Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gott, Präsenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

19.06.2016 um 20:49
Die Menschen, die "Ja" angeben, könnten ja mal begründen, woran sie das fest machen.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wobei ich sagen muss, dass hier bei den Umfragen sehr viel Schwachsinn toleriert wird, vor allem was dürftige EPs angeht.
Thematischer Schwachsinn ist ja noch ok :troll: , aber du hast Recht, die EP´s sind wichtig. Wenn sich der TE schon da keine Mühe gibt, wird selbst aus dem besten Thema nichts.

Anzeige
melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

27.06.2016 um 12:19
ich ignorier euch @Carietta
@Ferraristo
@Cheaha
mal gekonnt ;-) jeder darf umfragen erstellen... egal welche.

es steht 28 mit - ja zu 34 mit - nein


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

27.06.2016 um 12:23
@Pest

ja, aber kannst du einem anderen menschen deine liebe beweisen? genauso ist es mit gott ... ich kann dir gott nicht beweisen...


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

27.06.2016 um 12:27
Mein letzter Beitrag war in keiner Weise ein Grund, mich zu ignorieren. Aber nun gut, wenn man mit Kritik nicht klar kommt...

Was ist an der Aufforderung, seine Wahl zu begründen, falsch?


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

27.06.2016 um 12:30
Ja.

Ich glaube, Gott ist bei mir :Y:


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

27.06.2016 um 12:32
@Cheaha

ich ignorier dich/euch nicht... aber zu manchem muss man sich nicht immer äußern... :-//

ich kann meinen eingangspost nicht mehr ändern... was erwartest du? :-)


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

02.09.2016 um 16:19
es stehen zurzeit 31 stimmen mit - ja und 41 stimmen mit - nein

bitte stimmt weiter ab :-)


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

03.09.2016 um 07:14
@DasMietz
Allmy fühlt, dass ich schon abgestimmt habe.

Gandhi sagt:

Ich zögere nicht zu sagen, dass ich der Existenz Gottes mehr gewiss bin als unserer Anwesenheit in diesem Raum.

lg


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

03.09.2016 um 14:21
@Dogmatix

:-)

ghandi hat da was sehr schönes gesagt.


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

05.02.2017 um 19:37
push*


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

05.02.2017 um 19:49
Nein.


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

05.02.2017 um 20:59
Ich spüre Gott immer noch nicht.

Irgendwelche Tipps?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

05.02.2017 um 21:06
Ich fühle drei Bier auf meine Blase drücken und die Lust, Matt Ryan zu sacken.


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

05.02.2017 um 21:43
Wenn ich will, das ich "Gott" fuehle, fuehle ich ihn immer. Und das obwohl ich nicht (mehr) an ihn glaube..
In meiner christlichen Phase damals, war ich auch der Meinung, Gott zu fuehlen. 
Komischerweise fuehlt sich der bewusst eingebildete Gott genauso an, wie der unterbewusst Eingebildete. 
Seltsam, nicht wahr? ;)


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

06.02.2017 um 02:16
Dann hat sich  Gott  gut vor euch verborgen... ist nicht meine Schuld  ^^


@Ferraristo

;-)

tipps... nein... zurzeit nicht. eventuell wenn du morgen  zwischendurch mal aus dem Fenster schaust oder in die Ferne... erinnere dich - das du immer von Gott umgeben bist, immer und überall. es gibt kein entkommen von Gott... egal ob man nun an ihn glaubt oder nicht... das spielt keine Rolle.


@Fabs 

 haha :-)

@Nandanael 

ja, schon sehr sehr seltsam ;-)))
 
Nach der christlichen Phase .... bist du jetzt Atheist? interessiert mich. 

Gott hat eigentlich nichts mit Religionen am Hut oder eben mit allen Religionen... aber es gibt nicht die einzig wahre Religion... das glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

06.02.2017 um 06:38
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Nach der christlichen Phase .... bist du jetzt Atheist? interessiert mich. 
Kann man so sagen. Politik ist mir inzwischen wichtiger.


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

06.02.2017 um 14:16
Ich fuehl die Praesenz Gottes jedesmal wenn ich Nachrichten seh! :troll:Aber ich mein "Er" muss schon ein durchgeknallter Gamer sein, der auf seiner himmlischen Playstation statt Counterstrike halt Erde spielt!

:pony:


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

06.02.2017 um 14:47
[X] Ja, ich spüre meine Präsenz. :trollking:


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

25.03.2018 um 05:43
Ich glaube das man das nicht genau sagen kann da es auch nur ein Gefühl oder Einbildung sein kann, aber ich glaube daran das das erste Ei sich nicht selber gelegt hat


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:35
Alles ist Illusion ausser die Liebe.


Anzeige

1x zitiertmelden