Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gott, Präsenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

04.10.2022 um 13:33
@darkstar69
Da magst du schon Recht haben.
Ich denke auch, dass das, was @martenot zur selektiven Wahrnehmung schrieb, zutrifft.
Als Gläubiger speichert man wohl eher unerwünschte Bekehrungsversuche von Atheisten ab, weil man ein Gefühl damit verknüpft (= Empörung) und umgekehrt.
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:provoziere dann aber eben auch gerne, wenn es soweit kommt. ja. und wie gesagt, so spitzt sich das zu
Ich hab auch nichts dagegen, wenn in einer Diskussion mal die Fetzen fliegen oder es ein bisschen emotionaler wird. Gehört meiner Meinung nach bei Menschen dazu.
Solange es nicht beleidigend wird oder der Respekt voreinander völlig flöten geht.

Anzeige
melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

04.10.2022 um 14:36
@RachelCreed
richtig


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

08.11.2022 um 05:41
alles gut @darkstar69


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hat Gott den Urknall verursacht?
Umfragen, 20 Beiträge, am 02.10.2022 von Nemon
DasMietz am 30.09.2022
20
am 02.10.2022 »
von Nemon
Umfragen: Triffst du deine eigenen Entscheidungen oder ist alles gottgewollt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 22.02.2019 von Mahatma-fun
DasMietz am 18.02.2019
16
am 22.02.2019 »
Umfragen: Ich würde nur an einen Gott glauben, der...?
Umfragen, 39 Beiträge, am 03.12.2019 von Wolkenleserin
DasMietz am 01.03.2017, Seite: 1 2
39
am 03.12.2019 »
Umfragen: Hat Gott gefühle?
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.01.2018 von Häresie
DasMietz am 22.01.2018
15
am 23.01.2018 »
Umfragen: Wieso bist du Atheist?
Umfragen, 56 Beiträge, am 12.07.2018 von AlteTante
DasMietz am 21.02.2017, Seite: 1 2 3
56
am 12.07.2018 »