 von J.P.Rabo
Katori am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
378
am 11.12.2018 »
Umfragen: Würdet Ihr sowas auch machen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 22.11.2017 von Alienpenis
Sascha81 am 21.11.2017
6
am 22.11.2017 »
Umfragen: Wurdet ihr sexuell missbraucht?
Umfragen, 48 Beiträge, am 12.09.2016 von k.fee
lunetta am 18.06.2016, Seite: 1 2 3
48
am 12.09.2016 »
von k.fee