Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergewaltigung

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 16:41
Ich hab lediglich meinen Trieb nicht unter Kontrolle, solche daemlichen Paulschalverurteilungen zu verurteilen sicherlich hat der gute Herr sich kastrieren lassen, so das er nun kein potentieller Vergwaltiger mehr sein kann!
Muss echt schlimm fuer ihn gewesen sein, also seinen Trieb nur sehr schwer unter Kontrolle gehabt zu haben, bevor man sich fuers Eunuchentum selbst entschieden hat.


melden
Anzeige

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 21:14
Ich würde mich so selbst verstören und wäre mir selbst Fremd. Das ist genauso verrückt wie ein Stück aus seiner Haut zu beißen und zu essen. Oder wie seht ihr das?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 22:05
Vergewaltigung ist nichts typisch männliches, aber etwas Patriarchalisches....


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 22:31
Potentiell kann alles sein, was möglich ist ...
Potentiell ist auch jede Frau blond oder beschuldigt Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung ;)

Potentiell kann jeder Mensch zum Mörder werden ...


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 22:39
Flatterwesen schrieb:Vergewaltigung ist nichts typisch männliches, aber etwas Patriarchalisches....
erkkläre das bitte


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

05.12.2016 um 22:58
@Durchfall
Im Patriarchat bestimmt das Geschlecht über die Rolle des Menschen innerhalb der Gesellschaft. Nicht umsonst war in Deutschland die Vergewaltigung innerhalb der Ehe bis 1997 nicht strafbar(Horst Seehofer war im übrigen damals dafür das dies auch so bleibt). Weil man der Meinung war das es die eheliche Pflicht der Frau ist, für Sex zur Verfügung zu stehen. Und genau das ist die Denkensweise des Patriarchats, die Frau hat zur Verfügung zu stehen hat.
Nehmen wir mal ein Beispiel an Indien, ein Land wo es wohl die meisten Vergewaltigungen gibt, aber die Vergewaltigung sind unterschiedlich verteilt. Im Staat Meghalaya im Nordosten Indiens sind Vergewaltigung sehr selten, was auch daran liegt das Volksgruppen wie die Khasi dort leben die eher Matriarchalisch organisiert sind, während die Vergewaltigungsraten in Patriarchalisch geprägten Gebieten wie Neu Dheli extrem hoch sind. Die Frau im Patriarchat muss halt zur Verfügung stehen.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 11:26
Muss zugeben das ich schon mal davon geträumt habe ja....


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 20:10
Flatterwesen schrieb:Nicht umsonst war in Deutschland die Vergewaltigung innerhalb der Ehe bis 1997 nicht strafbar
Wirklich? Also wenn ein durfte ein Mann vor 1997 seine Frau einfach so vergewaltigen und es gab keine Konsequenzen?


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 20:26
@Durchfall
Konsequenzen gab es schon. Nur eben nicht so drastische.
Vergewaltigung war bis 1997 als „außerehelich“ definiert, Vergewaltigung in der Ehe war somit „nur“ gemäß § 240 StGB (Nötigung) strafbar.
Wikipedia: Vergewaltigung


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 20:53
Von den Grünen kann man echt nichts anderes erwarten, als solche stumpfen Aussagen.


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 20:55
Sowas darf man nicht aussprechen!


melden

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 21:00
@McMurdo
Gut das ist was anderes als "nicht strafbar"


melden
Anzeige

Männer, Seid Ihr alle potentielle Vergewaltiger?

06.12.2016 um 21:10
Issomad schrieb:Potentiell kann jeder Mensch zum Mörder werden ...
Stimmt. Nur ist mir ein Rätsel warum es noch die Todesstrafe gibt.

Wir Menschen unterdrücken uns doch bei dem selbst, irgendwie :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt