Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kocht Ihr?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Futter, Zubereitung

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 12:03
@Negev
Ja, ich glaube es lag gar nicht mehr so sehr an der vermeintlichen Zeitersparnis, sondern dass man das Gefühl hatte, ohne Geschmacksverstärker schmeckt es nicht richtig.
Die Umgewöhnungszeit geht aber relativ schnell und nun bin ich auch wieder zufrieden mit meinen Gewürzen. Auch die Menge an Salz und Industriezucker habe ich versucht etwas zu verringern.


melden
Anzeige

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 12:05
@Cerberus_
Danke fürs aufschreiben! Werds auf jeden Fall testen! Mit Huhn :).
Wie viel Flüssigkeit kann man mit so einem Würfel würzen?


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 12:06
@Negev
Die sind natürlich nicht so geschmacksintensiv wie ein Brühwürfel. Da wo Du sonst einen fertigen nimmst, würde ich mind. 2 selbstgemachte nehmen. Je nach Geschmack halt. Damit kann man auch schnell nachwürzen, wenn die eingefroren sind.
Und bitte :)


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 12:56
Ich habe jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr gekocht, ernähre mich also zu über 90 Prozent kalt. Also viel Haferflocken, Brot, Nüsse, Käse, selten auch mal Roggenflocken, andere Cerealien, Obst, ganz selten mal Gemüse.

In 5 Prozent der Fälle kaufe ich mir mal ne Pizza, ne Falafel, was beim Asiaten..., kommt aber weniger als einmal die Woche vor.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 14:00
Ungern :{


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 14:17
Heiß....gegessen wird's warm...


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 16:42
Koche mit heissen Wasser, wie sonst?


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 16:45
@chüls
@MissGreen
@aero

Nein nix Dosenfutter, eher "Frisch Zutaten MIT Hilfsmittel".
Wenn ich keine Zeit habe geh ich halt zum Italiener.
Dosenfutter gibts für die Katze, oder wird da auch Frisch gekocht,
da laut euer Aussage mehr Spass und Gesünder ???:)
Oder seit ihr euch zu Faul dazu?


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 17:02
@Iksman
In der Zeit, in der du hier rum trollst, kannst du selbst für die Nachbarskatzen noch frisch kochen ^^


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 17:13
Iksman schrieb:Nein nix Dosenfutter, eher "Frisch Zutaten MIT Hilfsmittel".
Wenn ich keine Zeit habe geh ich halt zum Italiener.
Dosenfutter gibts für die Katze, oder wird da auch Frisch gekocht, 
da laut euer Aussage mehr Spass und Gesünder ???:)
Oder seit ihr euch zu Faul dazu?
Was sind denn dann Hilfsmittel für dich? Verstehe ich dann auch nicht, denn wenn ich eine Dose oder Tüte aufmache oder zum Italiener gehe ist das fauler als wenn ich selbst koche. Komisch was du unter faul verstehst.
Iksman schrieb:da laut euer Aussage mehr Spass und Gesünder ???:)
Kannst du mir bitte zeigen wo ich das behauptet habe?


Memo an mich. Zwei Stunden kochen ist fauler als den Telefonhörer nehmen und beim Italiener anrufen. :troll:


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 17:51
@MissGreen

2 Stunden? Ich hocke höchstens 30 min. Und ohne Telefonat.

@Wolters
Ich schreibe von der Arbei aus ;)


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 18:12
@Iksman
Iksman schrieb:@Wolters
Ich schreibe von der Arbei aus ;)
Sehr fleißig! Weitermachen! ;)


melden
chüls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 18:49
Iksman schrieb:Wenn ich keine Zeit habe geh ich halt zum Italiener.
Dosenfutter gibts für die Katze, oder wird da auch Frisch gekocht,
da laut euer Aussage mehr Spass und Gesünder ???:)
Oder seit ihr euch zu Faul dazu?
Deine Fähigkeit, logische Gedankengänge erfassen zu können, scheint noch mehr Defizite aufzuweisen als Deine Rechtschreibfähigkeit. :D

Zudem noch ein kleiner Service:

http://www.duden.de/rechtschreibung/faul

Die Bedeutung mancher Wörter sollte man kennen. ;)


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 18:50
@Iksman

Ich würde gerne bei dir arbeiten gehen. Du scheinst so zu arbeiten wie du "kochst". Scheint dann recht lässig zu sein. :trollengel:


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 20:44
@MissGreen

In der Tat :D

@chüls

Ach sei doch nicht so Beleidigend :). Nobady is Pörfect


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 20:47
ich koche nie, ich lass mich bekochen.


melden
chüls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 21:24
Iksman schrieb:Ach sei doch nicht so Beleidigend
Sorry, sollte nicht beleidigend sein. ich dachte, Du veralberst uns hier nur :D


melden

Wie kocht Ihr?

19.01.2016 um 21:58
Hefe ist für mich ein Hilfsmittel, also hab ich auch dementsprechend so abgestimmt, dass ich mit Hilfsmitteln koche^^ was in dem Fall ja speziell nur für Hefeteige gilt.


melden

Wie kocht Ihr?

21.01.2016 um 11:46
Gern vor Wut!


melden
Anzeige

Wie kocht Ihr?

21.01.2016 um 12:02
normalerweise mit Ammoniak. Wenn's sein muss mit Natriumbicarbonat (Natron) :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt