Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Sucht, Smartphone, Abhängigkeit, Spielzeug

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 16:43
Vor ein paar Jahren gab es weder Internet noch Handy.
Nun ist der Mensch ohne ein Smartphone praktisch unvorstellbar.
Egal wo! Auf der Straße, in der Kneipe, im Verkehr! Über all das selbe Bild. Alle tippen und starren in ihr Smartphone.
Scheinbar geht nichts mehr ohne dieses Ding! Oder?


melden
Anzeige
Nein, undenkbar!
24 Stimmen (21%)
Noch nie ausprobiert! Eher nicht.
6 Stimmen (5%)
Ich glaube ich könnte verzichten aber nicht freiwillig!
15 Stimmen (13%)
Ich könnte es! Ich bin ein Survivaltrainer!
41 Stimmen (36%)
Smartwas? .....
29 Stimmen (25%)

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 16:55
Ja, ich kann auch ohne Smartphone, aber warum sollte ich?


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:00
Klar, da ich keins habe.


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:03
@Dr.AllmyLogo

Schick! Ich bin nicht alleine - ich hab näHmlich auch keines.....*mich freu*


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:04
NoSleep schrieb:Ja, ich kann auch ohne Smartphone, aber warum sollte ich?
Na, wegen der strahlenden Strahlung zum Beispiel. ......und dann noch wegen der Strahlung.


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:10
@Funzl

Habe noch nie, niemals gesehen, dass mein Phonesmart gestrahlt hat.


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:16
@NoSleep

Na, dann ist ja alles gut.

Musst du es denn auch füttern?


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:18
Nur "Helden" hier! :D


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:20
@Funzl
Funzl schrieb:Musst du es denn auch füttern?
Wenn man sowas tolles sein Eigen nennt, trägt man natürlich Verantwortung. Fütterung 3 mal täglich, auch Nachts, wenns sein muß.


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:21
@NoSleep

Ach was. Man lernt eben nie aus. *Staun*


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:24
@Funzl

Wenn du mal so ein Smartdingens haben solltest (Wenns vom Laster fällt), kann ich dir extrem wertvolle und wichtige Tipps geben.


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:26
Wie soll ich denn dann unterwegs ins Internet kommen (Und in Allmystery kommen) ohne ein Smartphone? Ohne Smartphone geht nichts mehr.


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:27
@NoSleep

Ich glaub im Schrank hier liegt eins rum....schon ewig.

Was will ich damit? Mir reichen 6 - 7 Stunden I-Net täglich, weil´s beruflich dazu gehört - dann soll ich mir das auch noch geben wenn ich unterwegs bin?

Nee, soooo geil bin ich nicht auf Neuigkeiten aller Art oder I-Net.


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:30
@Funzl
Funzl schrieb:dann soll ich mir das auch noch geben wenn ich unterwegs bin?
Man kann das Phone auch zu Hause benutzen. :)


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:31
NoSleep schrieb:Man kann das Phone auch zu Hause benutzen. :)
Wozu?


Wenn daheim das Tel. klingelt hau ich mit dem Baseballschläger drauf - und für mich gibt's noch was anderes als Internetz


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:34
@Funzl
Funzl schrieb:und für mich gibt's noch was anderes als Internetz
Fernsehen?


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:45
NoSleep schrieb:Fernsehen?
Nur Pilotenfilme.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:46
Ein Volk, das seine gesamte freie Zeit vor Smartphone, PC und TV verbringt ist das schönste, das eine Regierung sich vorstellen kann. Die mucken nicht auf, denen ist alles egal, mit denen kann man machen, was man will. :D


melden

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 17:51
chüls schrieb:Ein Volk, das seine gesamte freie Zeit vor Smartphone, PC und TV verbringt ist das schönste, das eine Regierung sich vorstellen kann. Die mucken nicht auf, denen ist alles egal, mit denen kann man machen, was man will.
Eben. Ich bin davon überzeugt das der Großteil der Smartphone-Streichler rein privaten Scheizz aus dem Ding kitzeln....also nichts in Richtung Bildung ect....und dann nicht mal mehr, um ein einfaches Beispiel zu nennen - wissen das eine Kuh eben nicht lila ist.


melden
Anzeige

Könnt Ihr noch ohne Smartphone?

23.01.2016 um 18:07
ich habe seit ca 8 Jahren mein gutes altes Sony Ericsson 650I im Einsatz und es funktioniert und funktionier und der Akku hält und hält und hält ;-) Ich bin eben ein Tastenjunk und kein Displaywischer


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt