Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Deutsche, EIS, Nerven
Seite 1 von 1
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 12:02
Das soll keine Hetze oder Gutmenschentum darstellen, mich würde es aber mal interessieren, wie ihr (Allmymitglieder) über Deutsche in Deutschland denkt, besonders wenn sie von Ausländern genervt sind.


melden
Anzeige
Ja, sie nerven mich tierisch.
8 Stimmen (12%)
Das kommt darauf an, warum sie genervt sind.
33 Stimmen (48%)
Sorry, I don't speak Deutschland . . .
2 Stimmen (3%)
Nö, sie nerven mich nicht/sind mir egal.
4 Stimmen (6%)
Nein. Wieso auch, ich bin doch selbst Deutscher.
17 Stimmen (25%)
Meine Lieblingseissorte ist [Hier einfügen!].
5 Stimmen (7%)
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 12:05
ginseng soll gut für die nerven sein.


melden

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 12:09
Das Ausland an und für sich ist ja ganz schön - wenn's da nicht von Ausländern nur so wimmeln würde.


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 12:11
Hmm . . . schon zwei Klicks für "Nein. Wieso auch, ich bin doch selbst Deutscher." . . . jetzt muss mir nur noch jemand den Zusammenhang erklären . . .

(Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt jemand nimmt. ;))


melden

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 13:53
Ich bin von volldeppen genervt


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 14:54
kommt drauf an warum..


melden

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 15:07
Zitrone


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 15:49
Wenn sie nerven, sind sie genau so nervend wie nervende Ausländer. Wer nervt, der nervt!


melden
Anzeige
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

19.09.2013 um 15:39
Ist doch klar das die Ausländer hier nichts arbeiten wollen, die kriegen das nämlich Live mit was die aus dem Norden bei ihnen anrichten z.B. Deutschland liefert Chemikalien die zur Herstellung von Chemischen Waffen benutzt werden können, an Syrien. Und behaupten dann es ist nur für Zahnpasta.
Und was die auch sehen ist die Zerstörung der Natur hier im Norden das ganz klar Auswirkungen auf den Süden hat. Die (ich sag mal) Aufforstung von verdorrtem Land ist sehr schwer, oder für lange zeit sogar Sinnlos. Stellt euch mal vor bei uns gäbe es kein Essen mehr weil der Süden dran schult ist, und alle Pflanze würden auf einmal verschwinden.
Aber das kapieren manche Blödel halt nicht und machen dadurch noch viel mehr Ärger.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt