Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus = Nationalismus?

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grüne, Nationalismus, Patriotismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 17:57
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Aber haben wir nicht schon ne Weltauswahl?
Die AFD nennt das bestimmt Fremdenlegion. :troll:

Anzeige
melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 17:57
@Ferraristo
sorry da hab ich dich falsch verstanden,ich finde es auch doof jemanden die Fahne zu verbieten, ist doch schön alle 2 Jahre mal mit den anderen zu feiern und zusammen die Em oder Wm zelebrieren, das stärkt den zusammenhalt, find ich . 😉


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:22
Diese Grünen machen mich fertig.... ein großer Traum geht in Erfüllung wenn sich diese Partei endlich auflöst.....


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:24
@schnitzel

In Umfragen legen die Grünen gerade zu. Die AfD hingegen stürzt ab. Sei deshalb nicht traurig liebes Schnitzel. :D


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:30
image144Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:31
@schnitzel
hey Schnitzel, träume weiter, die Grünen werden sich nicht auflösen, so lange es noch pseudo Natur schützer und weicheier gibt ! 😲


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:34
@schnitzel

Hast du den "red circle of death" um das unbedeutende Wörtchen "Satire" gekringelt, oder wer? :troll:


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:36
@SZKYBRNTKR
Eine solche Aussage von ihr ist durchaus vorstellbar.... mir wird halt immer schwarz vor Augen wenn ich "claudia roth" google.


1x zitiertmelden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:37
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:mir wird halt immer schwarz vor Augen wenn ich "claudia roth" google.
Schade, aber typisch. Genau hinschauen hilft.


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:37
@schnitzel
hey Schnitzel, sind das wirklich die worte von Frau Roth , ich glaub die hat nicht mehr alle Latten am Zaun !!! 😂


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:38
:note: Dichter und Denker .... vor allem Denker ... :D


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:42
Woher kommt eigendlich der Hass auf das eigene Land welches einen nährt? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen und hab auch noch nie jemanden mit dieser Einstellung getroffen. Wenn man euch im echten Leben mit dieser Einstellung konfrontiert knickt ihr warscheinlich ein und dreht euch wie eine Fahne im Wind.


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:44
@schnitzel

Tja kacke, wärste jetzt Denker, könnste drüber nachdenken und vielleicht drauf kommen. :D
Pech.
Vielleicht gewinnt Schland ja heute, dann ist das Ego wieder heile.


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:48
@schnitzel
Ich hasse mein land nicht .ich liebe mein Land,ich hasse nur die scheinheiligen Schleimer die Deutschland ständig schlecht machen und jedem in den popo kriechen! ! ! 👊


3x zitiertmelden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:51
@SZKYBRNTKR
So läuft es bei euch, wisst ihr nicht mehr weiter werdet ihr persönlich.


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:53
@NoEresMiAmigo
Zitat von NoEresMiAmigoNoEresMiAmigo schrieb: ich hasse nur die scheinheiligen Schleimer die Deutschland ständig schlecht machen
Die AfD % PEGIDA hassen sehr sehr viele Deutsche. Du bist also nicht allein mit deinem Hass.


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:54
@schnitzel

Wer ist eigentlich "ihr"? :D - das ist schonmal unpersönlich :D
Merkst du wenigstens, dass du der guten Claudia Unrecht tust - persönlich - wenn du ihr ein falsches Zitat in den Mund legst und dies nach Hinweis darauf sogar noch schönredest und relativierst in deinem Reich der Vorstellungen?
... und dann heulen, man werde persönlich. :D ... Du bist gerade das beste Beispiel für eine Vollhupe, danke.


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:57
Es gibt Leute, die einfach Spass am Fußball haben und dann gibt es die anderen, die es instrumentalisieren. Wunderbar. Leuts, guckt einfach Fußball und gut ist.

Btw..ich fands lustig grad "Da hängt eine englische Fahne! Nestbeschmutzer!" Ahja...soso.


1x zitiertmelden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:57
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:"Da hängt eine englische Fahne! Nestbeschmutzer!"
Mal ehrlich: Selbst Schuld, bis gerade eben noch warste Waliser :P: ;)


melden

Patriotismus = Nationalismus?

12.06.2016 um 18:59
@peekaboo
ich kann mit pegida oderAfd überhaupt nichts anfangen , das sind für mich genauso dreck Schwätzer wie der rest der deutschen Politiker , ich mag überhaupt niemanden von den schlipsschleimern da oben ! 👐


Anzeige

3x zitiertmelden